Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 18:49
Klar gibt es welche! Nennt mich verrückt, ich bin eine Magierin! Ja, ich bin Geistig OK! Ich sah meinen Schutzengel und dann wurde ich zur Magierin!

Anzeige
melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 19:04
@11Rose11
Und was zeichnet Dich als Magierin so aus??


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 19:18
@11Rose11:

nich eher hexe?


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 20:59
@11Rose11

Du solltest dir mal ein Hobby suchen oder Ferienbeschäftigungen!!!


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 21:02
Ich glaube, dass es Menschen gibt in denen sich Engel manifestieren können, zumindest deren Eigenschaften und ich denke auch, dass es durchaus Schutzengel geben kann, wenn man so manche Menschen bedenkt, die teils gänzlich unversehrt aus kritischen Situationen entkommen...kann sin, dass einigen dieser Glaube kindlich naiv erscheint, aber da bin ich gerne Kind ;)


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 22:26
@DieSache
was wäre wenn ich behaupten würde ich wäre so einer?


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 23:14
@Outsider,

erstmal würde ich fragen, was für einer !

Also ersterer, oder zweiter Form...


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 23:17
Ich denke mal eher etwas dazischen
@DieSache


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 23:19
selbstverständlich gibt es die


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 23:21
Sympatische Antwort !

Wenns aufrichtig gemeint ist, dann schön dass es dich für andere gibt ;)


1x zitiertmelden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 23:24
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Wenns aufrichtig gemeint ist, dann schön
das läst sich so leicht schreiben @DieSache
probleme treten dennoch auf. und sei es nur innerliche.
Aber egal was will ich lamentieren... man ist wie man ist. ;)


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 23:24
na klar ist es aufrichtig gemeint ich bin mir sehr sicher das es engel gibt


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 23:26
Sorry, @annemarie, die Worte waren nicht an dich gerichtet, mein Feher !


melden

Gibt es Engel?

12.08.2009 um 16:45
ich denke auch das es engel gibt.........

aber nicht mit heiligenschein und flügeln, sondern das es ganz normale menschen sind die einfach einen aus geprägten beschützer instinkt besitzen


melden

Gibt es Engel?

17.08.2009 um 02:47
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,643057,00.html

ich mein, wow. 3000 meter ist der kerl gefallen und lebt und ist putzmunter...
wie geht sowas???


melden

Gibt es Engel?

24.08.2009 um 12:41
@Jajina
Zitat von JajinaJajina schrieb am 26.07.2009:Wenn Du mich fragst, könnten es Emotionale Ebenen sein! Aber das is nur ne Theorie
... mit dieser Theorie liegst Du gar nicht mal so falsch, glaube ich! :)


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 11:41
Sein Engel,der getreue,
Mach meine Feinde scheue,
Tritt zwischen mich und sie.
Durch seinen Zug,den frommen.
Sind wir so weit nun gekommen
Und wissen selber fast nicht wie.


2x zitiertmelden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 11:49
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Mach meine Feinde scheue,
Ich frage mich manchmal, wodurch die "Feinde" ihn erkennen?!


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 11:53
Und ich dachte immer er würde meine Feinde erkennen...und mich vor ihnen schützen..@Nabucco


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 11:55
@ella-ella

Naja, meiner Erfahrung nach erkennen die "Feinde" ihn zuerst. Wodurch und wie weiß ich leider nicht :(


Anzeige

melden