Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 00:43
@Bonesman

erst den hahn schlachten und ihn dann überbrühen sonst gehen die federn nicht ab...

Anzeige
melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 01:06
._.


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 01:44
Mein Mann ist mein persönlicher Engel....

Ich sage, JA!

...


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 02:04
wie süss das klingt T_T


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 02:07
@DasMädchen

Du bist Doch Auch ein Engel !

Ich sage MUHA JA !


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 02:17
@belucadros
jaja... wie war das vorhin? belucadros: "Du Teufelsweib"
xD


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 02:25
@DasMädchen

Ach das war der Alkohol :D

Ein Engel durch und durch !

ich sage nochmal JAHA MUHA JA !


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 02:27
belu das war kein Alkohol, das war Apfelsaft zum 100sten Mal -.-


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 02:47
back to Topic.

Ich Glaube Es gibt Engel

Auch wenn ich denke das es warscheinlicher is das sie Emotionen sind.
zB Glück,Wut, Trauer usw.

anstatt wirkliche wesen.


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 02:51
ich glaube schon, dass Engel gibt. vllt. einfach Gebündelte Energie. und sie ist immer in der Nähe, man muss Sie nur fühlen wollen *-*


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 02:52
Hey Belu!!! wir wollen doch hier nicht von "bösen Engeln" reden T_T


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 03:15
@DasMädchen

Ach Quatsch das will ich auch nich <_< :D

Aber genau wie es Gute Lichtvolle Engel gibt, gibt es auch Dunkle

Die Entstanden als die ersten Menschen Emotionen wie Wut Spürten :D

Und die anderen sind Freundliche Engel aus Spaß und Glück :D


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 03:47
-.-


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 07:06
@Bonesman
Antwort: Nein hab ich noch nicht:..wenn ich es mal machen sollte sage ich dir Bescheid... ;-)


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 07:32
Natürlich gibt es Engel


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 09:21
Mir hat mal ein guter Bekannter zu mir gesagt, ich würde meinen Engel nicht zulassen.
Was hat er damit gemeint? Kann ihn leider nicht mehr fragen..................


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 09:24
@gläubiger
ja hatte er wohl recht....man kann ihn fragen... wenn du möchtest..aber ich denke ein teil der Antwort liegt auch schon längst in dir. LG SAM


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 16:40
ich denke auch das ihn sein nicht Glaube daran hindert...seinen Engel...in seine nähe zu lassen..


melden

Gibt es Engel?

10.12.2009 um 17:14
Er geht wohl mir zur Seite,
Wär alles sonst zu schwer!
Man könnte es nie ertragen,
Wenn nicht der Engel wär.
Er blickt aus jedem Stein,
Er macht die Tausend Wunder-
Und führt mich doch noch Heim!
Er hält mein ganzes Leben,
Wenn das Auge bricht....
Er schläft an meiner Seite-
Ich aber weiß es nicht.


melden

Gibt es Engel?

11.12.2009 um 09:03
Wenn ich nur wüsste, wie ich ihn spüren kann. Was muss man tun um einen "Engel" zu erleben oder zu fühlen?
Es erschließt sich mir nicht der Sinn, warum es Engel geben sollte und wer sie gesandt hat. Ich meine damit die "himmlichen" Engel, die auf Erden sind zwar rar aber es gibt sie. Als Menschen eben.


Anzeige

melden