Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fratzen

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Fratzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fratzen

30.06.2009 um 16:24
@bayern1
Also meine beiden Katzen haben mir noch nichts gesagt das sie Fratzen sehen,ausser die unseren und dass jeden Tag,,;-))

Anzeige
melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:26
@ella-ella

geht unseren ja auch so.... aber normal ist das hier nicht.... aber kurzweilig


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:27
Zitat von bayern1bayern1 schrieb:Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Das kannst du nur du alleine herrausfinden :) .. Vielleicht noch deine "Alte"
@bayern1


melden

Fratzen

30.06.2009 um 16:28
Das denke ich auch aber,ich hoffe das es noch 3 TAGE bestehen bleibt,möchte doch die Bilder sehen. @bayern1


melden

Fratzen

01.07.2009 um 09:58
Ups... wie peinlich....

dann hier der Link....

http://media.photobucket.com/image/zombies/sarahhogue/zombies.jpg


melden

Fratzen

01.07.2009 um 10:14
Na ja wir werden sehen,er hat gesagt das er Bilder machen wird und hier rein stellt.


melden

Fratzen

01.07.2009 um 10:22
Ja, aber leider erst in 2 Tagen :(


melden

Fratzen

01.07.2009 um 10:27
Das ist wahr,aber es kann sein das er sich noch zum Thema meldet,und etwas neues Berichtet.


melden

Fratzen

01.07.2009 um 10:28
Wenn man den Thread jetzt 2 Tage lang nicht mit kuriosen Geschichten füllt, dann besteht sogar die Wahrscheinlichkeit, das der Thread noch in 2 Tagen "lebt" ;)

*blubb*


melden

Fratzen

01.07.2009 um 10:32
Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering ...... Und dann werden wir es NIEMAAALS erfahren


melden

Fratzen

01.07.2009 um 10:32
Das stimmt,du hast recht wir werden uns zurück halten.Ich möchte auf jedemfall sehen wie ein gefallener Engel ausschaut.


melden

Fratzen

01.07.2009 um 10:34
Wer will das nicht... Vorallem hat ja auch jeder eine andere Vorstellung von so etwas!


melden

Fratzen

01.07.2009 um 10:34
@darklady666

Threads die nicht belagert werden, werden nicht aus "Altersgründen" geschlossen ;)

*blubb*


melden

Fratzen

01.07.2009 um 10:39
so und nun is gut mit smalltalk =)

abwarten...


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

01.07.2009 um 13:52
wenn ich fotos mache dann müstet ihr das dann auch sehen wenn nicht kreise ich es ein


melden

Fratzen

01.07.2009 um 13:53
Das ist doch mal eine super Idee... Und lass bitte nicht zu lange darauf warten. Man ist ja neugierig


1x zitiertmelden

Fratzen

01.07.2009 um 13:57
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:Man ist ja neugierig
Frau auch :D


melden

Fratzen

01.07.2009 um 13:58
@dog

Meistens ja noch viel mehr :)


melden

Fratzen

01.07.2009 um 14:01
@darklady666
Oh ja...da hast Du wohl recht...

Aber nu schluß mit spammen...sonst is das Ding hier gleich dicht :D


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fratzen

01.07.2009 um 15:39
ich kann erst leider in 1 woche wieder ins internet ich fahre jetzt weg und bin für 1 woche weg dann stell ich die bilder rein tut mir leid


Anzeige

melden