Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:22
Ich könnte niemanden lange in die Augen gucken, wenn ich wüsste ich darf nich blinzeln... und lachen würde ich auch :D

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:26
@lateral

Die Gebilde lösen sich dort halt nur langsam wieder auf. Es gibt dort auch zwei Monde, was offenbar bedeutet, dass die Erde früher zwei davon hatte.

Die AE ist meiner Meinung nach nur eine Art Wartehalle (eigentlich noch viel mehr, aber aus unserer Sicht schon). Wenn jemand wieder inkarniert, ist er dort erst mal weg. Natürlich könnte er dorthin zurückkehren, wenn er zeitlich direkt daran wieder zur Erde kommt, aber er kann zu jedem Punkt zu jeder Zeit inkarnieren, also auch bspw in der Antike. Das löst auch das Rätsel, woher immer neue "Seelen" kommen, wenn es immer mehr Menschen gibt. Das verteilt sich in der Zeit. Zumindest sehe ich das so.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 20:27
@lateral

Man gewöhnt sich dran - und Lachen ist ok, wenn man nur den Blickkontakt nicht unterbricht :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 21:03
Aber dazu muss man erst jemanden finden der das mit einem macht


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 21:09
@darkangel16

Das stimmt, aber es lohnt sich. Interessant ist auch, dass verschiedene Leute bei einem häufig die gleichen Gesichter sehen. Mit ein wenig Übung hat man sogar Namen im Kopf oder sieht auch die Umgebung (wie Kleidung oder Baustil des damaligen Wohnhauses). Zu Anfang reichen 15 Minuten (da sieht man schon einiges), manche Profis wollen es schon exzessiv drei Tage am Stück gemacht haben, aber das finde ich dann doch ein wenig übertrieben ^^


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 21:18
Stimmt das kann ich mir irgenwie auch nicht vorstellen
naja mal schauen vielleicht findet sich ja doch noch jemand oder ich muss es noch mal mit einer cd probieren


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 21:21
@darkangel16

CD?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 21:41
Ja es gibt eine cd mit der man sein früheres leben erfahren kann


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 21:44
@darkangel16

Und bisher hat es noch nicht funktioniert damit?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 21:48
Nein leider nicht wird immer nur bitter böse kalt und irgendjemand pustet mit seinen Atem ins gesicht


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 21:53
@darkangel16

Das klingt nicht gut. Ist das die Technik mit dem Baum? Mach es dir vorher auf jeden Fall gemütlich: Heizung aufdrehen, Heiße Schokolade und ein paar Kekse :)

Und viel Ruhe dabei und vor allem keine Angst. Das sind frühere Leben - es kann dir nichts passieren dabei!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 21:55
Ganz ehrlich?
ja.
Ich schaute verwirrt aus dem Fenster, und da waren Leute. Manchmal schaue ich auch heute noch raus und sehe sie. ^^

Aber davon ab:
Ich hab als Kind das erste Mal einen Toten gesehen und es ging mir nicht nah.
Wünschte mir, ich hätte mir diese Coolness auch heute noch beibehalten.
Erwachsen wird man als Ganzes, leider.. (wenn auch mit einigen wenigen Ausnahmen).


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 21:55
Angst hab ich nicht und ein baum kommt auch nicht vor aber ich schätze mal es liegt an der ruhe die hab ich hier nicht sind ein zehn personen haushalt


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 22:00
@earendil
Mach dir nichts drauß meistens sieht man die Geister nur in der Kindheit es gibt glaub ich nur wenige erwachsene die sie noch sehen könne ich hab meinen ersten auch als kind gesehen nur war meiner nicht erschreckend da ich zu der zeit nur mein kürzlich verstorbenes meerschweinchen gesehen habe


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 22:00
@darkangel16

Meine AKE funktionierten auch erst, als ich eine eigene Wohnung und die nötige Ruhe hatte. Vielleicht kannst du dich ja im Sommer mal in einen Park setzen und dort die CD hören? Oder in euren Keller, wenn du dich da reintraust?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 22:02
Da werde ich sogar demnächst hinziehen mit kellern hab ich nicht unbedingt probleme solange licht da ist und ich ihn kenne


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 22:02
@earendil

Gerade wenn man Tote sehen kann weiß man doch, dass einem nichts wirklich passieren kann. Selbst wenn man dabei umkäme, landete man doch auch nur in der Astralwelt :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 22:05
@ chairon
hmm.. ich sah einen Toten unserer uns bekannten Welt. Nicht, dass wir uns missverstehen, einen Geist habe ich noch nie gesehen, Du denn?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 22:07
@darkangel16

Und vor allem: bevor du irgendeine Art von Meditation beginnst, schalte dein Telefon und Handy aus - sonst kriegst du einen Herzschlag, wenn es plötzlich losklingelt ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 22:09
Warum ist es dann einem sterblichen möglich, die astralwelt zu betreten?


Anzeige

melden