Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fratzen

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesicht, Fratzen
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:32
@ella-ella
was ich eben noch entdeckt habe....zum KINI, und dann wieder zum THEMA, fands nur witzig gerade weil ich POE auch sehr mag...

http://www.sueddeutsche.de/bayern/829/455504/text/

und weils ja auch um Fratzen geht....da es vielleicht gleich Gewitter gibt....LESE und Bildstoff

http://www.rodiehr.de/a22/a_22_s_bruecke_27.htm


melden
Anzeige

Fratzen

03.07.2009 um 14:32
@ella-ella ach daher der sand in der badewanne ;)

ne, wollt mit dem bild eigentlich nur zeigen, dass man überall etwas sehen kann wenn man genug lange sucht...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:38
@Samnang
Also der Kinni,und Poe in verbindung zu bringen ist sehr Interessant,währe nie auf die Idee gekommen,und das zweite ist sehr viel zu lesen mach ich nacher,von Edgar Allen Poe,hab ich vor vielen Jahren gelesen,das letzte war Der untergang des Hauses Usher..


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 14:40
@owl23
Ich finde dein Bild von der Medusa sehr gut,und wenn man Phantasie hat sieht man auch ne menge..


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 15:05
@ella-ella
Ja hat gute Geschichten....auch der Rabe...ect.und auch um ihn selbst ranken sich manche Mythen und morbiden Geschichten..
Mord in der Rue Morgue ist und so On....wurde sogar mit Mord in Verbindung gebracht, natürlich unbewiesen...auch mit Jack the Ripper....huuuuuuuuuuu
starb ja auch unter mysteriösen Umständen...

so denn wer ich mal was tun..... LG

@owl23
sieht klasse aus...:D


melden

Fratzen

03.07.2009 um 15:45
Poe starb ,glaube ich, 40 Jahre vor den ripper-morden....oO


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 16:52
Ja der Rabe ist auch ein gutes Buch,ich glaube das ich vor ein paar jahren einen Schwarz/Weiß Film gesehen habe.Einige seiner Bücher sollen auf Wahrheit beruhen,und er sollte auch daran beteiligt gewesen sein.Aber wie du schon sagtest es wurde nie bewiesen..@Samnang


melden

Fratzen

03.07.2009 um 18:01
Ich sehe auch jeden Tag Fratzen, ist das noch normal?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

03.07.2009 um 18:24
Dann nicht so oft in denn Spiegel schauen...


melden

Fratzen

03.07.2009 um 18:43
Guter Plan!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

06.07.2009 um 13:24
@lateral
@ella-ella


also wenn das Schweinchen rausguckt.....kann man ja einen Blick riskieren.....

Und ja Poe hat ja einiges geheimnisvolles, noch über den Tod hinaus..

http://www.welt.de/vermischtes/article710091/Geheimnisvoller_Besucher_an_seinem_Grab.html
@Antioch
jo, war blöde formuliert...war auch eher angedacht, dass er auch mal in Verdacht kam, dass nicht alles aus seiner Feder erfunden sei...evt. Verbrechen begangen zu haben und z.B. Morde in der Rue morgue, ect. als Vorlage für JtR gedient haben könnten...war aber auch nur so mal angemerkt....gut aufgepasst*
ma traute dem mysteriösen und vom leben nicht gerade verwöhnten mann allerlei zu..
Da er ja einen Hang zu Tod hatte.

http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/ec8d772f-c0f4-4a67-a3d9-fb8ccc84b92b.aspx

und zum Thema....da gabs ja auch mal die FRATZE des Gewittermannes...

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/wer-ist-der-unheimliche-gewitter-mann_artikel_1210237979250.html


melden

Fratzen

06.07.2009 um 13:42
@Samnang
achso...da hab ich als alter Literaturwissenschafter was in den definitiv falschen hals bekommen :) und darüber dass der gute man einen etwas morbiden hang zum tod hate, steht absolut ausser frage


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

06.07.2009 um 13:51
@Antioch
ja..ich bin ja nun auch der Bücherwum und Literatur Liebhaber..., sage ja war einfach bei mir richtig im Kopf..wieder schon der nächste Gedanke drinnen und schon falsch rüber gebracht.
Außerdem bin ich auch dankbar wenn mich jemand berichtigt....kein Problem

Na wenigstens weiß ich nun...dass du auch Bücher und Co. magst :D SCHÖN


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

06.07.2009 um 23:29
@Samnang
Danke für die info,es ist schon komisch,alt ist er nicht geworden,hat aber mit seinen Büchern einige Rätsel hinter lassen,denn rest lese ich mir Morgen durch.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

07.07.2009 um 10:15
@ella-ella
Ja das stimmt....POE ist was für Gewittertage oder gemütliche Winterabende...irgendwie( für mich ) wenn man ihn auch immer lesen kann..oder hören*


melden

Fratzen

07.07.2009 um 10:33
Das hat mit deiner Fantasie zutun.

Bestimmte Muster werden dann zu Fratzen,wenn man es so will.

Am besten ist sowas,wenn dir langweilig ist und ncihts zutun hast,dann schaust du unbewusst an Stellen auf der Wand und siehst dann irgendwas..

Das ist wie,wenn du in den Himmel guckst und ein Piratenschiff erkennst in einer Wolke :)

-salam-


melden

Fratzen

07.07.2009 um 10:39
Klar und solche Erfahrungen macht ja auch jeder, der genug Fantasie hat :)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

07.07.2009 um 10:41
Da muss ich dir recht geben entweder mag man seine Bücher,oder nicht.Ist zwar nicht für jeden Tag zu lesen aber für zwischen ist es gut.Und Lebendig Begraben hab ich auch vor langer Zeit als Film gesehen...@Samnang


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

13.11.2009 um 21:03
mt54854,1258142613,b 078

So jetzt habe ich ein bild,hat zwar lange gedauert,aber es ist nun da


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fratzen

13.11.2009 um 21:08
@simonrow

Was, außer Zigarettenqualm, soll dein Bild zeigen?

*blubb*


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Superkräfte?136 Beiträge