Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fratzen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Fratzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fratzen

13.11.2009 um 21:15
/dateien/mt54854,1258143314,mt54854,1258142613,b 078Original anzeigen (0,4 MB)

Ich glaub er meint das hier..^^

Anzeige
melden

Fratzen

13.11.2009 um 21:18
Da muss man aber wirklich unendlich viel Fantasie haben um das sehen :D

Aber Fratzen im Zigarettenqualm sind mindestens genauso mysteriös, wie Schimmelflecken in Form einer Jungfrau ^^

*blubb*


melden

Fratzen

13.11.2009 um 21:20
ich glaub für solche bilder fehlt mir irgendwie die fantasie... ich kann da nichts mysteriöses erkennen... weder eine fratze noch sonstirgendwas....


melden

Fratzen

13.11.2009 um 21:39
Also meine Mutter ist eine stinknormale Frau und auch die sieht "Fratzen" !
Bei ihr fing es aber so an das sie zunächst Babys und Kleinkinder gesehen hat nach und nach hat es sich dann soweit entwickelt das sie nur noch fiese fratzen sieht.
Nein meine Ma nimmt nichts ;-)
Bei Ihr hat sich auch schonmal aus dem Nichts eine kleine blaue Flamme auf der Hand gebildet.aber dafür gibt es vielleicht eine logische erklärung,wer weiss.


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:33
Auch ich kenne das! Aber ich sehe Fratzen nur unter geschlossenen Augen, wenn ich schlafen gehen will. Also wenn ich äußerst Müde bin...


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:38
@datrueffel
"Aber Fratzen im Zigarettenqualm sind mindestens genauso mysteriös, wie Schimmelflecken in Form einer Jungfrau ^^"

Letztere lassen sich aber eventuell bei E-Bay verticken ;).


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:40
@Mindslaver
"Auch ich kenne das! Aber ich sehe Fratzen nur unter geschlossenen Augen, wenn ich schlafen gehen will. Also wenn ich äußerst Müde bin...
"
Schlimmer wäre es, du würdest furchterregende Fratzen neben dir im Bett sehen ;).
Man muss sich immer das positive heraus suchen......


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:42
@Mindslaver
Das kenne ich. Kann manchmal ganz schön erschreckend sein, da kommt kein Horrorfilm gegenan.


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:45
@Realistin

Das erinnert mich an ein Erlebnis. Direkt neben mein Bett stand so ein Kleiderständer dieser Art.


/dateien/mt54854,1258152328,kleiderstaender

Darauf hang eine Art Anorakjacke mit Kaputze, bloß das die Kaputze nach oben gestellt war. Als ich aufwachte sah das Ding in der Nacht so aus, als würde ein Mann mit einer Kapuze auf den Kopf vor meinem Bett stehen. Ich bin dermaßen erschrocken, und habe mit dem Fuß dagegen geschlagen dass es so richtig krachte. Erst dann habe ich kapiert, dass es mein Kleiderständer war.


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:46
@Schnurrgerüst

Ich würde gern wissen, woran das liegt...


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:46
Hässliche Sex-Partner oder das Du beim Schließen der Augen Fratzen siehst?

Könnte das Phänomen mit psychischer Instabilität verbunden werden?


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:48
@Mindslaver

Ein Klassiker, Unser Hirn spielt uns ab und an mal streiche - und lässt uns Dinge sehen die wir visuell falsch interpretieren.

Bin mal heim gekommen und sah mein Vater erhängt auf m Balkon - war nur seine aufgehängte Angelhose. Das war so real.


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:49
@samael23

Ja, aber das mit meinem Kleiderständer war schon eine krasse Sache. Hab mich noch nie so sehr erschrocken gehabt...


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:51
ich hatte ein ähnliches Erlebnis, nur sah ich einen Alien.


melden

Fratzen

13.11.2009 um 23:58
@Mindslaver
Die Nerven sind dann einfach überreizt. Ich sehe eigentlich vorm Einschlafen immer kurze Bilder, meistens banale oder schöne. Wenn ich aber lange vorm PC saß, gezockt oder Filme gesehen habe, sehe ich oft groteske Gesichter vor meinem inneren Auge.


melden

Fratzen

14.11.2009 um 00:01
@Schnurrgerüst

Ich sehe die Dinge jetzt nicht vor meinem inneren Auge, sondern als "Closed Eyes Visions". Wiest du wie es ist, wenn du dein Augenlid zumachst und anschlie0end drauf drückst mit dem Finger? Dann sieht man auch abstrakte Gebilde. Genauso sehe ich diese Gesichter.


melden

Fratzen

14.11.2009 um 00:14
Ich hab ne Holzvertäfelung an einer Wand und sehe in der Maserung auch ständig Gesichter. Völlig normal und nix mysteriöses...
Tzz, manchmal glaube ich echt, man hält uns hier für doof.


melden

Fratzen

14.11.2009 um 00:18
@simonrow


Die Fotoaufnahme scheint ja wohl, ab dem Jahr 2002 entstanden worden zu sein, also hättest du sie ja praktisch am Anfang anhängen können.
Mysteriös :D


melden

Fratzen

14.11.2009 um 00:58
@Laetita
Ich glaube nicht, dass die Aufnahme von 2002 stammt. Meistens sind die Camdaten falsch eingestellt.


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

14.11.2009 um 14:25
das ist auch nicht von 2002


Anzeige

melden