Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fratzen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Fratzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fratzen

30.06.2009 um 15:59
/dateien/mt54854,1246370379,1187605613674

Ich hab mal was vorbereitet....

Anzeige
melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:00
Keine Zeit,oder keine Lust,und was heist hier die sehen jedes mal anders aus,Du weißt doch was du gesehen hast,oder bist Du auch so schnell vergesslich?? @simonrow


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:01
@simonrow
Siehste du jannst hier schreiben...so ein Skizze als Beispiel ist rasch gemacht...egal wie oft das wechselt, so kann man natürlich keine Thesen untermauern..schade.
Wenn du keine Zeit hast etwas genauer zu beschreiben, was dir angeblich am Herzen liegt und ja auch ungewöhnlich wäre, weshalb dann ein Thread??

Irgendwie merkwürdig, deshalb schneiden hier sicher schon einige Fratzen, aber aus andern Gründen.....

@darklady666
dachte ich mir...wenn man nachhakt...wirds eng .(


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:01
HA HA HA...die Fratze möchte ich auch mal LIVE sehen


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:01
Also komisch...Zeit hier im Forum rum zu schreiben, aber nicht, um mal eine Zeichnung anzufertigen... Vielleicht macht es ja die Mutter...die sieht sie doch auch!!!


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:02
@bayern1
huuuuuuuuuuuu, das ist guuuuuut*
@ella-ella
ha, hab ich gar nicht gelesen bei dir..aber wie so oft..EIN GEDANKE*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:02
Cool endlich mal etwas,wo man sich darunter was vorstellen kann*lol*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:05
Ja das ist unser kleines Geheimnissss,,;-) @Samnang


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:09
@ella-ella
/dateien/mt54854,1246370964,642313x242na1zlk sehr spooky

naja ist doch wahr....ist ja wie wenn man einen Teller Lieblingsessen hingestellt bekommt, gefesselt wird und Mund zu geklebt.

wenn man keine Lust hat...sollte man es gleich lassen.


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:12
Sehr schön,der ist mir im Moment der liebste,naja wir lassen uns überaschen,wenn die Bilder hier ein fliegen? @Samnang


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:15
/dateien/mt54854,1246371318,fratzen-large

Update, ich hab mich auch mal konzentriert.... Da kam das raus... (wer wirklich was sehen will: CartoonNetwork: Foster´s Haus für Phantasiefreunde!)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:16
Das wird ja immer unheimlicher *grusel*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:16
Ich sehe oft, wenn ich so an die Decke starre Comik- Gesichter. Ohne Ulk jetzt.
Ich weis aber das sie ein Gespinst meines "Hirns" sind da ich verschiedene Linien und Formen des Tapetenmusters zusammenfüge.


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:17
Ist schon komisch,vor 20 minuten hat er gesagt er hat keine Zeit ist aber immer noch on,da hätte man schon eine kleine Skizze machen können,,;-(


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:18
@Outsider

Ich seh meistens morgens Fratzen. Erst wenn ich mich rumdrehe meine Alte im Bett und dann im Spiegel bei rasieren auch so ein komischen Typ. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?


1x zitiertmelden

Fratzen

30.06.2009 um 16:18
@ella-ella

Man muss sich doch erstmal was ausdenken, was man malen könnte;)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:19
DAS GANZE LEBEN IST VOLLER FRATZEN!!!!


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:19
@bayern1
Jetzt hab ich mich aber erschrocken,Super*grusel*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:21
@darklady666
Ich gebe die Hoffnung nicht auf*lol* Grusel


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:21
@ella-ella

Super, gell? ;-)))

Aber das kann hier doch nicht ernst sein, oder? Das ist doch keine Therapie-Runde für verhaltensgestörte Haustiere, oder etwas doch?


Anzeige

melden