weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 08:46
@Outsider

ich finde nicht das es was mit Wunschdenken zu tun hat...
es reicht alleine schon das menschen die gutes tun die dir helfen oder anderen helfen... solche menschen sind engel in meinen augen


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 09:31
Wir Menschen können die Engel deswegen nicht mit unseren körperlichen Augen,sondern nur mit den Augen unseres Geistes wahrnehmen.Sie sind unsichbar,außer wenn sie einen physischen Körper annehmen oder wenn sie das spirituelle Auge eines Menschen für ihre Gegenwart öffnen.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 09:33
Ich glaube die userin ober mir ist ein engel :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 09:41
Doch die Existenz der Engel,
Die bezweifelte ich nie:
Lichtgeschöpfe sonder Mängel,
Hier auf Erden Wandeln sie.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 10:18
Kann der persöhnliche schutzengel eines menschen ihn auch aus der hölle befreien falls er dort mal landet?


melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 10:47
@Bonesman

Das wird man wohl erst raus finden wenn es soweit ist..
ich denke voher kann man dazu nix sagen


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 11:30
@Bonesman
Braucht ein Totenkopf noch einen Schutzengel!!
Aber auf deine frage zu Antworten wenn du erst einmal da unten bist kann Dich niemand mehr retten..


melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 11:40
@Piinkii
Piinkii schrieb:menschen die gutes tun die dir helfen oder anderen helfen... solche menschen sind engel in meinen augen
Das sind in der Tat,Engel. :D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 11:41
@ella-ella

Warum nicht?Ich dachte gott und seine engel wären allmächtig? :)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 11:43
@Bonesman
Und ich dachte da unten hätte der Teufel sein Revier...Und nicht Gott mit seinen Engel..


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 11:49
@ella-ella

Mag sein,Jesus ist (angeblich) dort ja mit diesen paar kindern aus kolumbien durchspaziert und hat ihnen die hölle gezeigt ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 11:56
Und sie haben fromme Kinderlieder gesungen als Sie durch die Hölle gingen..Meinst du das,,;-)@Bonesman


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 14:25
@Bonesman
Glaubst du an Engel?


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 21:20
@Outsider

Eigentlich schon und du?


melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 21:47
@andreas
vom anfang mit dem frauengesicht über deiner freundin
schon mal was von kafttieren (müssen nicht tiere sein) gehört? wäre ein schöner gedanke

ja ich glaube es gibt engel
wie ich noch nicht an gott geglaubt habe( bin atheistisch erzogen worden,war noch zu jung um mir wirklich meine eigene meinung zu bilden) hab ich immer zu einen der erzengel gebetet,ich denk schon dass es sie gibt


melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 22:05
@Bonesman
Nein, ich glaube nicht an Engel


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 22:12
@AnSop

Du hast zu den erzengel gebetet?Und kam eine antwort zurück?


melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 22:17
Ja, Engel gibt es!
Ohne sie wäre der Mensch nicht halb so viel Mensch.
Wir alle sind Engel-nur zur Zeit in einer etwas abgewandelten Form :)


melden
Anzeige
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 22:33
Engel gibt es,
ob man sie sieht oder nicht.. sie sind da.. man kann sie manchmal sogar spühren...

Engel helfen uns unser Leben zu leben und verscuhe immer uns das richtige tuen zu lassen.
wenn wir sterben werden wir abgeholt von 2 Engeln (nach dem Buch was ich las 2 verstorbene Verwandte) dann kommt man in eine Spähre wo man lern Vollkommen zu werden...

je nach dem wie man auf Erden war und was man tat.. je nach dem kommt man ich in eine höhere oder niedrigere Spähre....

falls euch das Buch interessiert:
Der Dienst der Engel
-diesseits und jenseits: Erlebnisse einer Krankenschwester (Taschenbuch)-


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Übernatürliches?260 Beiträge
Anzeigen ausblenden