Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:20
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Die Wissenschaftliche Arbeit zum Thema Geister haben schon genug Leute bearbeitet. Schau dich einfach mal im Internet um.
Falls die Existenz von Geistern neuerdings wissenschaftlich bewiesen wurde, bin ich wohl nicht auf dem neusten Stand ...

Aber nur dann ...

Wäre aber sehr interessiert an diesen Ergebnissen ...

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:21
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Beim nächsten Schritt werden wir die Katzen dann an Fremde Orte bringen um zu sehen wie sie sich in Fremden Orten verhalten, danach gehen wir in Spukhäuser um zu sehen, ob es da wirklich gibt und ob die Katzen sie immer, manchmal oder selten wahrnehmen können
Ist ja nicht zu fassen. Eine Katze an einen fremden Ort bringen und dann deren Verhalten einschätzen wollen.

Und keine Ahnung von Katzen haben, das ganz nebenbei.

Dann aber hoffentlich mit Leine, damit die Katze nicht Reißaus nimmt und weg ist...
aber Hausverstand läßt sich da nicht erwarten, arme Katzen.
Das ist Tierquälerei.


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:22
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das ist Tierquälerei.
Tierversuche im Interesse der ... äh Wissenschaft ... :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:23
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Die Katzen werden an Fremde Orte gebracht um ihr Verhalten an Fremden Orten zu studieren, danach können wir feststellen ob sie sich in Spukhäusern anders verhalten wenn Geister anwesend sind.
Ja aber wie messt Ihr die Anwesenheit eines Geistes bevor ihr die Katzen in fremde Umgebung bringt ?

Ich finde es nicht gerade nobel Katzen einem unnötigen Stress auszusetzen nur das euer Geisterglaube bestätigt wird.

Kauft euch doch lieber ein paar EMF Meter und Wärmebildkameras und ein paar digitale Aufnahmegeräte, anstatt Haustiere zu stressen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:24
@x-ray-2

Bin grad so was von entsetzt.
Meine Meinung, es gibt Menschen, denen gehört Tierhaltung eindeutig verboten.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:26
@x-ray-2

Naja wissenschaftlich genau bewiesen natürlich noch nicht ... Aber ich hoffe das da bald einen Durchbruch geben wird.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ist ja nicht zu fassen. Eine Katze an einen fremden Ort bringen und dann deren Verhalten einschätzen wollen.

Und keine Ahnung von Katzen haben, das ganz nebenbei.

Dann aber hoffentlich mit Leine, damit die Katze nicht Reißaus nimmt und weg ist...
aber Hausverstand läßt sich da nicht erwarten, arme Katzen.
Das ist Tierquälerei.
Nein, das ist keine Tierquälerei. Die Tiere freuen sich sehr und sind auch sehr cool drauf. Außerdem sind wir immer total lieb zu den kleinen Fellknäulen. Ja, natürlich mit Leine, ansonsten ist sone Katze nicht lange da.

Und wir haben sehr sehr sehr viel Ahnung von Katzen da wir das schon eine geraume Zeit praktizieren und davor haben wir uns natürlich gründlich mit Katzen beschäftigt.
Ja aber wie messt Ihr die Anwesenheit eines Geistes bevor ihr die Katzen in fremde Umgebung bringt ?
In dem wir an Orte gehen werden in denen es bewiesene Paranormale Aktivitäten gibt.


4x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:26
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Bin grad so was von entsetzt.
Meine Meinung, es gibt Menschen, denen gehört Tierhaltung eindeutig verboten.
Zwar offtopic, aber das seh ich im Prinzip ganz ähnlich ...

Kinder können ja auch angeblich Geister sehen ... Vielleicht sollte man das nächste Mal eins mitnehmen, wenn wieder mal ein Spukhaus wissenschaftlich untersucht werden soll ... :D (den Smiley nur, damit man nicht denkt, ich mein das ernst, den lustig ists ja eigentlich nicht ...)


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:28
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:In dem wir an Orte gehen werden in denen es bewiesene Paranormale Aktivitäten gibt.
Woher bezieht ihr die Informationen über diese Orte ?

Ihr messt das also nicht selber und verlasst euch ausschliesslich auf moderne Sagen ?


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:29
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Naja wissenschaftlich genau bewiesen natürlich noch nicht ... Aber ich hoffe das da bald einen Durchbruch geben wird.
Eben ...

Einen Durchbruch in dieser Richtung würde ich auch sehr interessant finden ...


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:29
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Nein, das ist keine Tierquälerei. Die Tiere freuen sich sehr und sind auch sehr cool drauf.
Jetzt pass mal auf.

Es ist eindeutig Tierquälerei, Katzen dem Stress auszusetzen, sie an fremde Orte zu transportieren.

Katzen sind freiheitsliebende Tiere und leiden sogar, wenn sie in eine Transportbox verfrachtet werden. Abgesehen davon, bekommen sie in fremder Umgebung völlig die Panik und benötigen sehr viel Zeit, um sich an fremde Umgebung zu gewöhnen, das kann Wochen dauern.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:30
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Woher bezieht ihr die Informationen über diese Orte ?

Ihr messt das also nicht selber und verlasst euch ausschliesslich auf moderne Sagen ?
So wie du es ausdrückst klingt es Scheisse, aber so in der Art. Ja.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:31
@Casa_blanca

Ich kenne mich mit meinen Katzen sehr gut aus und diese Touren werden auch nicht jeden Tag durchgeführt sondern 1 mal im Monat, damit die Katze Zeit zum Ruhen hat. Und wir bleiben an diesen Orten auch so lange es geht damit die Katze sich daran gewöhnen kann.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:32
Als ich 4 war, bekam ich einen Wellensittich, und meine Eltern haben mir immer eingeschärft, dass Tiere kein Spielzeug sind ...


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:32
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:So wie du es ausdrückst klingt es Scheisse, aber so in der Art. Ja.
Klingt nicht Scheisse so wie du es sagst, es ist so.

Also seid Ihr Pseudo-Wissenschaftler ,die Katzen unter Stressbedingungen Geistersichtungen andichtet, und dies dokumentiert.

Na dann Glück auf, ich bin raus.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:32
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich kenne mich mit meinen Katzen sehr gut aus u
Tatsächlich? Über wie viel Kenntnis und Erfahrung mit der Spezies Katzen verfügst du denn so, in Jahren und Anzahl der Katzen ausgedrückt?


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:34
@Casa_blanca

15 verschiedene Katzen über verschiedene Zeiträume. Spanne ca 10 Jahre.

@GwUpPi

So wie du es hinstellst hälst du uns für amateurhafte Stümper, das gefällt mir nicht.

@x-ray-2

Tiere sind auf keinen Fall Spielzeug sondern sehr schätzenswerte Kreaturen. Meiner Meinung nach sogar schätzungswerter als Menschen!


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:36
@davros
zu wie viel seid ihr denn?


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:39
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:15 verschiedene Katzen über verschiedene Zeiträume. Spanne ca 10 Jahre.
Da möchte ich jetzt aus Zeitmangel nicht extra deinen Post suchen, wo du schreibst, dir extra wegen deiner Geisterstudien eine Katze zugelegt zu haben.
Woher kamen die restlichen 14?

Bin selber seit 40 Jahren Katzenbesitzer.
Und keine meiner eigenen Katzen oder all die anderen Katzen, die im Laufe meines Lebens meinen Weg gekreuzt haben, haben Geister gesehen.
Man muss nur lernen, dass jede Katze anders ist und auch das Verhalten unterschiedlich.

Aber in das unterschiedliche Verhalten etwas hineininterpretieren, zeugt von Unwissenheit.

Bin auch raus hier.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:39
@davros
Wende dich z.B. an die PRG - HH ( http://www.prghh.de/ ) und quäle nicht deine Katzen! Katzen hassen es aus gewohnter Umgebung herausgerissen zu werden. Dir fehlt die Einfühlsamkeit, um überhaupt mit Katzen umgehen zu können, und würde ich wissen wo du wohnst oder wie du heist, dann hättest du a) bereits eine Klage wegen Tierquälerei und b) den Tierschutzverein am Hals, welcher die Katzen sofort von dir wegholt.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:41
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Woher kamen die restlichen 14?
Von meinen 14 Mit-Wissenschaftlern.

Den Katzen geht es wunderbar, sie sind sehr glückliche Tiere und wunderbar gut drauf ! Da muss niemand Angst haben :)


Anzeige

1x zitiertmelden