Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fratzen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Fratzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fratzen

30.06.2009 um 15:17
Wow das ist cool,freue mich schon sehr,auf die Bilder aber nicht vergessen wieder zu kommen.

Anzeige
melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:25
Nun, ich kenne da jemanden, der hat auch eine recht lebhafte Phantasie. Der sieht in diversen religiösen Veröffentlichungen "Dämonenfratzen"...

Wer sich ein "Bild" machen will....

http://www.antichrist-wachtturm.de/sex-daemon.xhtml

oder auch ganz nett:

http://www.antichrist-wachtturm.de/lerne-von-dem-grossen-lehrer.xhtml

oder

http://www.antichrist-wachtturm.de/symbole-lerne-von-dem-grossen-lehrer.xhtml
http://www.antichrist-wachtturm.de/kinderschaender-daemon.xhtml
http://www.antichrist-wachtturm.de/wachtturm-maske.xhtml

Vielleicht ist jemand dabei, der da wirklich was sieht, aber ich halte das alles für Einbildung. Wenn ich unbedingt irgendwo was erkennen will - und mir das einrede - dann sehe ich das auch. Klappt leider nicht bei meinem Kontoauszug oder der Abrechnung aber sonst...


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:28
@ella-ella
erinnert mich an die Geschichten aus BELMEZ (Die Gesichter)

https://www.youtube.com/watch?v=12dNZdIiVXM

Die Gesichter von Belmez
Als María Gómez am 23. August 1971 in dem kleinen spanischen Ort vom Einkaufen nach Hause kommt, entdeckt sie die Umrisse eines menschlichen Gesichtes auf ihrem Küchenboden. Die verblüffte Hausfrau versucht das Bild wegzuwischen, doch es verschwindet nicht. Im Gegenteil: der Gesichtsausdruck verfinstert sich!

Die Familie Gómez steht vor einem Rätsel. Keiner weiß woher diese Gesichter kommen und wie sie entstehen. Um die unheimliche Erscheinung zu beseitigen, entschließt man sich, den Fliesenboden herauszureißen und durch einen Zementboden zu ersetzen. Doch eine Woche später bildet sich auf dem neuen Boden wieder ein Gesicht, genau an der selben Stelle. Einige der Gesichter verschwinden am gleichen Tag, andere bleiben Monate.

Die Familie bekommt Angst, sie sind sich sicher, dass Geister in ihrem Haus wohnen. Die Gesichter der Familie Gómez locken Interessierte aus ganz Europa an. Auch die Parapsychologen Bender und Lucadou versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Zur Untersuchung wird der Fußboden im Hause 3 Meter tief ausgehoben. Dabei stoßen die Wissenschaftler in drei Meter Tiefe auf menschliche Skelette. Die sterblichen Überreste werden auf dem Friedhof von Belmez beigesetzt, der Boden wieder aufgeschüttet und diesmal mit Folie versiegelt. Ohne Erfolg – wieder tauchen die Gesichter auf.

Ein spanischer Wissenschaftler, Dr. Ernesto Argumosa und zwei Journalisten der Zeitung "Pueblo", werden Zeugen wie eins der Bilder entsteht: "Es war unglaublich, wie das Gesicht vor unseren Augen langsam Konturen annahm. Auf dem Fußboden tauchten scheinbar Unzusammenhängende Linien auf, die sich schließlich zu einem beeindruckenden und faszinierenden Abbild eines Gesichtes zusammenfügten." Bis heute sind die Gesichter von Belmez zu sehen. Für María Gómez sind sie Alltag geworden. Aber Wissenschaftler in aller Welt bemühen sich bis heute erfolglos ihr Geheimnis zu erklären
Quelle mdr doku
weiß nur nicht ob sie auch heute nochauftauchen...., ???


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 15:32
Ist das schön was man mit Photoemulsion alles machen kann.


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:33
Die Bilder hab ich auch gesehen,war sehr Interessant,weiß aber nicht ob sich da was neues getan hat? Aber das hier macht die sache auch sehr sehr interessant,bin sehr gespannt wie ein gefallener Engel heut zu Tage aussieht*lol* @Samnang


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:35
@Sani

Ey...hier ist ein ganzer Thread über dich ;)

:D

*blubb*


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 15:35
an dem ersten bild she ich das


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 15:36
@datrueffel

:)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:39
@simonrow
mal ne frage....
kommen richtige gesichter aus dem boden oder was??.....


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:44
@T_K_V
nö denke mal wie auch immer...damit hats nichts zu tun.....wurde schon eingehend geprüft... :D

Auch die Parapsychologen Bender und Lucadou aus Freiburg gingen der Sache ja nach, und die sind gewöhnlich nicht leicht zu überzeugen und suchn zunächst nach rationalen Erklärungen.

Aber kannst ja selbst mal nachhaken..
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/index.html (Archiv-Version vom 19.03.2008)

@ella-ella
sehen die anders aus als früher ? hmmmmmmm, die gefallenen Engel?
Ich fürchte wir werden warten und warten....in diesem Fall...


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:45
Also richtige Gesichter wären schon mal ne Sensation..erahnen kann ja jeder ;)


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 15:45
es sind nicht so welche gesichter so das das richtig real ist sonder wie so ein smaili eben nur als was anderes


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:49
:) Fratzen???? Interessant :D


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:51
Wie ein Smaili,also etwas lustiges.Weil ich hab noch nie so einen Engel gesehen.@simonrow


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:53
@Samnang
Du das weiß ich nicht,aber ich lasse mich gerne Überraschen*lol*


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 15:53
ne das seht nicht lustig aus


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:54
@simonrow
Sag mal kannste nicht mal ne Skizze machen...damit man da ne Vorstellung bekommt?


melden

Fratzen

30.06.2009 um 15:56
@Samnang
Endlich mal ne guuuuute Idee..... Dann brauch man nicht spekulieren


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 15:56
ne dazu habe ich keine zeit


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 15:57
und ich könnte das nicht machen weil dieimmer anders ausehen


Anzeige

melden