Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:41
@davros

Beantwortest du bitte auch meine Fragen??
Da gehst du komischerweise nicht drauf ein...
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Sollte sie anfangen sich dann sonderbar zu verhalten, was sie sicher tun wird wissen wir das es da paranormale Aktivitäten gibt
Woher könnt ihr ausschliessen das die Katze beim merkwürdigen Verhalten keine Maus riecht, einen Hund wittert oder ähnliches??

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:43
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wenn ich mit Zeugs komm das ich erlebt habt zählt das nich, 'ne?
Naja, es hat dich halt überzeugt. deshalb wäre es ja zumindest interessant zu wissen, was genau dich überzeugt hat. Als beispiel du hattest erwähnt, dass du nen kalten schauer gespürt hast, udn die katze gleichzeitig reagiert hatte. war das dein Erlebnis, was dich überzeugt hat, oder gabs da noch was anderes "überzeugenderes"?


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:44
@Amsivarier

Verzeih.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was sind eigentlich deine Forschungsansätze?
Wie wollt ihr Forscher Geister beweisen? Seid ihr ein renommiertes Institut?

Oder einfach nur mit ner Katze durch ne Ruine latschen??

Wie alt sind die Forscher?? Welche Kompetenzen?? Biologen? Tierforscher??
Forschungsansätze habe ich dir gerade deutlich gemacht. Wir sind 16 Menschen mit Katzen, die sich sehr gut mit Katzen und Geistern auskennen und joa. Das wars. Achja, und 24-30

@Dawnclaude

An Erlebnissen, die ich erlebt habe gibt es 4. Meine Kollegen haben auch Ereignisse erlebt und durch diese Ereignisse festigt sich dann irgendwann ein Bild, das wir versuchen zu ergründen!


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:45
Woher könnt ihr ausschliessen das die Katze beim merkwürdigen Verhalten keine Maus riecht, einen Hund wittert oder ähnliches??

Wie alt sind die Forscher?? Welche Kompetenzen?? Biologen? Tierforscher??

Und was ist mit meiner Frage:

Was sagt das Auge der Katze beim starren aus??


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:48
@Amsivarier

Aufmerksam lesen und verstehen. !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie alt sind die Forscher??
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:24-30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Welche Kompetenzen?? Biologen? Tierforscher??
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wir sind 16 Menschen mit Katzen, die sich sehr gut mit Katzen und Geistern auskennen und joa. Das wars.



melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:48
Und was ist mit meiner Frage:

Was sagt das Auge der Katze beim starren aus??

Woher könnt ihr ausschliessen das die Katze beim merkwürdigen Verhalten keine Maus riecht, einen Hund wittert oder ähnliches??


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:49
Zitat von ackeyackey schrieb:es ist aber ein Unterschied, ob Menschen, die sich was einbilden, bzw. glauben, einen Geist gesehen zu haben..^^ oder ob man was in Kindern, oder Tieren reininterpretiert....^^ das empfinde ich dann als absoluten Schwachsinn, wie willst du selbst erkennen, daß ein Tier, oder ein Kind nen Geist sah ?
Klar , das ist alles subjektiv, was man da hineininterpretiert. Wenn also katzen was wahrnehmen und Menschen gar nicht, ist es unmöglich zu belegen.
Wenn aber Mensch und tier gleichzeitig was wahrnehmen, ist das schon wesentlich interessanter.
Sowas hatte halt @davros erlebt, ob dafür rationale Geschehnisse in Frage kommen, kann ich natürlich nicht beurteilen. Diese Coldspot Möglichkeit, die @Amsivarier nannte, hab ich keine Ahnung von. ich weiß nicht, wann man sowas kategorisch ausschließen könnte.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Woher könnt ihr ausschliessen das die Katze beim merkwürdigen Verhalten keine Maus riecht, einen Hund wittert oder ähnliches??
Durch Verhaltensanalysen. Wenn wir wissen wie sich eine Katze bei merkwürdigem Verhalten benimmt können wir auch feststellen wie sie sich verhalten wenn es sehr merkwürdig ist! Und wenn es anders ist als normal!


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:50
1 Frage ist noch offen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:51
@Amsivarier

Starrt die Katze mit ganz schmaler Pupille, dann ist dies eine Drohung ihrem Gegenüber und sie fühlt sich überlegen. Starrt sie hingegen mit weiten Pupillen, dann ist die Katze an irgendetwas sehr interessiert und beobachtet dieses Geschehen besonders aufmerksam. Möglicherweise fürchtet sie sich aber auch.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:52
@davros

Okay, nochmal auch wenn du das hartnäckig ignorierst. Ihr könnt nicht das Verhalten eurer Katze auf Geistererscheinungen begründen wenn ihr nichtmal Beweise für Geister habt.

Da wird doch das Pferd von hinten aufgezäumt.
Aber nun gut. Ich hab mich nun genug amüsiert. Bis denn dann.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:52
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:"The Truth is out there"
Jaja. :D

Wenn man sonst nichts mehr sinnvolles zu sagen hat, der übliche Gläubigenspruch.

Den hörte ich gar von den Zeugen Jehovas kürzlich an meiner Tür.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:53
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Starrt die Katze mit ganz schmaler Pupille, dann ist dies eine Drohung ihrem Gegenüber und sie fühlt sich überlegen. Starrt sie hingegen mit weiten Pupillen, dann ist die Katze an irgendetwas sehr interessiert und beobachtet dieses Geschehen besonders aufmerksam. Möglicherweise fürchtet sie sich aber auch.
Starrt deine Katze mit ganz schmaler Pupille, dann ist dies eine Drohung ihrem Gegenüber und sie fühlt sich überlegen. Starrt sie hingegen mit weiten Pupillen, dann ist die Katze an irgendetwas sehr interessiert und beobachtet dieses Geschehen besonders aufmerksam. Möglicherweise fürchtet sie sich aber auch.http://www.katzenkitten.com/katzensprache-katzenverhalten/



Hahahahaha....geil kopiert, @davros

Ich bin raus....Hahahaha


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:54
@Amsivarier

Das war Absicht, damit ihr nicht was daran aussetzen könnt, und die Beweise dafür ob das Verhalten richtig ist auch gleich dabei sind


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 17:57
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn aber Mensch und tier gleichzeitig was wahrnehmen, ist das schon wesentlich interessanter.
Das kann man interpretieren wie man will, wenn der Mensch Angst hat, fühlt das Tier es genauso, ebenso umgekehrt, die Katze sieht was, z.B. ne Fliege oder ähnliches und starrt die Wand an, der Mensch merkt es nicht. Denke der Mensch, interpretiert zuviel in solch "Dinge"rein und die Katze hats gesehen... oder das Kind.. -.-
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Ihr könnt nicht das Verhalten eurer Katze auf Geistererscheinungen begründen wenn ihr nichtmal Beweise für Geister habt.
Äh wie :ask:

Gut bin da auch mal raus... -.-


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 18:16
@ackey

Damit meine ich das die Reaktion der Katze nicht einen Geist voraussetzt.

Wenn die Katze sich heute an einem bestimmten Ort komisch verhält und morgen nicht kann man nicht automatisch sagen: Tja, hamma Pech jehabt. Der Jeist is wohl ins Kino jegang heut"

Da ist dann halt vielleicht gestern ein Alphakater in der Nähe gewesen und heute nicht. Oder die Maus hat sich verkrochen, oder gestern war ein Ton für die Katze hörbar der heute nicht da ist etc. pp..

Das ganze macht doch einen Beweis, mit der Katze als Messinstrument, völlig unbrauchbar.


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 18:36
schwachsinn


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 18:37
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Das ganze macht doch einen Beweis, mit der Katze als Messinstrument, völlig unbrauchbar.
Wenn das mal alle kapieren würden...


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 18:39
@davros
Jetzt langt es langsam. Du willst das mit deinen Kumpels und den armen Katzen noch immer durchziehen. Du kennst nicht einmal das normale Katzenverhalten, ihr quält die Katzen indem ihr die armen Tiere hohen Stress aussetzen wollt und dann kommt nichts, aber auch gar nichts bei rum.

Das Schlimmste ist das du noch nichtmal die Frage mit dem Starren schnell und spontan richtig beantworten, sondern erst googeln musstest. Das ist sowas von ein Fall für die Tierschützer!

Das Katzen auch Schnattern können weißt du sich auch nicht... Moment, ich gebe dir Zeit zum googeln.


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.07.2014 um 18:40
@MadameVastra

Ich stimme dir komplett zu.

Das ist lächerlich das da offenbar 16 Katzen gezwungen werden in unbekanntem Gelände herum zu hopsen.
Und dann wundern die sich das die Katzen nervös werden...


Anzeige

1x zitiertmelden