Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 16:03
in dem haus gibt es einige kalte stellen. ist schon echt komisch. ich ging da durchs haus und hatte so ein bedrückendes gefühl. kam mir so vor, als ob mich jemand die ganze zeit fest gehalten hat. doch weder meine oma, meine mutter oder die vermieterin waren es. die standen immer ganz wo anders.


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 16:03
in dem haus gibt es einige kalte stellen. ist schon echt komisch. ich ging da durchs haus und hatte so ein bedrückendes gefühl. kam mir so vor, als ob mich jemand die ganze zeit fest gehalten hat. doch weder meine oma, meine mutter oder die vermieterin waren es. die standen immer ganz wo anders.


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 16:04
sorry - forum hat gesponnen


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 16:10
doppelposts passieren halt

wandern die eventuell auch herum

naja du scheinst ja echt verfolgt zu werden von solchen phänomenen

hast du ein Hund oder so?
Nimm dein Haustier einfach mal mit , es wird sich auch schon melden wenn dort etwas ist


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 16:18
yo hab ne hündin. kann ich ja mal versuchen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 16:40
berichte mal ob sich deine hündin irgendwie komisch verhält , vllt sogar an diese kalten stellen schaut


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 16:43
ok kann ich machen


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 16:44
danke bin schon gespannt drauf


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 17:17
weiß nur leider im moment nicht, wann ich mal wieder dahin komme. die vermieterin muss uns noch bescheid sagen, ob wir das haus bekommen. aber ich denke schon.

aber da ist vielleicht noch etwas. in dem ort gibt es eine psychatrie. aber weiter vom haus entfernt. vllt is es ja trotztdem wichtig.


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 17:30
wenn jetzt vorher kein geistig gestörter mensch vorher in diesem haus leute abgemetzelt hat nicht

nein mal ernsthaft wenn es keine verbindung dazwischen gibt dann ist das nicht wichtig

naja ich hetze ja nicht , lass dir zeit damit mach es wenn sich dir die möglichkeit bietet


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 17:32
ok. vielleicht nehme ich es halt so war, weil ich auch an sowas glaube.


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.10.2008 um 17:44
ich glaube selber auch an sowas

bloß versuche ich die phänomene auch rational zu erklären

der thread müsste allgemein mal wieder belebt werden


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 10:35
Ich glaube,Tiere können das wirklich.Ich habe auch meinen Kater und der rennt manchmal im ganzen Haus wie ein bekloppter rum und fängt an zu fauchen obwohl ihm niemand etwas getan hat.Wie ihr wisst,wird Fell der Katze nach oben gestreckt wenn sie sich stark zeigen will.


Katzen sind überhaupt schon im früheren sozu sagen als Göttin angenommen worden.
Sie solltem angeblich auch das Wetter vorhersagen können .

Ich glaube Hunde und Katzen haben ein ziehmlich grosses Verspür für Geister.
Und man sollte am besten auf die Sympthome Der Hunde oder Katzen acht geben.
Man sollte sich davor gewarnt fühlen.Ist besser


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 10:57
aber wenn das so ist wie alle beschreiben , dann müsste in jedem haushalt mit haustieren ein geist rumlaufen

ich glaube selber daran das tiere geister sehen können

ihre naturinstinkte nehmen einfach von natur aus mehr wahr als wir menschen


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 11:26
Ja ja.Es ist doch bestimmt eh klar,dass in jedem Haus mal wenigstens Ein Geist ist,den wir Menschen nicht erkennen können.

Aber man muss damit leben können?!

Schliesslich sind in jedem, Haushalt auch schon mal einpaar Menschen gestorben.
Man kann sich ja davor ekeln.Aber mir ist es eigentlich egal.

Und die Tiere merken das eben.


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 14:03
Wenn die Leute sterben , denke ich dann wandern sie ins Jenseits , befreit von jedem irdischen Leid

ich glaube kaum dass der Geist eines Menschen ohne triftigen Grund in dieser Welt verweilen sollte.


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 22:28
Ob Tiere Geister sehen können , möglich warum nicht , aber das Tiere auf kommende Bedrohung schneller reagieren ist ja bekannt , Pferde zum beispiel werden ganz unruhig,
warum sollten Tiere nicht diese Sensibillität besitzen , es ist ja auch noch nicht erforscht .


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 22:37
Meine zwei Hunde haben gestern, mal wieder, den Beweis geliefert. " Tiere haben die Fähigigkeit andere WAHRNEHMUNGEN zu empfinden.

Gruss ARA


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 22:41
ja wie, da fehlt doch noch was....wenigstens was ihr erlebt habt....


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 22:44
Also so wie ich das hier mitbekommen habe,
sollte man also tunlichst ein Tier besitzen um Geistwesen bemerken zu können.
Verzeihung wenn ich das jetzt sage aber diese Aussage deutet darauf hin das besagte Personen stinkfaul sind, denn warum sollen eure Tiere euch bei so etwas benachrichtigen, bzw aufmerksam machen wenn ihr das mit ein wenig Übung auch so geht ohne Hilfsmittel? Ist es nicht viel interessanter wenn ihr sie selber seht anstatt immer zu spekulieren nur weil Miezi wieder mal ein wenig aufgedreht war, im übrigen sind Katzen dafür doch nicht so gut geeignet da sie bei "negativen, bösen" Energien ganz ruhig und lieb werden...weil Katzen stehen voll auf schlechte Energien


melden