Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 12:59
meiner freundin ihr hund bellt manchml und da ist aber nix
und einmal haben wir dan so ein schatten gesehen

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:00
@maya2012

Du kleines Trollkind erlebst ja ganz schön viel... Stimmt das auch alles oder ist es zu glatt draussen?


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:00
nöö das stimmt wieso soll ich lügen?


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:02
@maya2012

Weil du in sämtliche Threads was erzählst und dich als äusserst begabt hinstellst...

Was war der Schatten denn? Kann das nicht Einbildung gewesen sein? Hunde bellen meist auch nur so....


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:04
glaub mir derre ihr hund ned
und des war keine einbildug meine freundin hat den schatten ja auch gesehen und es war ja niemand im haus auser wir


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:09
@maya2012

Kann auch der Schatten von einem Gegenstand gewesen sein, kein Geist oder ähnliches!
Zitat von maya2012maya2012 schrieb:glaub mir derre ihr hund ned
Was?


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:11
der raum war das büro da war nur ein schreibtisch und ein conputer drin


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:14
@maya2012

Man kann es sich auch schön zurecht legen... Warum sollte ein Hund einen Schatten anbellen? Wenn sie Geister usw sehen ist das doch schon Gewohnheit!


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:17
weist du was wenn du mir nicht glaugst ust es dein problem ich weis das ich es mir nicht ausgedacht habe


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:19
@maya2012

Warum wirst du so zickig? Beantworte doch meine Fragen!

Wahrscheinlich hattet ihr den Schatten eines Baumes oder etwas anderes von draussen gesehn und den Hund mit eurer Panik angesteckt...

Bei Geistern etc bleiben Tiere ruhig, die kennen das ja...


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:23
ich bin ned zickig ich sage nur meine meinung
ich weis ned wie man das erklären kann des war halt ziemlich komisch in dem moment


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:25
@maya2012

Na erzählen wie es war! Ich glaube es war einfach ein Schatten von was auch immer und wie Kiddies so sind bekommen die einen riesen Schreck und der Hund meldet sich dann auch zu Wort weil die Kinder ihm mit dem Verhalten Gefahr andeuten...

Problem gelöst!


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:26
der hund hat angefangel zu bllen ned wir


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:28
@maya2012

Ich denk du weißt es nicht mehr genau, wahrscheinlich warst du so durcheinander vor Schreck, dass du nicht mehr genau weißt, dass der Hund angesteckt durch eure Angst gebellt hat...

Ist aber nachvollziehbar, dass du durcheinander bist.


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 13:33
ok wie du meinst


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 17:52
@rayman71

So langsam bekomme ich wirklich immer mehr Angst. Ich sitze hier grade in meinem Zimmer und muss mich andauernd umdrehen, weil ich denke das was hinter mir ist, denn es ist wieder etwas passiert. Es war seit dem Erlebnis mit meinem Hund garnichts, aber gestern Abend, nachdem ich meinen letzten Beitrag hier geschrieben habe, ist meine beste Freundin zu mir gekommen, sie hat bei mir übernachtet. Ich hab ihr von dem Erlebnis mit meinem Hund nichts erzählt- das schonmal vorab, sie kann sich also nichts eingebildet haben. Sie war also bei mir, wir saßen eine zeitlang auf meinem Bett und haben über alles mögliche gequatscht, aber über kein thema bei dem man Angst bekommen und sich daraufhin was einbilden könnte. Über meinem Kopfende hängt ein großer, uralter Spiegel von meiner Oma, ich saß gegen mein Kopfkissen gelehnt, konnte den Spiegel also nicht sehen. Meine Freundin hat mir im Nachhinein erklärt, dass sich in den Spiegel gucken wollte, um sich ihre Haare zusammzubinden.

Sie hat dann also ganz normal den Kopf gehoben, wollte in den Spiegel gucken, dass hab ich gesehen. Man beobachtet Menschen ja automatisch, wenn sie sich bewegen, denn ihre Bewegung war total beiläufig, während ich was erzählt habe. Dann als sie kaum in den Spiegel geguckt hatte, hat sie sich blitzschnell runtergeduckt, ist total panisch zu mir gerückt und hat sich gegen die Wand gedrückt. Ich hab sie angeguckt, hab mir nur gedacht 'was ist denn jetzt los?!'. Als ich sie gefragt hab, was sie hat, hat sie gesagt, sie habe etwas im Spiegel gesehen. Sie war total perplex und hat nur an die Stelle gestarrt, wo sie (wie sie mir später erklärt hat) diese Gestalt gesehen hat. Sie hat gesagt, es war etwas dunkles, das aussah wie ein Kopf und Schulter, die sozusagen 'über ihre Schulter' in den Spiegel gucken wollte. Sie hat gesagt sie hat es nur für den Bruchteil einer Sekunde gesehen, deswegen hat sie nichts genaueres erkennen können.

Wie du dir vorstellen kannst, war dann die ganze Nacht nichtmehr an Schlafen, geschweige denn Beruhigen, zu denken. Sie hat gesagt, dass sie noch nie etwas in der Art gesehen hat und auch nie an Geister oder ähnliches geglaubt hat.

Nunja, diese Nacht muss ich allein schlafen und ich hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich daran denke, was noch alles passieren könnte :S

Sorry wegen dem vielen Text, aber ich bin 'etwas' nervös!

LG Beccx


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 17:56
Und nochwas: ich will nicht sagen, dass diese 'Gestalt', die sie gesehen hat wirklich ein GEIST war, oder das sie wirklich da war, schließlich hab ICH sie nicht gesehen und meine Freundin hat heute Morgen auch gesagt, dass es eine Schatten gewesen sein könnte und sie sichverguckt hat, aber sie meinte, dass sie das eher nicht glaubt.


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 19:19
@beccx
hört sich ja alles net so gut an.. gut, kann auch sein, das euch eure psyche etwas
übel mitgespielt hat..
wie gesagt, wenn du angst hast, diesen versuch allein zu machen, hole dir ne freundin
dazu, dann weißt du wenigstens, sollte was zu hören sein, daß du es dir nicht eingebildet hast...


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 20:24
@rayman71

ja, deswegen will ich ja auch nicht behaupten das das jetzt wirklich ein geist war, aber komisch ist es schon, dass nach dieser anderen sache vorher auch noch was anderes passiert, was dazu passen könnte .. ja das mit der aufnahme würde ich sowieso nicht ganz allein machen ;D aber wenn ich dann etwas höre, wie verhalte ich mich? ich glaube ich würde vor angst totale paranoia bekommen und mich in meinem zimmer total unwohl fühlen, wenn ich auf der aufnahme wirklich was eindeutiges hören würde ..
naja ich mach die aufnahme morgen auf jeden fall mal und dann erzähl ich dir mehr ;)

LG Beccx


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 22:24
http://maps.google.de/maps


Anzeige

melden