Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 22:54
stimmt,

bin hundeeldend müde, also verzeiht Rechtschreibfehler.

Meine damals eine Hündin hat sich auch schon oft merkwürdig benommen aber nachdem sie sowieso sehr friedlicher Natur ist und nie bellt oder anschlägt kam es nie so zum vorschein.

Vor einem Jahr ist noch ein kleiner Dackel ( ganz süße) dazu gekkommen.

Gestern Nacht mal wieder, so um vier schätzungsweise ist der Dackel voll losgegangen, gebellt, Knurrent an der Treppe gestanden.

Wir wurden wach und hörten unten jemand ganz leise hin und her laufen, dachten es sei die Freundin von unseren Sohn die oft bei uns übernachtet und dann zur Frühschicht aufsteht.

dackel und meine große Tonga sogar die Treppe runter gelaufen.

Fragte heute meine fast schwiegertochter ob sie heute früh da war. Sie sagte nein .
Ist über Nacht zu Hause gewesen . Mein Sohn war es auch nicht.

Gibt es noch mehr.

Aber was soll ich davon halten ?


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 23:01
@Seal
Du hast recht!
Tiere glaubt man es wohl eher das diese die Fähigkeit (Instinkt)besitzen.
Aber tiere nehmen dies auch schneller wahr und helfen uns bestimmt auch dabei.
Habe auch schon einiges ohne meinen Hunden wahrgenommen, das Problem war nur das ich mir dann selbst nicht glaubte. Nachdem ich es jetzt aber auch bestätigt habe, weiß ich das es stimmt was ich wahrnehme.


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 23:39
Ich kann dazu nur sagen, ja Tiere können in der Tat Geister bzW. übernatürliche Dinge wahrnehmen/stärker wahrnehmen als wir. Das liegt wohl daran, dass sie noch stärker an die Natur gebunden sind als wir.


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 23:44
Mit Übung und den richtigen Techniken kann ein mensch die Energien genausogut warnehmen, eigentlich noch besser udn diese Energien auch bannen, nutzen ect


melden

Können Tiere Geister sehen?

07.10.2008 um 23:52
Ja, das stimmt allerdings. Das weicht jetzt zwar ein bisschen vom Thema ab, aber was denkt ihr zu dem Thema Seele? Glaubt ihr, dass wir die Seele sind und in einem Körper hausen und diese dann den Körper nach unserem Tod verlässt oder glaubt ihr eher, dass unser Gehirn die Seele ist, und wir einfach nur die Summe aus unseren Gedanken, Erfahrungen usw. sind.

Ich persönlich bin der Meinung, dass wir die Seele sind, jedoch nur mit einem Körper leben können usw. Also ohne einen Körper sind wir eigentlich bloss Energie, die "denkt"(?)

Ich weiss es selber nicht so genau, aber das ist so meine Vermutung.


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:04
Die Chakren im Körper ströhmen beständig Energie aus, Energie strömt durch unsere Meridianen und Magie umgibt uns, bis zu zwei Meter kann die Aura reichen, wenn wir sterben löst sich diese ganze Energie vom Körper (auch die chakren) und schwirrt als "seele" durch die Gegend entweder auf die Eenrgieebene oder wenn irgendwas passiert kann sie auch an den Körper gebunden bleiben saber nicht weg kommen


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:10
Noch ne Frage: Wenn jemand Selbstmord begeht, was passiert dann mit seiner Seele? Oo


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:12
Nun es kann vorkommen das man bei so einer Schockerfahrung beim Tod nicht von seinem Körper weg kommt und an diesen gebunden bleibt und das wird auf dauer wohl ziemlich öde, dann muss man diesen Energiekörper von seinem Körper lösen und verabschieden, doch falls du auf die Hölle anspielst kann ich dich beruhigen ...die gibt es nicht


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:16
Also nein, auf die Hölle spiele ich nicht an. Aber ist das nicht eine schreckliche Vorstellung für immer und ewig in seinem verstorbenem Körper gefangen zu bleiben? oO

Und wie soll man sich von seinem Körper lösen, wenn man tot ist? Geht das überhaupt? Oo


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:18
Eigentlich passiert das Automatisch doch manchmal kommt es eben vor das man aufgrund von Schockzuständen oder weil man noch etwas erledigen wollte an den Körper oder an Verwandet gebunden ist und an diesen zerrt, dann sollte man diese Körper entfernen und verabscheiden


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:20
Aber wenn jemand Selbstmord begangen hat, dann meinst du löst sich die Seele irgendwann trotzdem von ihm. Es kann doch nicht passieren, dass sie für immer in ihm gefangen bleibt, oder gar stirbt oder? Oo


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:21
Da komm ich jetzt zu der Frage. Kann die Seele sterben? Oo


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:24
Die Seele kann nicht sterben , ich kann aber andere Seelen zum beispiel in meine eigenen Energie umwandeln, kann sie zerreissen oder sie für Rituale verwenden, das ist sehr wohl mögölich, auch könnte ich sie in einen Golem bannen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:26
Was passiert mit unserer Seele nach dem Tod? Geht sie direkt in einen neuen Körper? Was, wenn nicht? Schwirrt sie dann herum und "denkt" oder was? Wir sind doch eigentlich unsere Gedanken/Erfahrungen usw. oder?


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:31
Gedanken und Erfahrungen bleiben auf eine gewisse weise bestehen und deine Seele geht auf die energiebene und von dort kann sicé auch in einen neunen körper fahren, dabei behälst du zwar deien <Erinnerungen doch sind sie im unterbewusstsein gespeichert und du erinnerst dich ansich nicht daran


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:35
Ja, ich versteht schon was du meinst. Ich habe in meinem Leben einiges so ziemlich verbockt und so. Ich hoffe auch, dass sich dass nicht auf weitere Leben auswirken wird. Und das meine nächsten Leben ganz normal ablaufen werden. Glaubst du, dass unsere Seele möglicherweise auch in einen Körper auf einem anderen Planeten oder so gehen könnte? Oder glaubst du sie bleibt immer erdgebunden, im Sinne von Körper gesehen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 00:39
Nun da das Astralfeld die Erde umspannt uns sich dort die Seelen nach dem Tod befinden liegt es nahe das sie auch auf der erde Reinkarniert werden


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 09:40
da gabs mal nen thread ist aber gelöscht worden mit der heorie das sie seele den Körper verlässt

soll angeblich 21g wiegen


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.10.2008 um 13:24
Naja wenn du feinstoffliche Energie wiegen kannst könnte das ja hinkommen,


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.10.2008 um 09:33
gibt aber genug gegentheorien , ist der letzte Luftzug und sowas gewesen


melden