Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fratzen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Fratzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fratzen

14.11.2009 um 14:33
@simonrow
Willst du uns hier echt verklickern, dass du in dem Rauch was siehst?

Anzeige
melden

Fratzen

14.11.2009 um 14:39
@deet

Ich glaube, er meint Ironie und Parodie.


melden

Fratzen

09.01.2011 um 20:52
ich sehe in letzter zeit immer öfters so thhe ring mäsige tusssen das jagt mir ne höllische angst ein vor allem abends und ich trau mich nicht abends das licht auszumachen ich scheis mir vor angst in die hose .wie fühlst du dich bei dem was du siehst?


melden

Fratzen

09.01.2011 um 21:11
Ja ist villt. eine einbildung #..


melden

Fratzen

09.01.2011 um 21:31
@Puschi
naja wenn man lang genug sucht findet man auch überall gesichter, fratzen, etc. .... manche fallen schneller auf, manche muß man sich ein bissl einbilden.... gibts ne spezielle wand? gibts bilder? hab mir mal erspart, die 10 Seiten alle durchzulesen....


melden

Fratzen

10.01.2011 um 17:20
@simonrow
mach foto von...vielleicht sehen wirs ja :D
solche fratzen vielleicht?/dateien/mt54854,1294676442,fratze g01


melden

Fratzen

10.01.2011 um 17:28
@BrokenWings
Guck dir solche Filme nicht an, ist halt nix für schwache Nerven ;)


melden

Fratzen

11.01.2011 um 12:40
Hallo ich will gerne was wissen und nämlich ich sehe öfters mit meiner mutter fratzen
Habt ihr euch mal gefragt, wie man das seltsame Ding nennt? Was man darin alles so an Gestalten sehen kann, echt übel :D
spiegel 47


melden

Fratzen

11.01.2011 um 18:40
der war gut xD


melden

Fratzen

08.04.2011 um 15:58
Das gleiche hab ich auch
ich denke das is nur einbildung
wenn ich länger in eine richtung starre kommt das auch immer
aber nicht nur gesichter
sondern haldn auch bewegte bilder, das hat nur was mit der Fantasie zu tun :)


melden

Fratzen

08.04.2011 um 17:05
@simonrow
was ist denn ein gefangener Engel? und was unterscheidet den vom Aussehen her zu normale Menschen?


melden

Fratzen

08.04.2011 um 17:09
Und was hat das alles mit dem Thread hier zu tun???
Fragen über Fragen:-D...


melden

Fratzen

15.05.2011 um 12:15
Komischerweise haben mein kleiner Bruder und ich auch solche seltsamen Fratzen geshen,aber nur auf dem Teppich und auch nur tagsüber.Wir waren da noch ziemlich klein ich war so 8,9 jahre und mein Bruder müsste 7 gewesen sein.So richtig kann ich mich auch nicht mehr erinnern aber die Gesicht waren nciht wirklich bedrohlich.Die "Fratzen" waren eine Mischung aus Menschne und Tiere,sie waren auch nciht komplett starr,der Gesichtsausdruck veränderte sich ständig.Ich weiß auch nur noch dass mich die Gesichter an einen bärtigen mann erinnerten,ein König oder sowas,mutiert mit einer Raubkatze irgendwie.Und wir beide haben das gesehen,wir hatten aber nich wirklich große Angst es war hell draußen und sowas Seltsames war uns nicht zum ersten Mal passiert.Dennoch versuchten wir nach einer Weile die Gesichter mit Tennisschlägern zu vertreiben.ich glaube dass sie dann verschwunden waren.Das beschäftigte uns noch eineige Tage,wir redeten oft darüber,auch heute noch und können es uns immer noch nicht erklären.Villeicht lag es auch daran dass wir damals Zuhause viele Probleme mit mein Vater hatten,ich weiß es nich.


melden

Fratzen

15.05.2011 um 12:29
Kenn ich. Das ist ganz normal...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
Mystery, 69 Beiträge, am 27.12.2016 von keyshan
dextrometh am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 27.12.2016 »
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Weiße Person/Gestalt
Mystery, 19 Beiträge, am 29.12.2014 von chüls
Thorshammer94 am 29.12.2014
19
am 29.12.2014 »
von chüls
Mystery: The Dreamcatcher
Mystery, 57 Beiträge, am 21.07.2014 von Amsivarier
GoodKid am 21.07.2014, Seite: 1 2 3
57
am 21.07.2014 »