Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fratzen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Fratzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fratzen

30.06.2009 um 08:31
@datrueffel
kann man den essen?

Anzeige
melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:31
@caphalor

Nein...die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst, wenn man bedenkt, um was für ein Tier es sich handelt.

Letztendlich kann man alles essen, einiges aber nur einmal.

*blubb*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:32
@datrueffel

gut dann wart ich damit bis 2012!:D


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:33
das ist doch reine interpretationssache.der eine sieht nur eine geschäumte tapete an der wand und der andere tausend fratzen.


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:35
@KittyMambo

Das ist ja das, was ich sagen wollte. Ein wenig Phantasie und schon wird aus einer Erfurt-Rauhfasertaper die Schlacht am Little Big Horn. :D

*blubb*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:35
@KittyMambo
und da der ersteller auf allmy ist sieht er natürlich dämonen und gefallene engelein....


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:35
@caphalor
@datrueffel

..da sind wir uns ja einig :D ;)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:35
Ich sehe auch jeden Morgen ne Fratze wenn ich im Spiegel schaue /dateien/mt54854,1246343759,g020
Neee....Jetzt mal im Ernst...Hatten wir nicht schonmal so ne ähnlichen Thread hier irgendwo?Da war doch einer,der auch immer und überall Gesichter sah /dateien/mt54854,1246343759,a015


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:36
DIe Frage ist ja, ob man diese Fratzen überall und immer sieht, oder nur an bestimmten Wänden/Tapeten!


1x zitiertmelden

Fratzen

30.06.2009 um 08:39
ich bin gestern durchn wald im dunkeln und das einzige was ich gesehen hab war n haufen mücken und besoffene jugendliche.
die hexe von blair hat sich nicht blicken lassen.
warscheinlich hat sie meine fratze abgeschreckt.


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:43
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:DIe Frage ist ja, ob man diese Fratzen überall und immer sieht, oder nur an bestimmten Wänden/Tapeten!
ja..das stimmt ;)

ich z.b. sehe immer auf meiner geschäumten (gerippten) badezimmermatte so ein comicvieh, immer wenn ich auf'm klo sitze..ich kann machen was ich will, ich erkenne immer dieses eine vieh darin.

aber ich weiß, das es bloß die zufällige zeichnung von farbklecksen ist und mein bregen das zu einem vernüftigen und plausiblene bild zusammenbringen will.

das heißt aber noch lange nicht, das meine matte aus entenhausen kommt, bzw. andere tapeten aus irgendwelchen unterwelten.


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:46
@KittyMambo

Na ja, wenigstens hast du erkannt, dass es nichts zu bedeuten hast, sonst würde es wahrscheinlich irgendwann so heftig sein, dass du dich von deiner Badezimmermatte verfolgt fühlst ;)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 08:50
An den alten Küchenfliesen meiner Mutter habe ich auch immer ein Gesicht gesehen. Ich habe es Ihr "damals" auf häufiger gezeigt, aber nie hat sie es gesehen. Ich wusste jedoch auch, dass es sich dabei nur um eine zufällige Kombination von Farbklecksen handelt und habe mir nichts weiter gedacht.

Phantasie, vorallem kindliche, ist schon was feines ^^

*blubb*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 09:30
@datrueffel
Genau das passiert meinen kleinen Sohnemann auch immer...Ich selber erkenn nur Farbkleckse:)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 10:30
kennt jemand diese bild wo jesus drauf sein soll ,also es sind nur flecken aber wenn man lange drauf schaut und dan an eine weisse wand sieht mAN das gesicht von jesus ganz deutlich ,erinert mich irgendwie daran :)


melden

Fratzen

30.06.2009 um 10:40
OH JA... das kenn ich auch noch... Das ging ja damals ÜBERALL rum...UAHAAAA ich habe Jesus gesehen *kopfschüttel*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 11:36
Und hast du Hallo gesagt*lol*


melden

Fratzen

30.06.2009 um 11:40
Grüss "Gott" wäre dann wohl passender :D


melden

Fratzen

30.06.2009 um 11:42
/dateien/mt54854,1246354971,jesus2s


melden

Fratzen

30.06.2009 um 11:50
Das stimmt auch,sag man ja wohl eher*lol*


Anzeige

melden