Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:14
Warum sollte er über Träume wachen, Träume sind doch nich immer was böses.. eher eine Verarbeitung von den Tageserlebnissen.

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:16
Hach ja, die lieben Traumfänger.
Eine kleine Spielerei unseres Unterbewusstssein denke ich.
Man denkt krampfhaft "Ich hab jetzt so'n Ding und ich träum nie wieder schlecht."
aber im großen und ganzen schon nützlich.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:18
@Maddy
Ich glaub auch, dass das mehr sone Glaubenssache ist. Aber man kann ja auch trainieren, seine Träume zu beeinflussen...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:19
mal ne frage nebenbei wenn ich christ Währ meint ihr gott würde mir verbieten schwarze magie zu benutzen und umgedreht@Maddy @lateral @Chairon @xionlloyd @KaliMa @boitzerjung @Reason


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:20
Also das mit dem luziden Träumen bekomme ich auch hin, aber nur, wenn ich in dem Traum in einer Extremsituation bin und Todesängste oder Vergleichbares ausstehen muss.

Von Traumfängern habe ich noch nie viel gehalten. Ich finde die Dinger eher unheimlich . . . :|


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:21
@tonio

Falscher Thread, falsche Kategorie!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:21
@miku
Hm. Ich zb. kann meine Träume beeinflussen, indem Sinne zu kontrollieren was ich Träume, jedoch meine Handlungen in den Träumen nicht beeinflussen...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:22
@lateral
@Maddy

Ich fing damals an, mit luziden Träumen zu experimentieren. Das war halt auch ein Experiment.

@tonio

Traumfänger waren damals noch nicht so in Mode. :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:22
@tonio
Was hat das hier mit dem Thema zu tun...?

@xionlloyd
Warum findest du die unheimlich?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:23
Ich hatte mal son komisches Traumerlebniss.. wo wohl irgendwie meine Energien aus dem Schlangenchakra :D oder so sich befreit hat.. weiss jemand was ich meine?!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:23
@Maddy
Ja, ist bei mir ähnlich. Ich kann aber nicht den ganzen Traum vorher beeinflussen, immer nur einzelne Elemente. Aber das klappt bei mir auch nur, wenn ich keine großen Sorgen hab, die mich ständig begleiten.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:24
@tonio
Zitat von toniotonio schrieb:meint ihr gott würde mir verbieten schwarze magie zu benutzen und umgedreht
"Schwarze" Magie ist subjektiv, und Jesus hat laut Bibel auch häufig Magie benutzt.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:24
ja war nur ne frage neben bei sry^^ aber hält mich der traumfänger vor guten und bösen träumen ab? ja und mit luziden träumen experementiere ich auch :) sogar schon kleine erfolge :)@miku @Chairon @Maddy @xionlloyd @lateral @KaliMa @boitzerjung


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:24
Ich weiss nicht, aber ich mag es nicht, wenn nachts irgendetwas über mir baumelt und irgendwelche Schatten wirft . . . ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:25
@lateral

Das muss heftig gewesen sein. Wen hast du danach "erwischt" ?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:26
@xionlloyd
Ne, ich auch nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es helfen würde...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:26
@tonio
Du solltest auch mal mit der Rechtschreibung experimentieren!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:27
@miku

Ich konnte dann irgendwann meine Träume komplett kontrollieren, was aber nur ein paar Tage lang interessant ist. Etwa so, wie sich selbst Witze zu erzählen :)

Ich habs mir wieder abgewöhnt und bin auf Astralreisen umgestiegen...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:27
Wenn ich was schönes träume, dann freue ich mich halt und wenn ich 'nen Alptraum habe, dann steh' ich ihn halt durch oder wecke mich selber, wenn's zu heftig wird. So einfach ist das. :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:29
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich weiss nicht, aber ich mag es nicht, wenn nachts irgendetwas über mir baumelt und irgendwelche Schatten wirft . . .
So wie faustgroße Spinnen? :)


Anzeige

melden