weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 15:49
Bevor man jemanden einen Spiegel anbietet sollte man erst einmal selbst in den Spiegel schauen. Wer weiß, was man zu sehen bekommt. Wer weiß, ob man danach noch Lust hat ...


@lady_sinfony


melden
Anzeige
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 15:49
FÜR ALLE DIES BIS JETZT NOCH NICH KAPIERT HABEN: ES GIBT SIE.

:-)


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 15:53
Ich habe es nicht Kapiert. das gebe ich echt zu.
Warum? .. Ganz einfach mir fehlen die Beweise. Beweise die du erbringen könntest um mein denken in dieser Sache neu zu überdenken.
Erzähl doch dein Erlebnis vielleicht ändert das etwas.

@lady_sinfony


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 17:04
@Bonesman

ich hab ja nicht um ein zeichen von ihm gebetet,aber ich hab mich danach einfach sicher und geliebt gefühlt (hatte probleme in der schule)
wie meine mum einmal in mein zimmer gschaut hat (nat in der nacht) hat sie bei mir im zimmer einen engel gesehen :)


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 17:06
@outsider:
ja nat musst du es erst sehen
aber eig könntest du dann auch z.b. atome in frage stellen
du siehst diese ja auch nicht mit eigenen augen^^


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 17:23
Schade das die Lady jetzt weg ist. Hatte mich da noch auf eine interessante Diskussion gefreut. :(


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 17:28
*tröst*
bin ja auch noch da ^^


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 18:55
@AnSop
AnSop schrieb:bin ja auch noch da ^^
Hast du auch schon deinen Engel gesehen? Oder wie kann man deinen satz verstehen?
gruß


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 22:17
@AnSop

Welchen erzengel hast du angebet?Hast du ihm irgendwelche fragen gestellt?

Frag ihn beim nächsten mal ob es eine hölle,einen himmel,satan und gott gibt :)

Mal schauen was er antwortet.


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 23:10
@outsider

Also ich habe meinen engel schon gesehen als ich fast vorm sterben ='(


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 01:44
@Piinkii
Ja und? Was kann ich mir jetzt da drunter Vorstellen? Den Engel in Weiß?

Was ist passiert? Wie sah er aus?
Gruß


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 11:00
@Bonesman

Bonesman schrieb:
"Frag ihn beim nächsten mal ob es eine hölle,einen himmel,satan und gott gibt
Mal schauen was er antwortet."

Das hab ich einmal vor Jahren einen "Engel" gefragt und eine Antwort war JA - nur nicht in der Art wie wir uns den Himmel oder die Hölle vorstellen.
Dies gilt wohl auch für Gott und Satan. Mächte die "wir" so bezeichnen gibt es..
aber wir könnten uns ihre Existenz und wirken mit unserer menschlichen Denkweise
nur schwerlich vorstellen.


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 13:03
@Bonesman

ich glaub es war gabriel :)
ich denk ich hab ihn keine fragen gestellt
für mich selber ist klar dass es gut und böse gibt,aber in form von himmel und hölle glaub ich nicht
für mich gibts nur jenseits,diesseits und den übergang
jedes lebewesen (ob gut oder böse) kann die seiten wechseln wie es ihnen beliebt (manche seelen sind allerdings im diesseits gefangen und suchen bestimmte leute auf,welche sie ins jenseits schicken können^^)
z.B. schamanen :)

@outsider:

das war mein schutzgeist,allerdings hab ich ihn noch nich gesehen
aber dafür was anderes...

@Piinkii:

was ist damals passiert?
ansonsten hab ich die selbe fragen wie libertiner


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 15:24
@AnSop

also iich war mit meinem kumpel unterwegs und dann hatten wir einen Autounfall ich war eingeklemmt und war nach einigerzeit ohnmächtig geworden und dann habe ich nen weißes licht gesehen und dann kam nen engel der hatte goldbraune haare weißen Flügeln und einem langen weißen gewand... und dann lag ich 2 wochen auf intensiv station und dann bin ich nach 2 wochen wach geworden und konnte mich nur noch an den Engel erinnern an den autounfall gar nicht mehr mein kumpel habt mir dann alles erzählt er hatte nur arm gebrochen und sein fuß war verstaucht..
und mir wurde dann gesagt das ich glück im unglück hatte und einen richtig guten schutzengel...


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 15:27
jo da kriegt der spruch ne ganz andere bedeutung :)
des is echt süß
viele leute berichten darüber dass sie ein weißes licht sehen
muss also iwas dran sein :)
wie alt bist du?


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 15:32
ich bin gestern 19 geworden


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 15:55
ui :)
glückwunsch !
ich werd morgen in 5 monaten 19 :)


melden

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 15:59
danke


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 18:44
@Jajina

Das hab ich einmal vor Jahren einen "Engel" gefragt und eine Antwort war JA - nur nicht in der Art wie wir uns den Himmel oder die Hölle vorstellen.
Dies gilt wohl auch für Gott und Satan. Mächte die "wir" so bezeichnen gibt es..
aber wir könnten uns ihre Existenz und wirken mit unserer menschlichen Denkweise
nur schwerlich vorstellen.



-----------


Wie soll die hölle und der himmel sonst aussehen?Hat der engel das gesagt?


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

26.07.2009 um 18:48
@Bonesman
Nein Bones, hab nicht weiter nachgefragt da die Frage an sich mir irgendwie überflüssig vorkam :( ..wir könnten es und halt nicht vorstellen..

Wenn Du mich fragst, könnten es Emotionale Ebenen sein! Aber das is nur ne Theorie


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden