weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

07.01.2010 um 21:15
@lightshot

Dann glaub weiter den blödsinn satan wäre mohammed erschienen (haha) ist mir doch egal :D


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 02:15
@Bonesman
Anas Ibn Malik, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Einige Leute von `Uraina kamen nach Madina zum Gesandten Allahs. Sie hatten Bauchschmerzen, und ihre Krankheit dauerte einige Zeit. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte zu ihnen: Wenn ihr wollt, könnt ihr zu den Kamelen gehen, die zum Almosen eingesetzt sind, und von ihrer Milch und von ihrem Urin trinken. Sie machten das und daher wurden sie wieder gesund. Danach töteten sie die Hirten (der Kamele), fielen vom Islam ab und trieben die Kamele des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Als dem Propheten das mitgeteilt wurde, schickte er hinter ihnen her und ließ sie zu ihm gebracht werden. Er ließ sich ihre Hände und ihre Beine abschneiden, ihre Augen ausreißen und ließ sie dann gekreutzt in Al-Harra (ein steiniges Land in der Nähe von Madina) bleiben, bis sie starben.

Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 3162


`Abdullah Ibn Mas`ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Es wurde beim Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, von einem Mann erzählt, der die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen geschlafen hatte. Er sagte: Dies ist ein Mann, in dessen Ohren (oder er sagte in dessen Ohr) der Satan uriniert hat.

Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 1293



Der Hadith von `Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm:
`Umar, Allahs Wohlgefallen auf ihm, küßte den Schwarzen Stein und sagte: Ich weiß wohl, daß du nur ein Stein bist. Hätte ich selbst nicht gesehen, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, dich geküßt hat, dann hätte ich dich nicht geküßt!

Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 2228





Ich geb dir hunderte mehr von diesem "Propheten"...:D



Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das Gähnen ist vom Satan. Wenn einer von euch dabei ist, zu gähnen, soll er diesem soweit wie möglich Widerstehen!

Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 5310



Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Eine Ameise biß einen der Propheten, der darauf einen Befehl gab, das ganze Ameisendorf zu verbrennen. Und Allah gab ihm folgendes ein: Nur weil dich eine einzige Ameise gebissen hat, hast du dafür eines der Völker zugrunde gehen lassen, das Allah preist?

Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 4157



Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wenn einer aus dem Schlaf erwacht, soll er dreimal Wasser in die Nase führen und es dann ausblasen; denn der Satan verbringt die Nacht auf seine Nase.

Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 351




Das reicht mal...!

Wenn du willst geb ich dir noch das "Nette Treffen" mit dem "Engel Gabriel" das ihn bedrängte, würgte und Angst machte!!!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 10:34
Ein Stern
Wählte einen Stern in Millionen von Sternen das er strahle für mich.
Das er in einen Himmelsraum leuchte und ein Engel sich neige
mich weist die verschlungenen Wege.


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 11:10
ja man kann mit ihnen in kontakt treten meine mama und ich haben des schon gemacht


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 11:18
@lightshot

Und was sollen diese zitate nun beweisen?


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 11:18
@maya2012
Das ist ja interessant.....


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 11:23
mein schutz engel isch so türkis
nix soll des beweisen ich bin halt ein etwas anderer mensch wie ihr


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 11:52
Du bist ein etwas anderer Mensch als wir in welchem Sinne ???


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 11:54
@ella-ella
Ein sehr schönes Gedicht! Danke................................


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 11:57
naja ihr haltet mich sicherlich für verrückt aber ok also:
1.ich sehe geister, engel, elfen, kobolte und der ganze andere kram
2.ich kann energie geben und nehmen
3.ich rede mit den geister...
4.ich habe eine mission (wenn man es so nenne kann) auf der welt
und vieles anderes weiß nedde wie man des erklären kann


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 12:00
@gläubiger
Dankeschön...Mögen dich immer die Engel begleiten.......und die Sterne....


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 12:35
also ich lebe ganz normal und mache das was ihr am tag macht ich gehe zur schule mache meine hobbies, aber sehe abunzu halt mal etwas


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 12:39
@maya2012
maya2012 schrieb:.ich sehe geister, engel, elfen, kobolte und der ganze andere kram
Was sind Kobolte? Man bezeichnet Wesen nicht als Kram!!!
maya2012 schrieb:ch gehe zur schule
Dann schreib auch mal verständlich auf Hochdeutsch bitte...


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden