Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:41
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Den Katzen geht es wunderbar, sie sind sehr glückliche Tiere und wunderbar gut drauf ! Da muss niemand Angst haben :)
Habe ich aber, und zwar berechtigt!


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:42
@MadameVastra

Eben nicht. Ich liebe Katzen schon mein ganzes Leben lang und würde ihnen niemals was schlechtes tun !


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:44
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Eben nicht. Ich liebe Katzen schon mein ganzes Leben lang und würde ihnen niemals was schlechtes tun !
Das sagen auch Elefantenbesitzer und dergleichen, welche ihre Tiere falsch verstehen und/oder zu Tode lieben.

Hast du Bildmaterial, Videoaufnahmen etc. von deinen "Versuchen"? Man macht so etwas nicht einfach so. Da muss es bewegtes Material geben. Wie eben auch bei der von mir bereits verlinkten PRG - HH. Da wird alles gemessen, fotografiert und per Videoaufnahme festgehalten.

Wo sind deine Beweise und Aufnahmen, damit man sehen kann ob es den Katzen wirklich gut geht, ober ob du dir in deiner Traumwelt nur etwas zusammenspinnst.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:45
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:In dem wir an Orte gehen werden in denen es bewiesene Paranormale Aktivitäten gibt.
Du weisst immer noch nicht was ein Beweis ist.

Und was ist mit meiner Frage:

Was sagt das Auge der Katze beim starren aus??


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:47
@MadameVastra

Das mit Elefanten ist was völlig anderes. Die Besitzer sind Idioten. Genauso wie Zirkusleute, die mit Tieren auftreten. Alles Idioten! Die leben in einer Scheinwelt. Ich doch aber nicht.

Wir haben noch kein Material weil wir mit Katzen noch nicht an Spukorte gefahren sind. Bisher nur an normale Orte um die Katzen ein wenig daran zu gewöhnen neues Teretorium zu betreten.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:54
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Das mit Elefanten ist was völlig anderes. Die Besitzer sind Idioten. Genauso wie Zirkusleute, die mit Tieren auftreten. Alles Idioten! Die leben in einer Scheinwelt. Ich doch aber nicht.

Wir haben noch kein Material weil wir mit Katzen noch nicht an Spukorte gefahren sind. Bisher nur an normale Orte um die Katzen ein wenig daran zu gewöhnen neues Teretorium zu betreten.
Du bist doch selbst so ein Narr! Katzen an neues Terretorium gewöhnen . . . Du hast keine Ahnung von den Tieren! Ich hätte echt schon längst den Hörer der Tierschutzorganisation in der Hand, wenn ich deinen Namen wüsste!

Katzen haben es immer schwer sich an etwas Neues zu gewöhnen, und wenn ihr von Ort zu Ort gurkt, dann müssen sie sich jedes Mal neu einstellen. Sie werden dicht geduckt am Boden schleichen und alles vorsichtig beschnuppern. Das ist ein extremer Stress für die Tiere - und das jedes Mal aufs Neue!

Außerdem betreibst du oder ihr das nur als Hobby. Habt ihr Nachtsichtkameras, EMF/RF - Messer und dergleichen? Habt ihr hochwertiges Equipment? Ohne all das bringen deine sogenannten Tests ohnehin nichts, außer das du wie diese dummen Elefantenbesitzer in deiner eigenen Welt lebst.

Befolge meinen Tipp und wende ich an die PRG - HH ( http://www.prghh.de/ ), tausche dich mit ihnen aus, lass die Spukorte bemessen und dokumentieren. Andernfalls halte ich dich für einen Forentroll, welchen man die Tiere umgehend wegnehmen sollte. Und über eine Sperrung bei Allmy sollte man auch mal nachdenken...!


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:55
@MadameVastra

Vielleicht hast du Recht. Ich werde mich mal an die PRG Wenden und gucken was die dazu sagt. Wenn die sagen das mit den Katzen ist falsch werden wir das lassen müssen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 14:58
Natürlich könn Katzen Jeister sehn

Hier is sojar n Beweisfoto

ghost-1990-03-g

Wie der jeneigte Katzenexperte unschwer erkennen kann sind die Ohren anjewinkelt und des Rückenfell leicht gesträubt. Wenn des ma keine Reaktion is auf n waschechten Jeist denn wees ick och nimma.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 15:52
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Wie der jeneigte Katzenexperte unschwer erkennen kann sind die Ohren anjewinkelt und des Rückenfell leicht gesträubt.
Ne, ich denke die Katze sieht nur ein Staubfussel oder Schuppen von Haaren. Es könnte auch ein Coldspot sein!


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 16:03
Meine Katze sieht auch Geister.




Sie hat es mir selbst gesagt.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 16:08
So meine kleinen möchtegern-lustigen Freunde des Sarkasmus. Zurück zum Ernst dieses Thema, und zurück zum Thema selbst.

Wieso sollten Tiere keine Geister sehen können? Warum sollten Tiere nicht über paranormale Fähigkeiten verfügen die wir einfach nicht erklären können?


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 16:19
@davros
Mir tun deine Katzen echt leid.
Wenn hier ein Tierschützer mit liest, dann freue dich.

Katzen können keine Geister sehen, da es keine Geister gibt.

Ich empfehle dir mal ein Katzenbuch zu lesen, da lernst du viel über
das Verhalten der Schmusetiere.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 16:21
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wieso sollten Tiere keine Geister sehen können? Warum sollten Tiere nicht über paranormale Fähigkeiten verfügen die wir einfach nicht erklären können?
Die Beweislast liegt bei dir.

Welches Organ befähigt Kinder und Katzen Geister zu sehen?

Und wann antwortest du auf meine Frage?


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 16:21
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wieso sollten Tiere keine Geister sehen können? Warum sollten Tiere nicht über paranormale Fähigkeiten verfügen die wir einfach nicht erklären können?
Nein, so rum läuft der Hase nicht ...

Du hast entsprechende Behauptungen aufgestellt und sogar von "Beweisen" (was auch immer du damit meinst) gesprochen ...

Also ist es auch an dir, die entsprechenden Erklärungen zu liefern ...


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 16:22
@X-RAY-2
@Amsivarier

Der Thread heisst so, und den habe ich nicht aufgestellt.

@Amsivarier

Wir lassen das mit dem Kinder jetzt aus dem Spiel, das hab ich 100 mal erklärt und langsam nervts immer dasselbe sagen zu müssen. Das ist etwas ganz anderes als bei Katzen.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 16:23
@davros

Dann beantworte mal meine Frage:

Was bedeuten die bestimmten Augenmerkmale beim starren?


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 16:25
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Der Thread heisst so, und den habe ich nicht aufgestellt.
Du du nicht TE bist, ist mir klar und wie der Thread heisst auch ...

Das ändert aber nichts an:
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Du hast entsprechende Behauptungen aufgestellt und sogar von "Beweisen" (was auch immer du damit meinst) gesprochen ...

Also ist es auch an dir, die entsprechenden Erklärungen zu liefern ...



1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 16:31
@davros

Na?
Musste antworten googlen??


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 16:33
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Du du nicht TE bist, ist mir klar und wie der Thread heisst auch ...
"DASS du nicht TE bist, ist mir klar und wie der Thread heisst auch ..."

sollte es natürlich heissen ...


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:00
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:So meine kleinen möchtegern-lustigen Freunde des Sarkasmus.
So mein kleiner Freund des "Möchtegernglaubenangeister":
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wieso sollten Tiere keine Geister sehen können? Warum sollten Tiere nicht über paranormale Fähigkeiten verfügen die wir einfach nicht erklären können?
Eben, drum habe ich dir den Post von jenem User rausgesucht, dessen Katze Gott sah... ^^ °O°
Was es nicht alles gibt..^^
Habe vor einigen Jahren mit meiner Frau in einer Altbau-Mietwohnung gewohnt. Damals hatten wir 3 Katzen von denen eine meiner Meinung nach sehr empfänglich für Energien bzw. ich nenne es das ''Alles'' war. Sie starrte in der wohnung jedes mal im Flur an einen Fleck, bekam immer sehr große Pupillen und drehte den Kopf so als ob sie etwas sehr interessieren würde. Sie stand manchmal minutenlang dort und kuckte so an die Decke!! Damals fand ich es eher gruselig, da ich mich noch nicht mit dem spirituellen Erwachen beschäftigte, doch heute bin ich der Überzeugung sie sah Gott und das Unendliche.
Edit: die Erklärung dazu, war er uns noch immer schuldig, so wie du @davros


1x zitiertmelden