Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Foto, Kamera
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

04.04.2009 um 15:43
@Windlicht


Ich würde mal zu einen Psychologen gehen.
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn deine Schilderung der Ereignisse stimmt dann würde ich wirklich mal zu einem Neurologen oder Psychologen, die können auch bei sowas helfen ;).


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

04.04.2009 um 15:46
@Windlicht

Also meinst du, dass du genau die gleichen Fähigkeiten besitzt wie der kleine Junge in "The Sixth Sense"?

*blubb*


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

04.04.2009 um 22:39
Das ist nur ein film... das hat nix damit zu tun was ich kann... ich seh sie nich so gut wie der junge und mir ist auch nich kalt -.- also des is quatsch das man da kälte erscheinungen hat bei dem man seinen atem sieht...


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

04.04.2009 um 22:41
@neutrino1

Geh du mal lieber zum seelenklämptner und komm von deinem hohen ross runter


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

04.04.2009 um 23:42
@Windlicht
Warum fährst du hier die Leute so an?Kannst du nicht vernünftig diskutieren?
Was erwartest du?Das dir hier jeder deine Story abkauft?Nein, denn so wie du hier mit den Leuten redest, machst du dich nicht glaubwürdiger, denk mal drüber nach ;)
Und jetzt komm mir nicht schon wieder mit "Ihr haltet mich doch für bekloppt, ihr redet so mies mit MIR".Nein, denn du redest hier herrablassend.@neutrino1 und ich haben dir versucht einen Rat zu geben, nicht mehr und nicht weniger.Und das haben wir dir vernünftig und nett gesagt.


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

05.04.2009 um 00:01
also ich hab mir den gesamten tread nun mal durchgelesen und konnte mir an manchen Stellen das Lachen kaum verkneifen...
@Windlicht ohne dir nun nahetreten zu wollen aber für mich hört sich das ganze immer mehr erfunden an...sorry..die anderen hier versuchen dir wie schon oft geschrieben nur erstmal die rationalen Möglichkeiten aufzuzählen bevor das "Übersinnliche" ins Spiel kommt
Ehrlich gesagt ich glaube du hast einfach nur Langeweile sind ja zur Zeit auch schon Osterferien richtig???
Will dich hier nit lächerlich machen oder dich beleidigen aber du klingst mir sehr unglaubwürdig
Hier musst du Fakten und Beweise bringen. Ein Beispiel: lies dir den Tread von Briansteen durch. Dem glaube ich 100%

greetz kleineeule


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

05.04.2009 um 09:25
Würde das nicht der Diskiminierung gleichkommen, würde ich darauf bestehen, dass der Treat gelöscht werden soll. Alleine schon wegen der grottigen Schreibweise der Treatstellerin. Schäm dich, selbst meine Bekannten die nur eine Sonder/Förderschule besucht haben, legen mehr Talent und vorallem Fleiß an den Tag >:/
Hier können auch gerne 9 Jährige schreiben, solange sie darauf achten, leserlich zu tippen - vom geistigen Stand red ich jetzt mal nich :D



Zu den Bildern: Einen Psychologen brauchst du diesbezüglich wohl nicht, eher wegen deiner lustigen Einfältigkeit. Denn, selbst WENN dein Geschriebenes real ist, heisst dies noch LANGE nicht, dein Handy sei heil und du würdest Auren knipsen (Auren, Auras? Egal xD).
Starr mal n paar Sekunden in die Sonne und guck dann die Wand an. So, dann versuch jetzt mal dem Punkt in deinem Sichtfeld zu folgen x) Du müsstest dich jetzt ähnlich lustig im Kreis drehen, wie damals mit dem Handy ;)
Schon komisch, dass dir ein Hardwareproblem nicht mal dann in den Sinn kommt, wenn - wie ich vermute - die "Aura" immer oben links im Bild zu sehen war, egal wo du hinfotografiert hast xD


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

06.04.2009 um 16:42
omfg,guter thread,gute leute...lustig wie immer hier.
schön das LoggDog mal was vernünftiges geschrieben hat.
Ich kenn noch ein paar Tricks um Auren/Geister Bilder zu machen,ohne Hardwarefehler und Photoshop :)
Wie witzig...jetz läuft grade noch das Lied "lass die Leute reden" von den ärzten im radio ^^;


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

06.04.2009 um 20:50
@kleineeule
Hier musst du Fakten und Beweise bringen. Ein Beispiel: lies dir den Tread von Briansteen durch. Dem glaube ich 100%

greetz kleineeule

Da geb ich dir 100%tig recht......


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

06.04.2009 um 22:15
@titus1960
@kleineeule
Welcher Thread von Briansteen denn?


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

06.04.2009 um 22:38
@deet kalter hauch defekte uhren und schwebende schatten... sind sehr viele originalbilder und videos dabei


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

14.10.2012 um 22:07
auf den einganspost bezogen:

klingt eher nach einem verzweifelten kämpfen der automatisch gestellten farbfilter einer älteren digicam mit einstrahlung oder emission im infraroten bereich.

@Windlicht


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

14.10.2012 um 22:57
Der Beitrag Klang interessant aber wie IMMER keine beweisfotos. Hatte keine Lust mir die 6 Seiten rumgequatsche durchzulesen. Gibt's zu dem fall irgendwas glaubwürdiges oder ist das hier auch eine von 1000 Null glaubwürdigen Storys mit Aufmerksamkeits Defizit ??


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

14.10.2012 um 23:36
Letzteres @Bale habe auch nicht alles gelesen, aber genug ^^


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

15.10.2012 um 13:50
@Windlicht
Woher kommst du wenn ich fragen darf? :-)


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

15.10.2012 um 13:55
Also dass man nicht direkt das Handy zückt wenn man eine Erscheinung sieht ist mir klar. Ich könnte bis ich mal die Kamera offen hab auf meinem iPhone 4 Kaffee trinken mit der Erscheinung -.- und wohl eher würde ich schreiend weglaufen als mich davor zu stellen und nochmal nen Schnappschuss zu machen..

Aaaaber ... Wenn man doch schon Bilder hat warum um Gottes Willen löscht man dann sowas? Ich hätte die Bilder auf 100 CDs und USB sticks kopiert damit ich nicht für bekloppt gehalten werde!


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

15.10.2012 um 13:57
So und nachdem ich auch mal das Datum dieses threads entdeckt habe halt ich lieber den Mund ... :X


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

18.05.2013 um 16:19
letzter eintrag vor einem halben jahr den threat gibt es quasi nicht mehr und das thema hört sich nicht sehr warscheinlich an kamera fail oder ähnliches und dazu ganze 6 seiten!


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

05.07.2015 um 02:16
Ich habe schon so viele "Geistervideos" und "Geisterfotos" gesehen. Bis heute hab ich nichts darauf gesehen, dass mich überzeugen könnte, Real auch nicht. Es gibt gabz einfach keine Geister.


melden
Anzeige

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

05.07.2015 um 11:24
@Gnupf

Standardkameras können eh nur aufnehmen was Licht reflektiert, also "Masse".
Spezialkameras wie Wärmebildkameras zeigen im Endeffekt auch nicht fantastisches an, sondern zeigen Temperaturen.
Aber das trotz Spezialkameras noch nicht ein einziger Geist gefilmt wurde, zeigt deutlich das es (meine Meinung!) keine Geister gibt.

Sobald ein Mensch meint das er einen Geist gesehen hat, muss da Masse gewesen sein.
Sonst können wir es nicht sehen.
Es muss etwas da sein das Licht reflektiert.
Und sobald es Licht reflektiert, hat es eine Temperatur.
Bumms...sichtbar.

Und es ist kein Argument zu sagen das manche Menschen mehr sehen können.


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt