Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 23:25
@sebi187

Nur das Lesen reicht nicht, du must die Übungen auch machen :)

Ich denke, bei Wissenschaftlern ist es wie bei allen Menschen, nur noch stärker wahrscheinlich. Wenn du auf dem Schulhof oder beim Job in der Pause Ablehnung zum Thema provozieren möchtest, fragst du einfach mal in die Runde, was die Leute von paranormalen Dingen halten.

Dann denkt jeder, die anderen halten das für Unsinn und will cool sein. Also behaupten alle, dass sie das Ganze für Unsinn halten.

Wenn du sie einzeln fragst, erzählen sie Anekdoten aus ihrer Familie von vorausgeträumten Ereignissen oder stehengebliebenen Uhren beim Tod des Großvaters.

Ich persönlich kenne viele Naturwissenschaftler, die sich privat intensiv mit Grenzwissenschaften beschäftigen, das im Beruf aber niemals zugeben würden...

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 23:30
@Chairon

Hmm.. das klingt sehr schlüssig^^ so hab ichs noch gar nicht betrachtet ;D
..ohman..ich glaub ich leg mir das buch mal zu..sollte das nich klappen ist es eben ne lehre..find das thema wirklich hammerinterresant 8)

ps soll dich von chaos 86 grüßen


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 23:32
@sebi187

Danke :)

Wenn du es durchgelesen hast, kann ich bestimmt noch ein paar Tipps geben ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 23:35
öhm..eine frage noch..wie hieß das buch von diesem "Brennan" noch gleich?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 23:39
@sebi187

"Astralprojektion". "Experimentelle Magie" von ihm ist auch genial. Und komplett heißt er James H. Brennan. H steht für Herb(ert) ;)

Und grüß mal zurück :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 23:43
@Chairon


ahso..jo..danke und jepp mach ich ^^ is notiert..langsam werd ich mich denn bettfertig machen.. nacht läutZ


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 23:44
@Chairon


ahso..jo..danke und jepp mach ich ^^ is notiert..langsam werd ich mich denn bettfertig machen.. nacht läutZ


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.06.2009 um 23:45
@sebi187

Immer diese Déjà-vus! ;)

Jepp, gute Nacht!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 09:43
ich hab geister gesehen
wirklich^^

das erste mal war ich 5

ich war grade bei bekannte in Lünen/Dortmund
und es war ca 24 Uhr Ich und eine paar andere bekannte von mir
saßen drausen in einer art Hütte
da war das eizige Licht ...
und sie hatten das immer an und ausgeschaltet
um mich zu ärgern ich hatte halt Angst^^ ich war 5...
naja dann hat mich mein onkel huckepack
durch die Gassen genommen
ich schaute Gasse zu gasse und bei einer sah ich etwas
ein grün rot leuchtendes etwas
was die arme hochstreckte und es sah aus wie ein schreinder Mann
aber es kamm kein Ton
ich fragte mein onkel
"was ist das?" er selbst war verblufft
und sagte nichts un ging ganz cool weiter ^^
ich dachte er hats nicht gesehen....


das 2te mal war vorkurzem seit dem ich die geister videos ansah.....

Es war grad Nachts ivh bin schon wieder viel zu früh aufgewacht
es war ca 1-3 Uhr morgens..
Da war ne Gestallt.....

am nächsten tag lag auf mein Bett ein bonbon
als würd es mich mögen und mit mir Komunizieren will
ich möchte gern mit geister in kontakt kommen
aber nicht mit dem albernen geister dinger
wo der geist buchstabe für buchstabe etwas sagen will
kennt ihr das .. son komisches Brett mit Buchstaben und ausemrum sitzt ne grp
idoitischer jungednlichen die das als party nütz^^

ich hoffe ihr glaubt mir^^ das war wirklich -.-


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 09:52
@Chairon
Du erwähntest <einen Mörder erschrecken<

wie is das denn in der Astralwelt, woher weiss man, wer ein Mörder ist, und wie wird man dort behandelt?
Genauso wie auf der Erde? Gesetze, Mord und Totschlag, Liebe trallala?!

weisst was ich meine..


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 10:34
@Chairon
Ja, das würd mich auch interessieren. Und wie lange dauert so eine Astralreise? Und nimmst du währenddessen die normale Umwelt auch noch wahr?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 10:42
hä, da fehlt was in meinem Satz y es sollte heissen

Du erwähntest " Mörder erschrecken"


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 10:52
@AsiaUnit
Zitat von AsiaUnitAsiaUnit schrieb:am nächsten tag lag auf mein Bett ein bonbon
Ich tippe auf Zahnfee, der das Kleingeld ausgegangen ist ^^

Also, ich würd´s nicht essen :)

Und das Brett nennt sich "Ouija-Board" oder "Hexenbrett". Ansonsten siehe die Beiträge weiter oben...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 10:54
@AsiaUnit
Sag den Geistern mal, sie sollen dir Rechtschreibung aufs Kissen legen, statt Bonbons


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:07
@lateral
@miku

Ich denke, mein Begleiter wollte mich nur erschrecken. Aber natürlich kann man erwarten, dass man in einem Haus, das die astrale Entsprechung eines Spukhauses hier ist (in dem ein Geist umgehen soll), eben auf dieses Wesen trifft.

Grundsätzlich haben ALLE Astralbewohner oder Reisende nach vielen Tausenden von Inkarnationen (besonders in der frühen Steinzeit war man nicht zimperlich ;)) so ziemlich jedes Verbrechen begangen, das man sich denken kann. Deshalb wiederholt sich die Sache ja auch solange, bis man ein vernünftiger Mensch geworden ist.

So etwas wie "Liebe" gibt es auch: dabei durchdringen sich zwei Astralkörper - das ist mit nichts hier auf der Erde zu vergleichen :)

Im Übrigen haben ja Astralkörper kein Geschlecht. So sagte auch kürzlich ein Freund scherzhaft: "Hey, da sind ja dann alle schwul!" ^^


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:10
Weiss zwar nich was das dann mit schwulsein zutun hat.. aber..

Naja ich versteh immer noch nich.. schwebt man da durch die gegend, oder gibts da auch Berufe?
Kann man da verletzt werden durch andere?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:10
@Chairon
Wenn diese Astralkörper kein Geschlecht haben, wie sehen die denn aus? Ist das dann einfach nur Licht?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:13
@miku

Eine Astralreise dauert bei mir zwischen einer und acht Stunden. Die "normale" Astralwelt (die viele auch Ätherwelt nennen) ist ja fast identisch mit unserer Welt (die Farben sind leuchtender, die Geräusche dumpfer). Also nehme ich indirekt natürlich auch die "richtige" Welt wahr. Wenn jemand ins Zimmer käme, würde ich natürlich auch seinen Astralkörper sehen.

Übrigens gibt es auch spezielle Astralwitze. Der beliebteste ist, sorgenvoll nach oben zu blicken und zu sagen: "Oh, es sieht nach Regen aus!" (es gibt nämlich keinen Regen in der Astralebene ;)).


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:15
Was ist DAS denn nun? Also Robert A. Monroe hatte sehr wohl sein "Geschlecht" als Mann nicht abgelegt, als er sich in diesen Bereichen aufhielt und erlebte auch nicht daß andere als "geschlechtslose Wesen" da rumirrten. Das ist schlicht ESO-Gebrabbel....


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:16
@miku

Sie sehen aus wie sie wollen. Wenn man nicht bewußt seine Form verändert, sieht man üblicherweise aus wie in der "besten" Phase seines letzten/aktuellen Lebens, also meist jugendlicch frisch :)

Man ist also nicht durchsichtig oder ein Lichtkörper, wenn man sich nicht bewußt dazu entscheidet.


Anzeige

melden