Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 11:55
Es heisst ja...Er bewacht deinen Weg...Lenkt deinen Schritt engelwärts...

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 11:57
Das weiß ich leider auch nicht...@Nabucco


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 11:58
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Er bewacht deinen Weg
Ich würde eher sagen: Er schützt Dich auf Deinem Weg. :)


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 11:59
Könnte sein vielleicht durch die schlechte Aura die unsere"Feinde" AUSSTRAHLEN:


1x zitiertmelden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:00
Ja das stimmt...es passt besser...


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:03
@Nabucco
Der Engel in dir freut sich über dein Licht
Weint über deine Finsternis
Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte,
Gedichte,und Liebkosungen...


1x zitiertmelden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:11
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Weint über deine Finsternis
In mir gibt es keine Finsternis! ;)


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:11
@ella-ella

Engel sind diejenigen, die Mitgefühl und Mitleid für welche empfinden, zu denen sie eigentlich keine emotionale verbindung haben... die selbstlos helfen und nicht nur auf den persönlichen Profit ausgerichtet sind... ;) (meine meinung)


1x zitiertmelden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:12
Das sagst du...bist du dir so sicher...,,;-)@Nabucco


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:12
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:die selbstlos helfen
Wahre Worte! :)


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:14
Natürlich gibt es Engel, nur ist Ihre Darstellung vollkommen verkehrt. Normalerweise werden sie ja als weiße Gestalten mit Flügel dargestellt, aber ich kann euch sagen: Das ist verkehrt!

Sie sind nämlich gelb und nicht weiß und die Flügel sind Rotoren...

/dateien/mt527,1251195265,APSCOM21 09 20074097

*blubb*


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:14
@The_Styx
Da gebe ich dir vollkommen recht...leider denken nicht viele so...darum haben wir auch soviel Missverständnisse um uns...


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:15
Sorry, war ein doofer Spam :(


Ich persönlich glaube nicht an Engel in der Form, als die sie gerne gesehen werden. Engel sind für mich Menschen, die selbstlos sind und jedem helfen. Jeder von uns kann also ein Engel sein :)

*blubb*


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:16
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:vielleicht durch die schlechte Aura
Da stellt sich dann die Frage, warum oder woher sie diese haben. Das zu wissen wäre interessant. Hast Du eine Ahnung???


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:16
@datrueffel
Ein schöner Engel...aber der passt nicht in mein Wohnzimmer...


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:19
@Nabucco
Könnte sein durch unsere Gedanke...die guten...und die schlechten....Die aber eben nur die Engel sehen können...ist nur so ein Gedanke von mir...


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:29
@ella-ella

Naja, ich bin mir relativ sicher, daß da viel mehr dahintersteckt!


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:32
Dann sage mir bitte was deine Gedanken dazu sind...ich lerne gerne dazu...@Nabucco


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:34
@ella-ella

Genau weiß ich das natürlich auch nicht. Aber ich denke, es hat etwas mit der Seele zu tun.


melden

Gibt es Engel?

25.08.2009 um 12:45
Das könnte es auch sein...Aber sicher bin ich mir nicht...es gehört irgendwie alles zusammen...

Ich hab etwas gefunden was ich als Kind in mein Tagebuch geschrieben habe...

Engel so hell wie die Sterne,
begleiten uns auch in weiter Ferne.
Fliegen ganz zärtlich durch den Wind,
wie ein kleines Himmelskind.

Sie wissen wo wir sind,sie sehen uns,
sie spüren uns,doch wir können das nicht;
aber wir wissen trotzdem dass es sie gibt! @Nabucco


Anzeige

1x zitiertmelden