Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fratzen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Fratzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fratzen

30.06.2009 um 11:53
Was nehmt ihr denn schönes ein, deine Mutter und du?
Klingt für mich nach Halluzinationen ähnlich wie man sie im Delirium tremens geniessen kann

Anzeige
melden

Fratzen

30.06.2009 um 11:58
Jeder sollte doch sehen dürfen, was er will :D ;)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:08
Die haben ja sogar Glück,weil sie zu zweit sind,so kann nicht die eine zu der anderen sagen,Hey du spinnst ja.*lol*,,;-)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:10
Oder vielleicht redet der eine dem anderen auch etwas ein :D Man kann ja nie wissen ;)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:16
Dann hätten sie ja beide,genug zu bereden,,;-)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:19
Ob die sich auch einig sind, wa sie sehen??? FRATZEN ist ja ein sehr weitläufiger Begriff.


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:22
Das ist auch Wahr,aber vielleicht sagen sie uns ja ob sie unterschiedliche-Fratzen-sehen.


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:22
Hmm...ich glaube kaum, das der Diskussionsleiter nun noch auf meinen Vorschlag eingehen wird :(

*blubb*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:25
HA HA HA... ich stell mirdas gerade vor : "Was siehst du...." "NE FRATZE"..." Hey, ich auch....." Und schon ist man sich einig!!!! :D


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:26
Schade,währe dich so Interessant gewesen,zwei meinungen zu hören,,;-)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:27
Währe doch so Interessant soll es heißen,,;-(


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:31
@simonrow

Wenn ich sowas hoere faellt mir immer gleich das Assoziationsspielchen ein oder auch "Ich sehe was , was du nicht siehst ..... " .

Suggestive Eingebungen und Hallus , oder vielleicht mal eine Brille kaufen , es koennte doch auch eine Fliege sein, die durch Schatteneinwirkung wie eine Fratze wirkt


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:34
Der Thread ist mir zu gruselig.


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:44
Vielleicht schauen sie auch garnicht an die Wand, sondern gemeinsam in den Spiegel (uups!)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 12:48
HEY.... ich sehe auch Fratzen... habe mich jetzt lange genug auf die Holzmaserung hier konzentriert und es geht WIRKLICH!!! :D :D :D


melden

Fratzen

30.06.2009 um 13:06
Erinnert mich immer an die RorschachTests in der Psychologie, Menschen erkennen Strukturen und Figuren in Oberflächen, Flecken und geologischen Formationen.

Ja diese Dinge sind da, aber es liegt am Betrachter, an dessen Gedankenbildspeicher, was er in diesen Wahrzunehmen scheint...sehe auch so manches in meinen Stockflecken vom Rohrbruch ;)


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 13:47
Ich bin nicht gläubig aber ich sehe trotzdem gefallene Engel

ich mach in 3 tahen ein foto


1x zitiertmelden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 13:48
tagen


melden

Fratzen

30.06.2009 um 13:49
Warum erst in 3 Tagen???


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

30.06.2009 um 13:54
Weil ich dann wieder im netz bin und heute geht das nicht


Anzeige

melden