Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fratzen

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesicht, Fratzen
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

29.06.2009 um 23:24
Hallo ich will gerne was wissen und nämlich ich sehe öfters mit meiner mutter fratzen an einer wand an aber niemand sieht diese fratzen auser ich und meiner mutter ich finder das sehr komisch kennt das jemand von euch? und was soll das Heissen?


melden
Anzeige

Fratzen

29.06.2009 um 23:39
sag mal was sollen die fratzten darstellen?? Gesichter oder ist das in deiner sprache was anderes??


melden

Fratzen

29.06.2009 um 23:39
und wie so oft.. mehr infos bitte... was für fratzen, wann, wo, unter welchen evtl besonderen umständen...


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

29.06.2009 um 23:46
mt54854,1246311980,60 05 01


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

29.06.2009 um 23:47
Ich sehe Dämonen,Gesichter,gefallenen Engel
Ich sehe das auf teppich,Fußboden,Holz und es kommt dann aufeinmal


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

29.06.2009 um 23:56
Das Bild ist geil


melden

Fratzen

30.06.2009 um 00:03
Ich sehe zwar keine Fratzen, allerdings Tiere, Bäume, Autos, Werkzeuge wenn ich zu lange auf irgendwelche Raufasertapeten oder Praxisböden starre.


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 00:13
ist ja fast das gleiche


melden

Fratzen

30.06.2009 um 00:15
Hast Du mal versucht sie fotografieren, diese Fratzen?

Muß ich gleich an den Stephen King Film denken...Manchmal kommen sie wieder :D


melden

Fratzen

30.06.2009 um 00:21
Ich sehe auch immer so komische Fratzen, wenn ich zur Wand schaue. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass meine Wand gewissermaßen als 'Ahnengallerie' fungiert.

Nein, Spaß beiseite. Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt bzw. was für Lichtverhältnisse herrschen in dem jeweiligen Raum, wenn du die Fratzen an der Wand lokalisierst?


Nan :)


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 00:26
das ist verschieden es vor 2 minuten habe ich schon wieder gesehen


melden

Fratzen

30.06.2009 um 00:40
Verarschen kann ich mich selber,
wenn ich dinge sehen würde, was kein andere im selben augenblick kann, dann
1.) Scheiße du bist der Erzengel Michael und willst uns vor dem Untergang retten
2.) De Exorzist wartet schon auf dich in Italien
3.) He die pupertät ist bald vorbei, und diese Dämonen sind "frauen"


-.-


melden

Fratzen

30.06.2009 um 00:44
Das sind sicher Geister, ist schliesslich Geisterstunde. Ihr suggeriert Euch vielleicht gegenseitig. Spassseshalber ein Vorschlag, dessen Grund ich gerade bei Dir nicht vermute: Vielleicht sind die weiblichen Ahninnen von Euch bis hin zu Dir medial begabt?

Ich finde es komisch, dass ihr sie beide seht...


melden

Fratzen

30.06.2009 um 00:51
Vielleicht will die Mutter ihm nur nicht sagen das nichts an der Wand zu sehen ist.
Könnte ja auch sein.


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:07
Also ich finde es immer wieder heftig, wieviele Leute hier in dem Forum irgendetwas an den Wänden sieht... Hey, hab früher auch immer meine Fantasie spielen lassen und geguckt, was es auf Rauhfasertapeten alles zu sehen gibt...


melden
caphalor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 08:13
@simonrow
gefallene engel...bist du gläubig?
mann wenn ich aufm pott sitze und ich die fliesen angucke seh ich auch einiges.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 08:17
@simonrow

Wie wäre es denn, wenn du uns mal ein Bild von der Tapete/Wand usw. reinstellst und wir "raten" können, wo du Fratzen siehst?

- wir hätten eine amüsante Beschäftigung
- du hättest eventuell Bestätigung deiner Sichtungen

Nur ein Vorschlag meinerseits ;)

*blubb*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:17
Na ja, aber man muss es mal so sehen, wenn man überall irgendetwas sieht, dann wird es auf jeden Fall nie langweilig


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 08:25
Bei solchen "Sichtungen" spielt auch die Phantasie eine ganz große Rolle. Ich vergleiche das mal mit den "Wolkenbildern". Wenn ich mich konzentriere und lange genug an etwas denke, dann ist es sehr wahrscheinlich, das man dann auch etwas sieht :)

mt54854,1246343137,Wasserfall-Wolken

Ich zum Beispiel sehe bei den oberen drei Wolken Quallen :)

Als Vergleich:

mt54854,1246343137,Physalia

*blubb*


melden
caphalor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 08:26
@datrueffel
das untere sieht aber eher aus wien verkümmerter darmtrakt.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 08:27
@caphalor

Ist aber eine portugiesische Galeere ;)

*blubb*


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt