Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

05.03.2010 um 20:29
Also. Ich sehe, wenn jemand stirbt, den ich kenne.
Ich sehe dann den Sensenmann. Eigentlich ist es nur ein Mann, dessen Gesicht man nicht erkennt, er hat keine Sichel oder so und steht in der hinteren Ecke meines Zimmers, oder irgendwo draußen. Ich bin mal in der Nacht aufgewacht, und dann stand er fast neben mir - danach ist meine Tante gestorben. Und immer, wenn ich mich zu ihm umdrehen will, dreht er sich weg, so, dass ich ihn halt nicht sehe, bzw ihn erkenne.
Deshalb kann ich seit langem nicht mehr schlafen ...
Und nicht nur ich sehe diesen Mann, sondern mein Dad und meine Großeltern tun das auch - scheint vererbbar zu sein. :/
Ich würde so ziemlich alles tun, um diesen Mann nie wieder zu sehen, doch ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden. (?)

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.03.2010 um 06:55
Ja hab ich...ich war ca 6 oder 7 Jahre da hab ich gesehen am einen späten Nachmittag wie der schwarze Mann aus meinem Kleiderschrank raus kam...es war kein schönes Erlebnis...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.03.2010 um 12:05
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb am 09.02.2010:Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?
Ja da war ich 7oder 8 Jahre alt es war Sommer. Ich wachte früh ca 6-7 Uhr auf hatte auf einmal panische Angst ich lag komplett unter der Decke, ich getraute mir nicht, sie hochzuheben. Als ich es dann doch kurz tat sah ich einen schwebenden schwarzen Mantel vor meinem Bett. Mir ist immernoch komisch zu mute, wenn ich heut noch dran denke. Kann es mir bis heute nicht erklären, da es so real war und man selbst den Schatten von dem "Ding" sehen konnte.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.03.2010 um 14:01
ja so ein erlebnis hatte ich auch als kind da war ich 8 oder 9 jahre alt.
in meinem kinderzimmer hatte ich eine glastüre, nachts wo ich aufgewacht bin habe ich durch die türe geschaut und da stand eine schwarze große gestallt wo in der hand meine aufgehängte katze hielt... was total komisch war meine richtige katze lag neben mir im bett. ich hab dan alles mögliche gegen die türe geschmissen und meine mam kam rüber um mich zu beruhigen. Aber ich muss sagen seit dem schlafe ich ungern in zimmern mit glastüren.

Aber zu der katze nochmal, ca 2 monate drauf mussten wir sie einschläfferin weil sie krebs hatte.
Ist echt komisch


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.03.2010 um 18:50
Als kind, ich war ca 7 sah ich eine zeitlang obwohl unser fernseher aus war immer den kopf eines werwolfes auf dem bildschirm. Ich bekam immer grosse angst und fing an zu weinen . Dazu kommt noch dass ich mich immer hinterm sofa versteckt habe als ich abends einen alten mann sah der ohne spass jetzt änlichkeit mit rudi carrel hatte


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.03.2010 um 19:33
@rainlove

das ist Interessant... so ein ähnliches Erlebnis hatte ich als Kind auch mal. Es stand damals direkt vor meinem Bett als ich mitten in der Nacht aufwachte. Wie Dunkelste Finsternis im schon ohnehin Stockfinsteren Zimmer, streckte dieser Schatten seinen Arm nach mir aus. Vor lauter Angst habe ich meine Bettdecke über den Kopf gezogen und immer wieder unten durchgeschaut ob der Schatten noch da ist. Dieser Schatten löste sich aber Gott sei Dank doch relativ schnell auf. Ich habe lange gebraucht bis ich wieder einschlafen konnte. Es könnte ja eventuell ein Überbleibsel aus meinen Albtraum gewesen sein den ich hatte.
Das der Schatten aber noch ca. 30 Sekunden exitiert hat... war Beunruhigend.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.03.2010 um 21:43
Als ich mal eine Talkshow im TV mir an schaute vor etwa 13 Jahren geschah etwas merkwürdiges, die Kamera zeigte auf das Publikum und da war ein grosser Mann dabei, ohne Gesicht, die Kamera schwenkte
dann auch ganz schnell vom Publikum weg wieder auf die Moderatorin und die schaute ganz nervös in die Kamera, sie sprach auch etwas zu dem Kameramann, was das eben war und dann kam ohne Ankündigung Pause, so weit so gut, ich hatte mich dermassen erschrocken weil ich nicht begreifen konnte warum der Mann kein Gesicht hatte.

nur ein paar Monate später ging ich in die Stadt einkaufen, es hatte viele Leute die zu fuss unterwegs waren und ich wartete an einer Fussgängerampel, als sie grün wurde sind alle los gelaufen und da sah ich genau den selben Mann, er war wirklich sehr gross und er hatte eine braune mit Fransen aus wildlederne Jake an, er ist mir gleich aufgefallen weil er grösser als alle anderen war und lange Haare trug, er kam mir entgegen und er hatte wieder kein Gesicht, ich konnte sein Gesicht nicht sehen, wieder erschrak ich mich, bin stillgestanden und habe ihm hinterher geschaut wie er in der Menschenmenge verschwand, so etwas hatte ich noch nie erlebt und es blieb auch dabei.

Es ist kein Fake! und hat auch nichts mit meinem Avatar zu tun!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

06.03.2010 um 21:50
Huhu Zusammen

Als kleines Kind hab ich immer Schatten gesehen die ich unheimlich fande,
aber ich merkte ziehmlich schnell das dies "nur" Schatten vom Tisch ect waren
und keine Monster. habe immer das Licht angemacht und nicht ohne geschlafen.
Meine Mum hat dann immer das Licht ausgemacht wo sie ins Bett gegangen ist.

wo ich etwas älter war

Hatte ich von meinem Dad den ALF als ca 40cm großes Stofftier geschenkt bekommen.
Nachts konnte ich nicht schlafen wo er in mein Zimmer war fand Ihn im Dunkeln unheimlich, deshalb hab ich Ihn dann immer vorm schlafen gehen im schrank gesperrt.

habe auch eine Zeit lang jeden abend immer eine Hexe und so Gnome, Zwerge
von meiner Zimmer Tür bis zum Fenster laufen sehen.
habe mich nur gewundert wieso die am Fenster aufeinmal verschwinden.

wo ich manchmal im Bett meines Vaters geschlafen habe, bei Mama ;)
(da er viel die Woche unterwegs war/ist und Arbeitet)
also meine Eltern hatten immer so eine Bettwäsche mit Keisen und so Abstrakte Muster
wenn die überzogen war und ich dort geschlafen habe, hab ich die Kreisel immer bewegen sehen und rumwandern sehen.

Joa und wo ich immer bei meiner Oma übernachtet hatte, hab ich jeden abend Süßigkeiten von der Decke regnen sehen. warscheinlich weil ich dort immer viel Süßes bekommen habe.

Und so mit 12 - 13 am Abend nach meiner Komunion <--- schreibt man das so? Hmm ka
ganze Fam war bei uns, und wir Kids waren draussen auf der Terasse...
da hat iwer an einem Haus ein Mann mit Koffer gesehen und wir alle hatten Angst
Er stand nur da bis uns aufgefallen ist oh das ist ja nur ein Schatten von einem Strauch. :P


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.03.2010 um 21:41
Hmmm...

also, mit "Wesen" und "Gestalten" würde ich mein Kindheitserlebnis nicht verbinden. Aber ich denke, es hat etwas mit der typisch, meist kindlichen Einbildung zu tun:

Vor langer Zeit lief im Fernsehen die Serie "Alle unter einem Dach". Ich bin mir sicher, dass sie einige hier noch kennen werden.
Eine wichtige Person dieser amerikanischen Sitcom war *Steve Urkel*, (der dunkelhäutige mit der Brille).
Zu dieser Serie gab es mal eine Folge, die ich wirklich als sehr gruselig empfand.
In dieser hatte Steve sein eigenes Abbild erschaffen. Es handelte sich um eine Puppe, die genauso aussah, wie er.
Im Laufe der Serie nahm er einen sehr fiesen Charakter an, bis man ihn schließlich in eine Kiste sperrte. (So genau habe ich die Szene noch im Kopf)
Aber wie durch ein Wunder, kam die lebendige Puppe wieder heraus.

Die Tage vergingen, die Urlaubszeit fing an und wir besuchten meine Großmutter in Italien.
Eines Abends waren wir noch im kleinen Städtchen unterwegs. Auf der Suche nach einem Klo, liefen wir an einigen Häusern vorbei. Jedenfalls hatte ich die Möglichkeit, in die Fenster der Häuser hinein zuschauen. Bevor ich dies jedoch tat, hatte ich plötzlich wieder die Folge der Serie im Kopf. Diese Erinnerung begleitete mich mit der mulmigen Vorahnung, dass ich durch das Fenster bestimmt Steve Urkels Abbild erkennen würde.
Und was passierte? Ich schaute in das Fenster und entdeckte tatsächlich diese Puppe.
Es war zwar dunkel, aber man konnte die Konturen erahnen.

Ich war etwas erschrocken und war in der Nacht zu unruhig, um zu schlafen.

Aber ich denke, dass ich mir das ganze nur eingebildet habe. Oder besitzt tatsächlich jemand eine Steve Urkel-Puppe?

An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass ich mich vor Puppen üüüüberhaupt nicht fürchte. Da ist alles palletti in diesem Bereich.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

08.03.2010 um 19:42
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und das wird mein erster Beitrag.

Als ich etwa drei Jahre alt war, habe ich zusammen mit meiner Mutter meine Ur-Oma besucht. Die Erwachsenen haben in der Stube gesessen und Kaffeeklatsch abgehalten,während ich durch das Haus gestrommert bin,voller Neugier (untere Schranktüren auf usw.) Dann bin ich auf die Idee gekommen die Küchentür aufzumachen um in den Hausflur zu schauen. Ich sah zu der Tür,die direkt auf die Straße führte. Sie war zu bis jemand von außen die Türklinke runtergedrückt hat und diese aufging. Was ich dann sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Ein Kopf schob sich durch die Tür und sah mich an. Es war das schrecklichste Gesicht,was ich je gesehen habe. Es war wie eine Art Fratze,es sah verletzt und sehr entstellt aus. Es war keine normale Gesichtshaut zusehen,mehr wie Muskulatur/Sehnen die offen liegen. Die Ränder schienen irgendwie ausgefranzt und vom Kinn schien etwas zu tropfen. Schlimm war das sehr hämische Grinnsen im Gesicht und das furchbar gemeine Lachen( so richtig bösartig). Ich war in totaler panik und nachdem ich mich bewegen konnte, bin ich schreiend zu meiner Mutter gerannt. Ich weiß noch,wie bei ihr stehe und ganz aufgeregt gebeten habe,mitzukommen und das "Monster" wegzujagen,leider fand ich keinerlei gehör.
Bis Heute frage ich mich,was das wohl geswesen ist und ob jemand wohl ähnliches erlebt hat?
Wenn ihr denkt,daß das vielleicht jemand war,der sich ne Maske aufgesetzt hat um die Hausbewohner zu erschrecken,kann ich nur sagen: Dieses Gesicht war ganz und gar lebendig!!


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

08.03.2010 um 22:48
Ich hatte nie solch mysterieöse Erlebnisse gehabt jedoch hatte ich bis zum Teenageralter aus mir bisher immer noch unerklärlichen Gründen eine panische Angst vor der Dunkelheit gehabt.

Ausserdem hatte ich vor dem "Schrankmann" mit den Ziegenbeinen aus The Ghostbusters als Kind lange Zeit immer sehr sehr grosse Panik gehabt.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

09.03.2010 um 23:51
Angst vor der Dunkelheit hab ich auch .Wegen dem Stand-By Lämpchen vom DVD-Player xDD


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.03.2010 um 01:06
@Trinity
Angst in der Dunkelheit ist auch mir alles andere als fremd. Besonders in der Kindheit (ob das mit dem "Besuch", den ich in meinem Kinderzimmer hatte, zusammenhängt ist eine andere Frage), aber auch, unter bestimmten Voraussetzungen, als Erwachsener noch. Ich bin mit einer lebhaften, aber auch sehr düsteren Fantasie ausgestattet, die sich gerne mal selbstständig macht ...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.03.2010 um 15:02
@x-ray-2

meine Fantasie macht sich auch ständig selbstständig


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.03.2010 um 15:16
also meine Beste Freundin hat mal als sie klein war bei ihrer Schwester mit im Bett geschlafen. ( Ihre eltern waren nicht zuhause) der haustür ist ein glöckchen befestigt . so hört man immer wenn einer reinkommt. Mitten in der Nacht hörte sie die Glocke und wurde wach, da sie aber wusste das ihre Eltern erst am nächsten Tag wiederkommen sollten, hatte sie Angst und blieb wie angewurzelt im Bett liegen. Plötzlich stand ein komischer Mann mit einem rotem angemaltem Gesicht in der Tür beim Kinderzimmer. Auf einmal war der komische Mann wieder weg. irgendwann später lag sie bei sich im Kinderzimmer und sah an ihrem Kleiderschrank wieder diese komische Gestalt. seitdem musste sie eine psychotherapie machen die ein paar monate dauerte. wenn sie mir heute noch von ihrem Erlebnis erzählt bekomme ich Gänsehaut. und wenn sie heute noch darüber redet wirkt sie ängstlich und verstört.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.03.2010 um 15:19
Was ihr nicht alle seht...interessant! Warum seht ihr alles, außer eine hilfreiche Sitzung beim Psychater? :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.03.2010 um 15:19
@Reason
@LL

Es geht, um es nochmal zu sagen, zwar um Wesen, allerdings verbunden mit einer Angst, die Ihr eigentlich garnicht hättet haben können.
Ich hatte auch schon solche Erlebnisse, aber ob ich die Angst eigentlich hätte haben können oder nicht, sei mal dahingestellt...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.03.2010 um 15:58
@Trinity
Zitat von TrinityTrinity schrieb:meine Fantasie macht sich auch ständig selbstständig
Solange man's irgendwie gehandelt kriegt, ist's auch soweit okay. Wenn Dein Urteilsvermögenen und Dein rationales Denken nicht darunter leiden, würde ich das sogar positiv sehen. Ich bin froh, dass ich viel Fantasie hab.

Gab's denn mal ein Schlüsselerlebnis ("Besuch im Kinderzimmer" oder irgendeine traumamatische Erfahrung) was die Angst im Dunkeln angeht?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

10.03.2010 um 22:38
@simson
Konntest Du das Gesicht dieser Person nicht sehen, oder hatte sie tatsächlich keines? Sollte letzteres der Fall sein, was war denn da anstelle eines Gesichts?

P.S.: Dein Avatar erinnert mich stark an "Orko" aus "Masters of the Universe".


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.03.2010 um 05:05
Als ich 9 oder 10 war war ich mit meinem bruder im schlaf Zimmer.

Es war früh morgens so 7 - 8 alle auser ich und mein bruder haben noch gepennt da wir im urlaub waren.

Nun ja ich lag so im bett ich schaute zum tür ramen und im neben zimmer das man vom bett aus sehen konnte huschten bunte gestallten hien und herr sahen irgend wie verschwomen aus und machten dabei keinerlei lärm oder gereusche.

Ich fragte mein bruder sichst du das auch ? und er sagte ja

das ganze ging so 5 min dann war alles normal.




Ein halbes jahr später haben die bekannten klopf gereusche angefangen.
und das bis heute.

Das nervt


Anzeige

melden