Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Engel?

01.07.2009 um 02:29
Engelnotrufliste,2

Engelgruppen für Sternzeichen.

Jeder der aufgezählten Engel kann auch für jeden anderen Menschen wirken.

Steinbock:

Nadiel: Für Selbstvertrauen, innere Überzeugung, Entschlossenheit.
Cassiel: Herrausvorderungen, Veränderungen.
Eth: Schafft zeitkorridore in denen man handeln kann.
Achaiah: Gibt Kraft, ist für die Natur da.
Oriel: Hilft wenn über dich bestimmt wird, vertreibt Unsicherheit.
Zeruch: Für Stärke, Kraft und Ausdauer.
Zuphias: Hilft die Kraft aus dem grün der Natur zu schöpfen.

Wassermann:

Cambiel: Hilft den richtigen Sinn für dein Lebn und deiner Arbeit zu finden.
Uriel: Reinigung, Schöpferische Energie, Entwicklung.
Zikiels: Inspiration.
Gabriel: Intuition und Stärke.
Arad: Unterstützt Selbstbewusstsein, deine Ideale und Prinzipien.
Rikbiel: Einfühlungsvermögen.
Pagiel: Herzenswünsche.
Eth: Engel der Zeit schafft dort Zeit wo eigentlich keine ist.

Fische:

Barakiel: Empfindsamkeit, Besonnenheit, Sensibilität.
Phuel: Besänftigung, Heilung emo ionaler Turbulenzen und Exesse.
Haurvatat: Schutzengel der Flüsse, Klarheit, Ruhe.
Aratron: Heilung, Magie, Meditation.
Sachlupp: Engel der Pflanzen, Heilt empfindsame Gefühle.
Radueriel: Künstlerische Inspiration.
Melchisedeck: Inneres Gleichgewicht, Harmonie, Aura Soma Farbtherapie.
Kadmiel: Ausgeglichenheit in der Ents heidungsfindung.

Widder:

Machidiel: Kraft, Selbstbewusstsein, Begeisterung.
Camael: Mut, Kraft-deine Ziele zu erreichen.
Zephon: Schüt t und behütet dich, lehrt dich Wachsamkeit.
Hahlii: Zielsträbigkeit, Begeisterung, Leidenschaft.
Raphael: Engel der grünen Heilungsenergie, fördert Zielsträbigkeit.
Anahita: Hütet das Wissen über Heilpflanzen, heil mit Pflanzen.
Mumiah: Engel des Wohlbefindens, positive Energie, Dynamik.
Phaleg: Lenkt deine Emotionen in die richtige Bahnen.

Stier:

Tual: Stärke, Gedult, Größere Stabilität, die Fähigkeit Loszulassen.
Haniel: Liebe und Freude in Beziehungen, die Fähigkeit Loszulassen.
Aratron: Lehrt Gedult und innere Gelassenheit.
Ariel: Sicherheit, lehrt Verantwortungsbewusstsein, Kraft der Erde Aufnehmen.
Vasarieah: Finanzielle Dinge, Gleichgewicht zwischen Einnahmen und Ausgaben, lehrt loszulassen und Nein zu sagen.

Zwillinge:

Ambriel: Bringt Entscheidungen ins Gleichgewicht, heilt Beziehungen.
Michael: Szärke, Schutz, Komunikation und Wahrheit.
Ruhiel: Engel des Windes, Bläst altes weg, belebt.
Hahlii: Zielsträbigkeit, Begeisterung, Leidenschaft.
Achaiah: Engel der Natur, Fördert Kreativität.
Ithuriel: Engel der wahren Selbst, zeigt dir wer du wirklich bist.
Ariel: Problemlösungen, Verantwortungsbewusstsein.

Krebs:

Muriel: Stimme des Herzens, für Wahrheit, Zufriedenheit, selbstbewusstsein.
Gabriel: Hoffnung, Träume, Intuition.
Ramiel: Klerheit, Wahrheit, Gefühle.
Matriel: Reinwaschen der Vergangenheit und Gegenwart.
Ofaniel: Engel des Mondes, hilft liebevolle Gedanken zu senden.
Rikbiel: Heilende Kraft der Liebe.
Diniel: Goldener Glücksseel.
Dokiel: Engel des Gleichgewichts.

Löwe:

Verchiel: Mut, Weisheit, Führungsqualitäten, Kreativität.
Raphael: Engel der Sonne, energetisches Gleichgewicht, positives Handeln.
Hahlii: Kraft der Regenbogenfarben, Handeln zum höchsten Wohle.
Isda: Ernährung und Gesundheit.
Uriel: Energiezentren des Körpers reinigen und aufladen.
Icabel: Loyalität und Treue.
Radueriel: Intuition, Künstlerische Inspiration.

Folgt.

Anzeige
melden

Gibt es Engel?

01.07.2009 um 03:00
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub im Islam gibts auch Engel und ich denke im Judentum auch. Aber sicher weiß ich´s nicht. Googel doch einfach mal Engel in anderen Religionen.


melden

Gibt es Engel?

01.07.2009 um 03:50
Jungfrau:

Hamaliel: Ruhe, Entspannung, Gesundheit und Ernährung, befähigt einen zum handeln, führt zur Macht der Wahrheit.
Michael: Kommunikation, Wahrheit, Stärke, Netzwerker-Fähigkeiten.
Yusamin: Engel der Fruchtbarkeit in Körper, Geist und Seele.
Hahlii: Kraft der Regenbogenfarben, Handeln zum höchsten Wohle.
Sachluph: Bringt Licht in dein Leben, umgib dich mit Pflanzen.
Iadiel: Hilft bei Zerstreung der Sorgen.
Cassiel: Ruhe, Gelassenheit.
Michael: Stärke, Schutz im leben.

Waage:

Zuriel: Gleichgewicht, Harmonie, für fichtige Entscheidungen.
Haniel: Liebe, Mitgefühl für andere und sich selbst.
Rochel: Um etwas wieder zu finden was verloren scheint.
Alphum: Sorgt für spirituellen und physischen Ausgleich
Raphael: Schenkt goldene Energie, hilft zu handeln, Klarheit.
Gabriel: Hoffnung, Träume, Intuition, hilft Entscheidungen zu treffen.
Ruhiel: Engel des Windes, Bläst altes weg, belebt, Schafft klaren Verstand, Positive Gedanken.
Hadakiel: Gerechtigkeit, sei sanft zu dir und anderen.

Skorpion:

Barakiel: Positive Energie für Unternehmungen, Situationen.
Ariel: Mediale Wahrnehmung, Erweiterung des spirituellen Bewusstseins.
Parasiel: Engel der verlorenen Schätze, Talente, Fähigkeiten.
Hauravatat: Gehe mehr mit dem Fluss deines Lebens.
Phuel: Wasser beruhigt deine Gefühle zu deinem höchsten Wohle.
Haniel: Heilt dein Herz wenn du falschen Menschen vertraut hast.
Gabriel: Hoffnung, Träume, Intuition.
ZadkIel: Integrität und Weisheit bei deinen Unternehmungen.
Arad: Engel der Überzeugung.
Dumas: Findet Rugepunkte in dir, hilft wahre Ambitionen zu erkennen.

Schütze:

Adnachiel: Kraft der Vision, hilft bei Selbstentfaltung, Optimismus, Ausdauer, Ents hlossenheit.
Zadakiel: Bringt Lebensquallität.
Sahaqiel: Erweitert deinen Hirizont.
Uriel: Hilft alte Muster los zu lassen.
Sandalphon: Zeigt den Weg der spirituellen Selbstentwiklung.
Pedael: Befreit dich aus belastenden Situationen.
Gazardiel: Bringt die Kraft des Optimismus in deinen Körper und Geist.

Quelle: Botschaft der Engel für das ganze Jahr/ Angela Mc Gerr. Weitere Empfehlung: Schutzengel für jeden Augenblick/ Angela Mc Gerr.

Nachtrag zu Erzengeln. Quelle: Erzengel wie man sie ruft/ Doreen Virtue.

Erzengel Ariel: Göttliche Magie, Umweltangelegenheiten, Heilung und Schutz von Tieren.
Erzengel Azrael: Trost für Sterbende, Trauernde und Hinterbliebene, Hilft der Seele Beim Übergang in die jenseitige Welt, Engel des Todes.


melden

Gibt es Engel?

01.07.2009 um 04:03
Und bitte nicht vergessen wenn ihr einen Engel um etwas gebeten habt euch direkt zu bedanken und eure Wünsche deutlich zu formulieren ihr müsst eure Ziehle, Wünsche, Hoffnungen vor Augen haben sonst kann der Engel euch nicht richtig helfen und denkt dran Engel kennen kein Nein oder Nicht also vormuliert das Was ihr wollt immer auf positiver Art und Weise.

In Harmonie und Liebe ruf ich Engel Raphael, in Harmonie und Liebe ich rufe Engel Raphael, in Harmonie und Liebe ich rufe Engel Raphael.

"Bitte lieber Raphael bitte hilf mir und sorge dafür das mein Sohn Justin-Joel im Oktober Gesund zur Welt kommt. Ich danke dir viellmals lieber Erzengel Raphael.

Nur als beispiel was ich jetzt diesen Engel bitte.

Hoffe einigen von euch helfen diese Seiten.


melden

Gibt es Engel?

02.07.2009 um 22:28
@Outsider

Engel ist nur eine von Menschen angwandtes Wort,
welches sich in anderen Glaubensgemeinschaften,
welche nicht nur rein manipulative Fundamente haben,
sicher unter anderem Namen auch wieder finden.


@boomslang

Man sollte vielleicht noch erwähnen dass man auch ohne Namenslisten um Hilfe bitten und rufen kann.

Es reicht auch nach ihnen zu rufen und die Bewandnis zu nennen,
dann wird einem auch entsprechende Hilfe erwählt.


melden

Gibt es Engel?

02.07.2009 um 22:42
@accrec
Vielen dank für deine Antwort :) *hatte die Hoffnung schon aufgegeben.


melden

Gibt es Engel?

03.07.2009 um 10:46
Du mein Schutzgeist,Gottes Engel,Weiche nicht nicht von mir! Leite mich durchs Tal der Mängel. Bis hinauf,hinauf zu dir.Ja ich glaube daran das es Engel gibt.


melden

Gibt es Engel?

03.07.2009 um 15:34
Die Vorstellung von Engeln finde ich ja eigentlich ganz schoen, aber...irgendwie iz das ausserhalb meiner Realitaetsbetrachtung.
Das iz mir einfach zu kirchlich und wenn ich diese Engelnamen mit den dazugehoerigen Staerken bzw Eigenschaften sehe, denke ich dass Engel einfach nur eine Bezeichnung fuer diese Kombinationenn sind um es fuer Menschen zu versinnbildlichen. Um...es besser wahrzunehmen.


melden

Gibt es Engel?

03.07.2009 um 23:26
@boomslang

ist interessant.. aber trifft bei mir i-wie garnicht zu mit den Engeln und den Sternzeichen


melden

Gibt es Engel?

04.07.2009 um 01:40
wie gesagt muß nicht stimmen mit den einzelnen sternzeichen dafür geb ich keine gewehr. Aber spielt doch auch keine große rolle jeder engel kann jedem menschen bei fast allem helfen.


melden

Gibt es Engel?

04.07.2009 um 02:34
/dateien/mt527,1246667665,000-1rudolf1bestOriginal anzeigen (0,4 MB)

tja man muß sie selbst erschaffen und ich zeig dir einen Engel den es gibt - er lebt so wie wir und ist mit nichts zufrieden................


melden

Gibt es Engel?

04.07.2009 um 02:42
und sie ist derzeit traurig - aber wer ist das nicht - und ich kenne sie schon Jahre - aber sie versteht unsere Welt nicht - gottseidank habe ich ein Verhältniss nie zu ihr gehabt da ich weis das Engel " Hermaphroditen " sind - das heißt gleichgeschlechtlich - also mann und frau gleichzeitig - und nicht verfügbar für einen gewöhnlichen Menschen!!!


melden

Gibt es Engel?

04.07.2009 um 02:51
es mangelt nicht an Engeln in Menschengestalt und es mangelt nicht an Menschen die würdig sind es zu versuchen- es mangelt an der Kompalitität beider , denn der Engel
glaubt schon lange nicht an seinen Schöpfer weil der Mensch an seinem Computer zweifelt
- denn der stürzt ja immer wieder ab !


melden

Gibt es Engel?

13.07.2009 um 03:21
@atlan2010

denn der Engel
glaubt schon lange nicht an seinen Schöpfer weil der Mensch an seinem Computer zweifelt
- denn der stürzt ja immer wieder ab !

da liegst du vollig falsch den so KÖNNEN engel gar nicht denken!
Engel leben nach völlig anderen maßstäben als wir menschen!


melden

Gibt es Engel?

14.07.2009 um 11:22
Es gibt Engel
Engel sind die Menschen selbst Leute die anders sind als die anderen
nicht jeder ist so wie jeder 2.
Engel sind Leute die viel gutes tuhen und man fühlt sich in ihrerer Nähe wohl


melden

Gibt es Engel?

14.07.2009 um 16:53
@bommslang da muss ich @real-alien recht geben oder glaubst du das engel nicht menschlich denken können und nicht als menschen unterwegs sind auf diesem planeten!
alles andere- zu denken -sie leben -wie du dir das vorstellst unter uns - wäre ja völlig unmöglich da sie ja andere sphären gewöhnt sind und wie kannst du behaupten das die engel in anderen maßstäben denken ist ja völlig konfus wenn man ein wenig ahnung hat- daß wir menschen nur drei dimensionen bestimmen können dann kann auch ein ENGEL
auf dieser welt nur dreidimensional denken,handeln und bestimmen - auch wenn er woanders mehr kann- denn das wäre nicht mehr real und darum denke ich das du ein träumer bist- ist aber nichts schlechtes sondern nur naiv!!!

gr.atlan


melden

Gibt es Engel?

14.07.2009 um 17:04
Alles hat seine Engel;
Zeiten und Jahre,
Flüsse und Meere,
Früchte und Gras
Schnee und Wolken,
und die Sterne.


melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 00:33
Engel... sie sind vielleicht nicht genau so wie sie sich viele vorstellen. Mal abgesehen davon hat ja jeder eine andere Vorstellung.

Es gibt sie. Auch hier. Die meisten würden allerdings nichtmal einen erkennen wenn er vor ihnen stehen würde.

VLG ^^


melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 02:19
Also ich glaube an Engel auch wenn man sie nicht erkennt... Alleine schon die Vorstellung reicht denke ich mal


melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 03:29
nein gibt es nicht. Ein wunschdenken der Menschen.


Anzeige

melden