Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisende unter uns?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, 2012, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen
Zeitreisender Daniel Weizenbaum
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 17:20
Hallo, Ich bin in mehreren Mystery/Gernzwissen Foren unterwegs und habe manche Posts mit diesem Inhalt gefunden... es hört sich sehr merkwürdig an aber vill. ist ja ein funken Wahrheit dran...was meint ihr?
Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zuversenden.
Die Informationen die sie nun erhalten werden, müssen sie unbedingt beachten um den Verlauf ihrer Zukunft zu-ändern.

Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.

Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden.
Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern.
Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler.
Während des Krieges werden keine Atombomben fallen.



Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.
33´´40´´27.02N
37´´33´´12.35W

Der darauf folgende Tsunami wird Ostküste der USA komplett vernichten. Die Warnungen der Seismologen kam 2 Stunden vor der Ankunft des Tsunamis und somit nicht rechtzeitig.

- Maine
- Vermont
- Massachussets

Diese Bundes-Staaten werden komplett zerstört und dem Erdboden gleich gemacht.

- New York
- New Jersey
- Philadelphia
- Atlantic City

Und teile der Bundesstaaten : North Carolina, South Carolina, Florida werden komplett ausgelöscht.
Nach diesem Tsunami wird es auch die Domikanische Republik, Puerto Rico und die Bahamas nicht mehr geben.
Die Welle hat auch Europa/Afrika getroffen.
Bis heute ist die genaue Opferzahl nicht bekannt aber das große Seebeben hat ca. 50Mio. - 90Mio. Menschen das Leben gekostet.

Die Katastrophen haben eine Weltweite Finanzkrise herbeigeführt von der sich die Wirtschaft erst nach Jahrzehnten wieder erholen wird.


Sie müssen dies verhindern. Diese Datei wurde in mehreren Sprachen verfasst.
Es ist fraglich ob wir ihre Antworten abrufen können.
Aber wir werden versuchen eine größere Datenmenge zuversenden mit dem entworfenen Masterplan.

/// Daniel A.Weizenbaum ///






Charleston 5/10/2086


Anzeige
4x zitiertmelden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 17:30
@Dhope
Zitat von DhopeDhope schrieb:aber vill. ist ja ein funken Wahrheit dran...was meint ihr?
kurze Antwort: Nein

lange Antwort:

Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Oskar Waldemar Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
Allerdings fielen unsere Erkenntnisse in die Hände meines bösen Zwillings Daniel Adrian, der die Technologie nutzt um den Menschen in der Vergangenheit Mumpitz zu erzählen.

Vergessen Sie alles, was dieser schreibt, in Wirklichkeit werden wir 2012 einen Bewußtseinssprung erleben, der dazu führt, dass Menschen nicht mehr jeden Scheiß aus Internetforen glauben, sondern kritisch beäugen was sie lesen.

Freut euch auf diese herrliche Zeit

MfG

Oskar W. Weizenbaum

:P


3x verlinktmelden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 18:23
@Dhope
Selbst wenn alles, was er geschrieben hat, eintreffen sollte - wie willst du die Richtigkeit dieser Infos beweisen?
Da es zu viele Leute im Netz gibt, die Mumpitz schreiben, musst du dich überraschen lassen, bezüglich was eintritt...
Keiner wird Mr. Weizenbaum glauben schenken.

P.S. Und überhaupt: "Weizenbaum" hört sich stark imaginär an...

MfG, The Crusader.


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 18:26
@Dhope
Und warum kann man die Seite, auf der die Nachricht von dem Herrn steht nicht mehr aufrufen?

Gebt das mal bei GOOGLE ein: http://forum.grenzwissen.de/archive/index.php/t-13001.html
Dann die Seite aufrufen.


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 18:30
ja geht nicht


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 18:40
dann fragt doch mal die mods bei grewi :D

@Dhope
@Crusi


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 18:44
Ich bin dafür, dass der Thread in Vergessenheit gerät und am 12. Mai 2011 wieder hochgeholt wird. :)


melden
melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 18:49
Vor allem auch. Ein Erdbeben der Stärke 13...Was für eine Ursache kann denn solch eine Wirkung auslösen?

@-abraxas-
Ja,sorry, mir ist kein besseres Wort eingefallen...jetzt sind wir wenigstens schon zwei, die "Mumpitz" im Netz schreiben :D


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 18:50
@-abraxas-
Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten

:|


1x zitiertmelden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 18:52
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten
musste dich halt anmelden....geht doch fix ;)


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 18:52
@-abraxas-
Ja,aber andere Beiträge kann man sich vollkommen unangemeldet anschauen.
Warum sollte dieser Artikel also gesperrt worden sein, oder gelöscht oder was weiß ich was da noch als Fehler-Möglichkeit satnd? :)


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 18:54
Achso, nee..."Showthread" sorry, mal wieder überlesen^^


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 19:00
was geht nich?
ich biete 50€ auf die freimaurer die illuminaten können sowas gar nich!

kurzum ist das doch totale hirnkakkerei!
das physikalische prinzip dieser zeitreise klingt schwachsinnig.

und die rechtschreibfehler in diesem postapokalyptischem brief sind wohl kaum auf ne zukünftige rechtschreibreform zurückzuführen wa!

PS: scheiß zukunft! Marktwirtschaft und kapitalismus gibts immer noch :(


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 19:03
Zitat von DhopeDhope schrieb:Sie müssen dies verhindern. Diese Datei wurde in mehreren Sprachen verfasst.
Es ist fraglich ob wir ihre Antworten abrufen können.
Aber wir werden versuchen eine größere Datenmenge zuversenden mit dem entworfenen Masterplan.
Wie müssen wir denn die Katastrophen verhindern? Gints denn da nen Guide zu?


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 19:21
Und die haben es nicht geschafft annähernd die genaue Opferzahl dieses Seebebens festzustellen? Naja, hatten ja auch "nur" 71 Jahre Zeit diese zu ermitteln. Bissel knapp, oder was meint ihr?

Und Hitler hat sich selbst gerichtet? Ist der nicht geflohen :-) (OK, ein anderer Thread)


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:08
Warum sollten sich denn die Leute aus der Zukunft um die paar Millionen Menschen scheren, die vor 50 Jahren gestorben sind? Da betreibt doch keiner mehr so einen Aufwand.

Wäre das ein Uniprojekt dann wäre dem Autor sicher gelungen beim Schreiben in einer Zeit zu bleiben. Hier konnte sich der Autor aber wohl nicht entscheiden ob er bei den prophetischen Aussagen in der Vergangenheit oder in der Zukunft schreiben soll.


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:11
@Dhope
Zeitreisen sind unmöglich...das is Fakt!


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:14
Vorsicht Vorsicht^^

das mit dem 11. Mai 2011 ist eine heikle Angelegenheit...
Wenn nichts passiert wirds dann nämlich einfach auf eine veränderte Zeitachse oder ein parallel existierende Zeit-Raum-Kontinuum geschoben

Andererseits wärs erstens Angesichts der dort vorhandenen tektonischen Gegebenheiten rein theoretisch möglich
zweitens beachte man die Häufungen sehr dtarker Erdbeben in letzter Zeit

AAAABER: 13 Ist einfach ein bisschen sehr heftig


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:16
Ein Seebeben der Stärke 13?

Bei der Stärke 12 zerberstet die Erde. ..


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:17
Und noch zu der Aussage das Zeitreisen unmöglich sind:
Da stimme ich zu. Das System funktioniert nicht. Immerhin würde das bedeuten das jeder Mensch unendlich viele Klone hat. Also unendich oft existiert.
Das wiederum würde sich nicht mit den gefallenen AUssagen betreffs der Energiematrix decken (also der Seele).
Da es bedeuten würde. Das jedes Individuum so oft auch mental existiert, dass es kein Individuum mehr wäre.

Ich halte die Story für Blödsinn.


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:22
Und der Mann will dass wir die Erdbeben verhindern? Na das ist doch ein klacks :D


Anzeige

melden