weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 01:47
@Outsider
Andere könnten es ja auch versuchen. Wenn es mal klappt, muß ja nicht gleich morgen sein, diskutieren wir weiter und kommen vielleicht weiter.
Ich habe da irgendwie meine Grenzen erreicht. So sehr ich auch suche, weiter kam ich nicht.Gruß zurück.


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 01:47
edit Diskussion solls heissen.


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 01:50
Wenn man es genau betrachtet habe ich ja auch schon meinen Engel gesehen.
Nur passt dies nicht in diesen thread.
@cheng73
Von daher will ich mich was andere für Sichtweisen haben und meiner meinung dazu, gar nicht mal so weit aus dem Fenster lehnen.


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 01:55
@Outsider
Tja, da fällt mir auch nochwas ein, wenn ich Deinen Eingangssatz lese. Nun , zuviel gebe darüber heute auch noch nicht preis, es war nur für den Bruchteil einer Sekunde.
Sicher ein Ansatz, der der weiteren Ermittlung bedarf.
Allmystery halt, das alles.


melden
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 01:57
So ihr Lieben ich glaube ich schreibe nicht mehr mit euch denn ihr lebt in einer anderen Welt...noch ^^

Dann diskutiert mal schön ... weiterbringen wirds euch nicht.

LG und Gute Nacht :-)


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 01:59
@lady_sinfony
Wie soll ich Dich denn einschätzen?


melden
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 02:01
Na ja @cheng37 ich glaube das kann keiner so genau... ;-)

LG

PS: Womit ihr auf jedenfall Recht habt: Glaubt an das was für euch wichtig ist. Außerdem respektiere ich sehr wohl andere Meinungen @libertiner...

So bye bye :-)


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 02:02
@lady_sinfony
Hier könnten ja längst Wesen aus anderen Dimensionen schreiben, wenn ich mich nicht irre.Von anderen Planeten?
Sie sind doch hier?


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 02:06
lady_sinfony schrieb:Außerdem respektiere ich sehr wohl andere Meinungen @libertiner...
oO

@lady_sinfony
Mache dir mal die Mühe und lese die letzten beiden Seiten. Evtl siehst du dann, wie weit du anderer Meinung, in der Lage bist zu respektieren.
Gruß


melden
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 02:09
Wenn es so scheint das ich ein klein wenig mehr über etwas bestimmtes weiß, dann versuche ich jemanden unwissendes darüber zu informieren und ihm weiterzuhelfen. Ich respektiere andere Meinungen und wenn ich weiß das etwas nicht stimmt dann sage ich es halt auch.

Soaaa und jetzt lasst mich in Ruhe ihr Nervensägen ;-)

GUTE NACHT.

:-)


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 02:13
lady_sinfony schrieb:und wenn ich weiß das etwas nicht stimmt dann sage ich es halt auch.
Zwischen etwas Sagen und persönlicher Beleidigung solltest du schon klar differenzieren. Sonst wird ein Schuh draus.
@lady_sinfony


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 02:18
@lady_sinfony
"Wenn es so scheint das ich ein klein wenig mehr über etwas bestimmtes weiß"

Berichte uns doch. Es soll Dein Schaden nicht sein.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 10:22
Schlechte Argumente bekämpft man am besten,indem man ihre Darlegung nicht stört.Es wird immer Menschen geben die an dieses und jenes Glauben und es wird auch immer die anderen geben die es nicht tun.Also Leben und Leben lassen...


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 10:59
@lady_sinfony
Alter. Hör auf mir Deine gottverdammte Meinung aufzuzwingen, Du Eso.

Alter, was geht da eigentlich mit Dir? Hast Du zuviel geraucht? Solange ich nicht an Engel glaube, gibt es sie auch nicht. Was was Du meinst,g esehen zu haben, was vermutlich eine von Drogen hervorgerufenen Halluzination.
Wtf.


melden
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 15:29
Lass den Namen Gottes daraus.
@slubber


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 15:32
@slubber
slubber schrieb:... Solange ich nicht an Engel glaube, gibt es sie auch nicht.
Welch bezwingende Logik! :D


melden
sourillamas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 15:36
Hm ja letzte Woche habe ich einen gesehen. War auf der A8!

Kam in einem gelben VW Sharan und reparierte meinen Motor!

Also ich glaube an Engel. Aber sagen ob es sie wirklich gibt, kann ich nicht!


melden
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 15:37
@slubber: Du solltest lieber keine Behauptungen hier so rauswerfen denn du kennst Mich gar nicht :-P


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 15:38
lady_sinfony schrieb:Lass den Namen Gottes daraus.
Der "Name" Gottes, ist doch gar nicht gefallen... ;)


melden
Anzeige
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 15:41
Natürlich, er hat ihn bneleidigt falls du lesen kannst @schmitz. Krass was hier für Leute rumschwirren.... Na ja was solls ^^

Greeetz :-)


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden