Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:17
Man kann doch sogar auch sex haben mit dem Astralkörper, der soll sogar noch besser sein...

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:19
@jafrael

Solange man lebt ist man ja üblicherweise in seinem "normalen" Aussehen unterwegs, und man assoziiert sich mit seinem Körper. Die meisten Astralreisenden, die man trifft, scheinen ein Geschlecht zu haben, aber sie könnten es natürlich in der Astralebene wechseln.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:20
@Chairon
DU hast meine Fragen noch nich beantwortet :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:21
@Chairon
Wow das hört sich ja alles es toll an...Und wie kommuniziert ihr dann? Telepathisch? Und hat man da auch Freunde oder redet man immer mit anderen...?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:22
@lateral

Das ist dieses Verschmelzen. Danach kommt dir der normale Sex hier auf der Erde vor wie Bügeln ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:23
ich bild mir jedenfalls manchmal ein das nen kleene Zwerg manchmal kam...... :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:28
@miku

Normalerweise unterhalten wir uns telepathisch. Man könnte auch "sprechen", aber das ist anstrengender, also tun wir es selten (wenn, dann meist, um durch die Benutzung einer bestimmten Sprache etwas besonders hervorzuheben).

Und ich bin regelmäßig mit Freunden (hier wie dort) unterwegs, eben wie im normalen Leben auch. Da gibts natürlich auch solche Hot Spots, an denen es besonders gruselig ist, obwohl man ja weiß, dass einem nicht wirklich was passieren kann.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:31
Also du gehst dann immer an gruseligen Orten?

Wie oft machst du Astralreise, wie oft kann man es machen?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:32
@Befen

Kann gut sein, dass jemand während einer Astralreise ein Bild in deinem Kopf gesehen hat (z.B. nachdem du ein Märchenbuch gelesen hast) und dir daraufhin als Zwerg erschienen ist.

Leider weiß ich nicht, ob es auch "echte" Zwerge gibt, denn in einer Welt voller Gestaltwandler ist das schwierig rauszubekommen ^^


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:34
Man kann in andere Köpfe gucken? Oo

Also bin ich nicht alleine? ohhaa :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:34
@Chairon



also damals konnt ich noch nicht lesen.....da war ich sicher nicht älter als vier :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:36
@lateral

Ich liebe gruselige Orte :)

Ich bin fast jede Nacht unterwegs. Nachdem ich jahrelang keine Probleme hatte, gab es vor ein paar Monaten mal eine kurze Phase, in der ich im "Normalzustand" zweimal gegen eine Wand und eine Tür gelaufen bin, weil ich dachte, ich sei gerade in der Astralebene ^^

Aber jetzt ist alles wieder gut :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:36
@Chairon

Als Astralreisender solltest Du eigntlich schon wissen, daß es dort auch die unterschiedlichsten Ausprägungen des Verhaltens gibt - je nach "Bewußtseinsstand" der Agierenden. Es gibt demnach auch jene Wesen, die manisch danach suchen die verlorenen körperlichen Gefühle zu stimulieren. Traurige Veranstaltungen sind das ... so jedenfalls beschreiben das Robert A. Monroe. und andere.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:37
@Chairon
Das hört sich ja so interessant an...Das heisst doch, dass hier dann überall auf der Straße oder in Bussen solche Gestaltwandler existieren, die dann auch noch Gedanken lesen können...? Naja, ich geh jetzt erstmal zur Arbeit, aber da werd ich mir noch weiter Gedanken drüber machen...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:38
@Befen

Aber du hattest bestimmt ein Bilder-Märchenbuch oder hast mal einen Zwerg im Fernsehen gesehen. Oder selbst wenn nicht, würde es ja reichen, wenn dein Besucher nur denkt, du kennst (und magst) Wichtel.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:39
Ich will das nicht :) , will ja auch mal alleine sein :D bzw. Privatsphäre.. :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:41
@Chairon



....naja jedenfalls ist das bei Kindern sicher normal......Sorgen mach ich mir wenn Erwachsene sowas sehen :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:41
@lateral

Also "Normalo" kriegste davon ja nix mit. Und das ist gut so.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:42
@jafrael

Ja sicher gibt es "Verstorbene" oder auch nur Astralreisende, die sich mit ihrem (vermeintlichen) Geschlecht identifizieren - und nicht wenige. Es gibt auch alle Arten von Wahnsinn - man wird kein besserer Mensch, nur weil man die Astralebene betritt.

Aber natürlich gilt auch da das Gesetz der Anziehung. Man trifft in erster Linie Gleichgesinnte.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:46
@lateral

Offenbar hat jeder Mensch eine Art Schutzschild, der vor astralen Wesenheiten schützt. Wann immer er etwas tut, was ihm peinlich oder unangenehm ist oder wobei er einfach seine Ruhe haben will, kann man dort nicht mehr hin.

Vielleicht könnten Profis diese Barriere durchdringen, aber die haben glaube ich andere Interessen.


Anzeige

melden