Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:04
@ackey
Was Leute so alles in ihre Tiere bzw in das Verhalten dieser hineininterpretieren, ist echt der Hit ... :D

Wer denkt, seine Katze sieht Geister oder den Lieben Gott, muss ja echt der "Katzenflüsterer vom Dienst" sein ... :D

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:07
Wie sollen Tiere Geister sehen können?

Können sie auch das Vakuum sehen?


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:08
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Habe vor einigen Jahren mit meiner Frau in einer Altbau-Mietwohnung gewohnt. Damals hatten wir 3 Katzen von denen eine meiner Meinung nach sehr empfänglich für Energien bzw. ich nenne es das ''Alles'' war. Sie starrte in der wohnung jedes mal im Flur an einen Fleck, bekam immer sehr große Pupillen und drehte den Kopf so als ob sie etwas sehr interessieren würde. Sie stand manchmal minutenlang dort und kuckte so an die Decke!! Damals fand ich es eher gruselig, da ich mich noch nicht mit dem spirituellen Erwachen beschäftigte, doch heute bin ich der Überzeugung sie sah Gott und das Unendliche.
Also das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe ... Verdammt, der kann das garnicht ernst gemeint haben. Das ist dazu vieeel zu lustig! Ich glaube eher sie hat da etwas gehört, vielleicht kleine Tierchen unter der Decke, die da Geräusche machten die er eben nicht nachvollziehen konnte, da nur die Katze sie durch ihre viel feineren Sinne gehört hat..

Ähm, nein. Ich wollte schon am laufenden Band Beweise liefern. Die meisten der Beweise, die ich habe werden aber von den ganzen Kritikern nicht als Beweise gesehen sondern als "Schwachsinn". Deswegen werde ich auf Wissenschaftliche Ergebnisse warten, die ich hoffentlich bald liefern kann!

@klausbaerbel

Du machst auch nichts außer trollen oder?


6x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:11
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Deswegen werde ich auf Wissenschaftliche Ergebnisse warten, die ich hoffentlich bald liefern kann!
Oke :note:


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:15
@davros

Weil ich berechtigte Fragen stelle?

Dein Einwand ist der übliche Versuch unbequemen Fragen aus dem Weg zu gehen.

Wer da wohl trollt?


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:17
TAlso das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe ... Verdammt, der kann das garnicht ernst gemeint haben. Das ist dazu vieeel zu lustig! Ich glaube eher sie hat da etwas gehört, vielleicht kleine Tierchen unter der Decke, die da Geräusche machten die er eben nicht nachvollziehen konnte, da nur die Katze sie durch ihre viel feineren Sinne gehört hat.. Text

extWieso Schwachsinn?

Du glaubst doch auch fest daran, dass deine Katze Geister sieht.

Das erkläre mal bitte.



melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:18
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ähm, nein. Ich wollte schon am laufenden Band Beweise liefern. Die meisten der Beweise, die ich habe werden aber von den ganzen Kritikern nicht als Beweise gesehen sondern als "Schwachsinn". Deswegen werde ich auf Wissenschaftliche Ergebnisse warten, die ich hoffentlich bald liefern kann!
Wenn du nicht erkennst was ein Beweis ist, ist die Erkenntnis von @klausbaerbel absolut treffend.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dein Einwand ist der übliche Versuch unbequemen Fragen aus dem Weg zu gehen.

Wer da wohl trollt?



melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:19
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie sollen Tiere Geister sehen können?
So wie Menschen geister sehen können.
Halluzinationen, Shizophrenie und Geisteskrankheiten, Schlafparalyse (und da sie ja gerne mal ein Schläfchen machen) ;)


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:20
@Amsivarier

Ich weiss sehr wohl was ein Beweis ist. Etwas unumstößliches, das genau detailliert festlegt das etwas so ist, weil es so ist.

Aber du weisst, das wir bei paranomalen Ereignissen noch nicht so weit sind. Wissenschaftlich gesehen ist es uns nunmal noch nicht gelungen einwandfrei festzustellen wie man Geister nachweist, und das sie überhaupt existieren. Da kommen wir aber noch dahinter!

Ich kann nur Augenzeugen berichte bieten, meine eigenen Forschungsergebnisse und warten das die es endlich schaffen unumstößliche Beweise für die Existenz von Geistern nachzuweisen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:23
@davros

Warum redest du dann von Geisterbeweisen??

Und warum könnt ihr an einer Katze etwas erkennen das im Grunde nicht mal bewiesen ist??

Das ist albern.

Dann könnte ich auch sagen das meine Pupse stinken weil auf dem Planet Zipp gerade ne Hitzewelle ist...
Und mir reichen die Beweise dafür das es Geister gibt nunmal aus!
Seeeehr wissenschaftliche Forschung!!


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:23
@Amsivarier

WEIL ES EXISTIERT! Und mir reichen die Beweise dafür das es Geister gibt nunmal aus!


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:28
Ich glaube es wurde schonmal angemerkt, aber wenn Katzen Geister sehen können, wovon ihr ja felsenfest überzeugt seid, wo sind die Beweise für Geister?
Sofern ihr erstmal einen echten Geist dokumentiert habt könnt ihr doch schauen ob da wirklich was dran ist mit den Katzengeistersehen aber doch nicht einfach dahergehen und sagen: " kann ich zwar nicht bewesien aber es gibt Geister, somit ist meine folgende Annahme [...] auch richtig."

Da fehlt doch was ganz entscheidendes in der ganzen Argumentationskette.
Aber hey, hauptsache ihr habt n Hobby.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:28
@davros
Du könntest ja mal beschreiben, warum dir das ausreicht. Was war denn für dich dein unumstößlicher Beweis, der zumindest dich überzeugt hat, dass es so sein muss?


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:29
@Dawnclaude

Wenn ich mit Zeugs komm das ich erlebt habt zählt das nich, 'ne?

@Schwurbeloge

Ich bin doch gerade dabei beides zu beweisen. Ich forsche halt noch, und sofort kriegt man sowas nicht raus.


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:So wie Menschen geister sehen können.
es ist aber ein Unterschied, ob Menschen, die sich was einbilden, bzw. glauben, einen Geist gesehen zu haben..^^ oder ob man was in Kindern, oder Tieren reininterpretiert....^^ das empfinde ich dann als absoluten Schwachsinn, wie willst du selbst erkennen, daß ein Tier, oder ein Kind nen Geist sah ?
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich forsche halt noch, und sofort kriegt man sowas nicht raus.
Forsche weiter, bin mal gespannt..^^


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:32
@davros

Das ist lobenswert das du da forschst. Wenn es mit den Katzen nicht klappen sollte nehmt einfach demnächst Tiger mit.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:33
Was sind eigentlich deine Forschungsansätze?
Wie wollt ihr Forscher Geister beweisen? Seid ihr ein renommiertes Institut?

Oder einfach nur mit ner Katze durch ne Ruine latschen??

Wie alt sind die Forscher?? Welche Kompetenzen?? Biologen? Tierforscher??


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:36
@ackey

Die gibt es. Schluss. Aus . Fertig. Es muss nur geguckt werden ob Katzen nicht einfach nur manchmal einen anner Waffel haben. Wenn ja: kauft man sich halt n Affen als nächstes usw. bis das richtige Geisteraufspürtier gefunden worden ist.

@Amsivarier

Ich tippe auf "Einfach nur mit ner Katze durch ne Ruine latschen"


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:37
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:WEIL ES EXISTIERT! Und mir reichen die Beweise dafür das es Geister gibt nunmal aus!
Es existiert nicht!

Denn:
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:So wie Menschen geister sehen können.
Halluzinationen, Shizophrenie und Geisteskrankheiten, Schlafparalyse (und da sie ja gerne mal ein Schläfchen machen) ;)
Ist das Einzige was nachweislich dafür Sorge trägt, daß einige Menschen an Geister glauben.

Selbst @Dawnclaude ist nicht in der Lage zu erklären, warum sich Geister weder fotografieren oder sich in anderer Weise messbar bestätigen lassen.
Und er müßte es ja wissen, bei der Fülle an Geisterscheinungen die er tagtäglich erlebt.

Wenn etwas existiert lässt es sich nunmal nachweisen. Da die Geistergläubigen aber nur glauben und kein ernsthaftes Interesse daran haben Geister nachzuweisen, es die Wissenschaft ebenfalls nicht konnte, bleibt nur ein rationeller Schluß übrig.

Geister gibt es nicht.

Alles Andere ist pures Wunschdenken oder beruht auf funktionellen Eigenschaften des Gehirns des Gläubigen.

Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Da können die Geister und UFOgläubigen noch so viel lamentieren von wegen noch nicht so weit und überhaupt blabla.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:41
@klausbaerbel

"The Truth is out there"

@Amsivarier

Wir wollen die Existenz von Geistern am Verhalten der Katzen beweisen, und andere Tiere eignen sich nicht dafür! Katzen haben einen Hang zum Paranormalen, das ist einfach so.. Und bald wird sich das auch zeigen!

Und "mit ner Katze durch ne Ruine laufen" ist garnicht so falsch! Zuerst muss die Katze natürlich der Umgebung angepasst werden, um herauszufinden wie sie sich normal verhält. Sollte sie anfangen sich dann sonderbar zu verhalten, was sie sicher tun wird wissen wir das es da paranormale Aktivitäten gibt


Anzeige

3x zitiertmelden