weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 05:57
LostGhost schrieb:nene ein luftzug sicher nicht ich war frühner ein richtiger mobsss...... und um mich zurück zu stossen brauche ich damals ein tornado
ich kann dir versprechen, dazu bedarf es keinen "tornado" :D
LostGhost schrieb:ich scheluderte einfach zurück ob jemand mich fest schupfte
gab es vor dem fenster eine erhöhung oder irgendwas vorauf du hättest steigen können?
eine kiste, ein schuhkarton oder dergleichen?


melden
Anzeige
LostGhost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 05:59
jep so ein kleiner holz tisch für waschbecken und so die teiler weiss den namen nicht mehr


melden

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 05:59
LostGhost schrieb:es war nicht so als ich das zhien oder stossen auf dem körper gespürt habe, es war komisch mein ganzer körper bewegte sich ruck artig zurück
das habe ich mir gedacht.

viele denken, nachdem sie das gleichgewicht verloren haben und zurück fliegen, dass irgendetwas sie gestoßen hat.

das sind übliche aussagen, die man täglich hört. (habe mich mit diesem thema befasst)

ich nehme an, dass es bei dir genauso gewesen ist.


melden

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 06:00
LostGhost schrieb:jep so ein kleiner holz tisch für waschbecken und so die teiler weiss den namen nicht mehr
und darauf bist du gestanden, richtig?


melden
LostGhost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 06:02
jop und dann lehnte ich mich aus dem fenster und dan rutschte ich ab ... und dan kam mein schutz egelchen

und noch etwas auch wen du mir das nicht glaubst

ich spüre in meiner nähe immer eine anwesenheit von etwas übernatürlichem aber kann es nicht in worte fassen es ist komisch


melden

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 06:05
LostGhost schrieb:jop und dann lehnte ich mich aus dem fenster und dan rutschte ich ab ... und dan kam mein schutz egelchen
dieses "kästchen" auf dem du gestanden bist, war nicht fest mit dem boden verbunden, vergiss das nicht.

du musst alles möglichen, möglichkeiten in betracht ziehen.
es könnte leicht in schwingungen versetzt worden sein und du heruntergefallen sein.
LostGhost schrieb:und noch etwas auch wen du mir das nicht glaubst
ich muss es nicht glauben - das einzige das zählt ist, dass du es glaubst ;)
LostGhost schrieb:ich spüre in meiner nähe immer eine anwesenheit von etwas übernatürlichem aber kann es nicht in worte fassen es ist komisch
diese nähe spürst nicht nur du, aber die meisten anderen würden dieses gefühl nicht für einen engel halten (...)

was ich dich noch fragen wollte:

bezüglich der laterne, der straßenlaterne - wie sah die laterne aus? könntest du mal googlen?


melden
LostGhost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 06:10
@LostGhost

und diese laterne ist umgefallen, nachdem ihr damit frontal zusammengestoßen seid?


melden
LostGhost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 06:12
wir drifteten auf die laterne zu und chrashten.. dan stiegen wir aus und die laterne fiel runter


melden

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 06:13
@LostGhost

bei dieser laterne wäre es durchaus möglich.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 06:34
@LostGhost

Hat auch ein Schutzengel verhindert, dass deine Dämonenschwester dich mit ihrem Todesblick nicht getötet hat?


melden
LostGhost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 06:35
ja momol jawholl hahaha du bist aber ein ganz harter du bist aber ein lässiger typ


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

20.01.2010 um 06:37
@LostGhost

Wer hier lügt muss sich das gefallen lassen! Bitte mal deinen Schutzengel Geschlechter erkennen zu können...


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden