Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 12:52
Das glaube ich jetzt wiederum nicht,
bzw. ich weiß das sich der Energiekörper nach dem Tod vom Körper trennt,
es kann wie gesgt aber auch passieren das er nicht los kommt und hängen bleibt,
sollte jemand des Energiesehens (schmecken, riechen, fühlen) mächtig sein,
gfeht mal auf einen Freidhof und ihr werdet sehen wie viele Lichtkörper da noch festhängen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 13:47
ist ja interessant

hast du selber da erfahrungen gemacht?


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 13:51
Ja habe ich


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 14:29
komm erzähl doch mal ein bisschen für so neugierige wie mich


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 14:35
Was genau möchtest du denn wissen,
bis jetzt habe ich ja nur gesgt das man durch Übung
den Energiekörper eines Menschen sehen kann, oft auf friedhöfen,
wo sie nach dem Tod nicht vom körper los kommen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 14:46
also siehst du dann überall so weiße lichter rumschwirren?


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 14:49
Nein, man muss schon "umschalten" das geht aber recht leicht udn kostet keine zeit.
der Menschliche Energiekörper ist so groß wie eben dieser , kann sich aber auch zusammen ziehen


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 14:51
und das steht alles in den büchern wie man das erlernen kann?


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 14:54
In den Beiden schamanistischen Büchern stehen auch Techniken um das Geistersehen zu erlernen ja^^


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 14:55
cool

ich bestell die mir demnächst mal


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 15:02
Ich bin der festen Überzeugung,dass Tiere Geister sehen.
Habe es selber erlebt und meine Tiere(1 Hund & 2 Katzen) haben es auch gesehen.
LG
Jaqui


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.10.2008 um 10:18
ja wie selbst erlebt

kannst doch schon näher beschreiben


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.10.2008 um 11:32
Bei uns in der Wohnung wurde vor ca.16 Jahren eine Frau erstochen.
(ich kannte die Familie gut,habe immer mit den Kindern zusammen gespielt)
Es sind sehr oft über 1 Jahr seltsame sachen bei uns passiert.
Eines Abends lag ich im Wohnzimmer,es war so ca.18 Uhr und guckte Fernsehen.
Ich konnte direkt in der Küche gucken.
Meine beiden Katzen lagen neben mir und mein Hund lag neben der Couch.
Ich habe gesehen,wie eine schwarze Gestallt von rechts nach links gelaufen ist.
Meine Tiere haben auch dorthin geguckt.
Meine Katzen sind sofort unter der Couch verschwunden und mein Hund hat angefangen zu bellen und zu knurren.


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.10.2008 um 09:53
Klingt schon gruselig wenn man sich das so vorstellt

aer danke das du es erzählt hast


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.10.2008 um 12:27
Nichts zu danken.
Ich fande es auch nicht so toll,aber es war ja relativ schnell wieder weg.


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.10.2008 um 18:42
hi bin neu hier,ein sehr intteresantes Thema.und nartürlich haben Tiere Hunde ,ebenso wie Katzen eine übersinnliche Wahrnehmung die weit aus besser aus geprägt ist als bei manchem medium,sollte mal ein paar bücher darüber lesen,zum Beispiel gibt es auch Tiere die den Tod ihres Besitzers erahnen,habe sowas schon des öfteren erlebt,lg dmdwt


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.10.2008 um 18:44
Wie bereits erwähnt können jedoch auch Menschen diese Technik trainieren und ebenfalls dinge wie zum beispiel den Tod vorraussehen das nennt sich dann Präkognition


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.10.2008 um 18:56
ja Seal das ist mir bekannt habe mich lange genug mit diesen themen beschäftig,aber es gibt Menschen die müssen es nicht tränieren,die besitzen einfach diese Gabe,oder besser gesagt besitzen sie noch .und bei Tieren ist es halt nicht verloren gegangen ,ur -instinkt. wenn ich hier manche Atworten lese muss ich vor mich hin lächeln es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kein Wissenschafteler erklären kann,so nun mal


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.10.2008 um 19:22
Ja da geb ich dir recht,
doch haben die, die diese "Gabe" nicht besitzen und sich alles antrainieren einen entscheidenden Vorteil und der heißt Disziplin und Willensstärke


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.10.2008 um 20:15
du Willensstärke bekommt man mit auf dem weg der Enstehung zum Menschen,sonst hätte wohl kaum eine einzelne kleine Samenzelle diesen Kampf mit Millionen Mitstreitern den Weg geschafft,diziplin kann man trainieren gar keine Frage


melden