Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fratzen

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesicht, Fratzen
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 13:19
@simonrow
vielleicht hilft das ja...
http://www.jenseits-der-thesen.de/info/fratzen.html

Es gilt: "Vor was Du Dich fürchtest, das beherrscht Dich!"


@ella-ella
@dog
sind ja schon 2 Tage um... ist wie im Fernsehen....Sommerpause....

Man kann auch nicht alles als UNSINN hinstellen, ich denke das wissen WIR /Ich ganz sicher, aber es gibt eben auch noch die Einbildung...
manchmal schaut man auf ein Muster und dann zeichnet sich an wand oder decke eine ART Gesicht ab..., auch ab und an als optische Täuschung benannt*

So in ETWA

jagr68


melden
Anzeige

Fratzen

03.07.2009 um 13:22
HEY, das ist doch das JESUS BILD :D


melden

Fratzen

03.07.2009 um 13:25
nice


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 13:44
Also die letzte Info ist das er mal für ne Woche weg ist,wo auch immer,und falls er zurück kommt,dann bring er auch die Bilder mit..Also das heißt das wir noch etwas länger warten müssen.


melden

Fratzen

03.07.2009 um 13:44
Das ist richtig cool...Ich seh ihn sogar auf meinem Lt Bildschirm :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 13:52
@dog
jope..... :D

gibts auch vom Kini Ludwig.....

http://www.onlinewahn.de/kipp-r.htm

@ella-ella Wochen werden das....Wochen ;D

@jasperz
ja...find ich auch cool* LG


melden

Fratzen

03.07.2009 um 13:57
Ne Woche warten geht ja noch, aber waren es vorher nicht nur 3 Tage...ich erinnere mich doch da an etwas....
simonrow schrieb am 30.06.2009:ich mach in 3 tahen ein foto
oder verstehe ich das Wort TAHEN dann falsch???


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 13:57
Das kann sein,aber wir können es nicht ändern,nur uns auf sein Wort verlassen.??? Und denn Kinni Ludwig würde ich auch sehen,das mit dem Jesus Bild hast du mir schon mal gezeigt..@Samnang


melden
bayern1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:10
@Samnang

Also dein "Experiment" klappt bei mir nicht.... fehlt mir wahrscheinlich die Einbildung zu....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:13
@bayern1
Üben und noch mal üben,dann klappt das schon....


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:15
@ella-ella
ja ich weiß..den König find ich nicht...das war mal in einem Buch, das ich ausgeliehen hatte, aber absolut verplüffend

@bayern1
ja kenne ich....bei mir geht 3 D und so nicht..oder ich sehe einfach beides gleichzeitig...schön, WIR sind eben besonders...lach

auch so Tricks in so magischen Häusern...geht einfach nicht..ich merks immer..... :D


melden
bayern1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:15
@ella-ella

Ich hab SpongeBob gesehen... war das richtig???? ;-)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:17
@Samnang
Schade,aber ich weiß wenn du es mal finden solltest,mach es einfach hier rein...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:18
@bayern1
Ja schon fast richtig,schau noch mal hin,dann hast du es,,;-)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:20
Ich hab auch ein 3 D Buch,das stimmt manche Bilder kann ich sehen, auf andere schau ich und sehen nix. @Samnang


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:21
@ella-ella
ja klar, wir haben ja immer was gemeinsam..grins. natürlich ich versuche es, leider schon lange her.....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:23
Das stimmt,mein Buch ist auch im Keller in der Bücherkiste,aber man hat so seine eigenarten.wir zwei beide(lach) @Samnang


melden

Fratzen

03.07.2009 um 14:25
mt54854,1246623931,medusa

ich war in giechenland in den ferien und hab ne fratze im meer gsehen.. bin ich jetzt von medusa verflucht? ^^


melden
bayern1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:28
@owl23

Aber Hallo... ich würd´nicht mal mehr duschen gehen.... hihi ;-)


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:30
@owl23
Nicht schlecht,wenn du ihr nicht ins Gesicht geschaut hast,und sie nicht Beklaut hast. Nein dann bist du nicht Verflucht...Eher zu Stein verwandelt...


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt