weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

12.12.2009 um 16:52
@Samnang
und shadowstar .es war am 2 september 1996 den tag vergess ich nie war mit liebe erfüllt worden ist schwer zu beschreiben das gefühl ,shadowstar weil es mir damals schlecht ging und ich gebetet hatte ein zeichen zu bekommen .


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

12.12.2009 um 17:05
@ramsi
ich weiß sehr genau was du /ihr meint....ich habe da sehr viel Glück und wunderbare Erfahrungen.....ja ich weiß genau.... :)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.12.2009 um 10:29
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.......
Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.....

Wünsche euch allen das euer Engel um euch ist und euch beschützt...


melden
Ministey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.12.2009 um 20:03
Ja . Ich hatte in meinem Koma mit einem Engel zu tun .
Ich weiß wie Engel aussehen und wie man sie spürt .
Nur so wie sie dargestellt werden , als geflügelte , gütige Wesen ....so sind sie nicht !
Wenn man einem Engel begegnet wir man plötzlich wissen das es einer ist .
Man begegnet ihnen in Situationen fern jeder Vorstellung .
Aber absolut und eindeutig . Es sind Wesen aus reiner Energie .
Ich wünsche niemandem das er einem begegnet . Es könnte die letzte Begegnung gewesen sein . Oder die beruhigende Rettung ....


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.12.2009 um 20:50
@Ministey

Willst du uns weis machen, Engel wären böse?


melden

Gibt es Engel?

25.12.2009 um 22:12
Also ich bin faul um diese ganze diskusionen zu lesen aber mit sicherheit kann ich schreiben das ich einen mann gekannt habe der einen engel gesehen hat,er ist verstorben aber an einen wintertag haben sich die Elteren leute versammelt und domino gespielt und ich als ein junge von 12 jahren damals sehr interessant gefunden habe die Geschichten von diesen leuten zu hören.Er hat erzehlt das er mit seinen bruder in den wald gegangen war um einen baum zu fällen un da hat er federn am boden endeckt weisse lange ,und da hat er sich gewundert solche federn zu sehen da er ein bauer war hat er sich ausgekannt mit dem federviech und solche hat er nie bis jetzt gesehen ,da hat er auf einen anderen baum eine gestalt gesehen mit glühenden weissen augen am baum oben sitzend und mit flügeln ausgebreit er hat sich augenblicklich in die hose gemacht (ohne spass so hat er es erzehlt und das war 1989 ist ja klar )und das wesen ist dann in die luft so schnell weggeflogen so eine millisekunde er ist sofort nach hause gelaufen er hat sich lange nicht getraut in denn wald zu gehen und es hat ihm einige überwindung gekostet das zu erzehlen.aber er hat auch gesagt das seit dieser begegnung alles besser für ihm gelaufen ist hat mehr glück gehabt, er war der reichste mann in dorf bis zu seinen tod 1999 und er hat immer der kirche am meisten gespendet.

so ich entschulige mich für rechtschreibfehler.und das ist eine wahre geschihte.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.12.2009 um 22:35
im..a..x schrieb:so ich entschulige mich für rechtschreibfehler.und das ist eine wahre geschihte.
Das sagt alles -.-


melden
Some1inTdark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.12.2009 um 23:42
Also ich bin mir sicher, dass es Engel gibt und es vielleicht möglich ist, dass manche Menschen sie wahrnehmen können.
Ich selbst habe leider noch Keinen gesehen...bin aber sicher, dass man vor ihnen keine Angst haben muss. :)


melden

Gibt es Engel?

26.12.2009 um 09:14
Das sagt alles -.-

was soll der s......! heissen.


melden

Gibt es Engel?

26.12.2009 um 09:20
So ich entschuldige mich für rechtschreibfehler.Und das ist eine wahre geschichte.



zufrieden du kleinliche auf alles schauende allmächtige k..!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

26.12.2009 um 13:01
@im..a..x

Mit Beleidigungen bestärkst du in keinster Weise die Glaubhaftigkeit und indem du mir selbige Posts mehrmals als PN schickst auch nicht... Denk mal drüber nach ;)


melden

Gibt es Engel?

26.12.2009 um 13:15
@im..a..x

Viel kann man zu der Geschichte nicht sagen...du warst damals 12 und dir wurde die Geschichte erzählt...vllt erinnerst du dich heute nicht mehr an jedes Detail oder du bringst was durcheinander...

Woher willst du zudem wissen dass die Geschichte wahr ist? Hat dir dass die Person gesagt die dir die Story erzählt hat? Ist ja ein toller Beweis...

Und beleidigen solltest du hier keinen. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst ist das nicht unser oder @chandni `s Problem


melden

Gibt es Engel?

26.12.2009 um 17:59
ok


melden
Ministey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

27.12.2009 um 06:45
@chandni
So wie ich es erlebt habe kann es sowohl als auch sein :
"Da wo wir sind braucht ihr keine Angst zu haben " ....wir helfen euch immer ..."
"Wenn du zuviele Schmerzen hast und es nicht mehr aushälst dann geleite ich dich , weg von allem ...."
"Geh und rechtfertige dich vor allen ....du musst hier alleine gehen ...."
"Ich kann dich auch erlösen wenn du willst ...."
Das aussehen dieser Wesen ähneld einem geflügeldem , wildem , starkem , gigantischem und skurilem , mottenähnlichem Geschöpf , das an das Aussehen des Menschen angelehnt ist .
Keine Sorge , @chandni , auch Du wirst IHM mal begegnen .
Sei versichert : Du erinnerst Dich an meine Aussage .
Grüße ....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

27.12.2009 um 10:35
Ich hoffe das Du deinen Engel nicht mit Mortha...verwechselt hast....


melden

Gibt es Engel?

27.12.2009 um 11:39
ich bin fest davon überzeugt, dass es Engel gibt und bitte "unseren" auch jeden Tag auf uns aufzupassen!


melden

Gibt es Engel?

27.12.2009 um 12:10
Ich würde mich beobachtet fühlen, wenn da immer so´n Engel um mich rumwuselt.


melden

Gibt es Engel?

27.12.2009 um 12:13
die tun dir ja nichts. Es sind gute Wesen.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

27.12.2009 um 12:14
@mothwoman

Die gucken dir nichts ab =P


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

27.12.2009 um 12:14
@chandni
Weiss man´s? ;)


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden