Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse weiße Frau

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:47
Hallo Leute

Die Story die ich euch jetzt erzähle ist mir im Sommer 2006 in Marokko passiert.Wir haben dort ein großes Haus.Eines Nachts bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, weil ich dringend auf Klo musste.Als ich mich wieder ins Bett legte sah ich plötzlich eine weibliche Gestalt mit einem weißen Umhang vor mir.Ich zitterte am ganzen Körper aber dachte mir innerlich du bildest es dir nur ein.Dann kam es immer näher und streckte die Arme aus.In diesem Augenblick fing ich an zuschreien.Meine Familie kam ins Zimmer und fragte was los ist.Ich erzählte was passiert ist aber meine Mutter meinte nur ich hätte geträumt .Ich glaubte ihr in diesem Moment einfach nur, weil ich keine andere Erklährung für das ganze hier hatte.Am nächste Tag war die Sache dann auch für mich gegessen und keiner verlor ein Wort darüber aber es beunruhigte mich schon einwenig.Als es wieder Dunkel wurde,hatte ich um Ehrlich zusein Schiss einzuschlafen aber ich dachte mir natürlich auch stell dich nicht so an es gibst keine Geister oder sonst sowas in der Art und das Selbe passiert schon mal net das zweite Mal.Aber da hab ich mich getäuscht.Jedes Mal sah ich diese Frau die in der Ecke saß und mich beobachtete..Ich erkannte ihre Form aber nicht ihr Gesicht....Das ging ungefähr ne Woche so weiter.Meine Eltern dachten ich wäre verrückt als ich das denen erzählte.Ich wusste nicht was ich machen sollte ich hatte jedes mal angst einzuschlafen um dann wieder aufzuwachen und diese Frau in der Ecke zusehen.Nach einer Woche flog dann mein Bruder zurück nach Deutschland und sein Zimmer war ja dann frei.Ich entschloss mich dort die rest der Zeit zu schlafen und seit da an hab ich diese Frau nicht mehr gesehen.Ich war wirklich erleichtert aber hatte natürlich auch wiederum Angst das sie wieder auftaucht..Als ich dann wieder nach Deutschland zurück flog,recherchierte ich dann bei paar bekannten und wie es sich rausstellte hatte 2 Personen die selben Erfahrungen gemacht wie ich.Wenn ich daran wieder denke bekomm ich wieder Gänsehaut.Aber leider weiß ich nicht wieso sie mir erschienen ist...Meine Frage ist, habt ihr villt eine Ahnung?und hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht oder was ähnliches......bitte nur Ernste antoworten...

Anzeige
melden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:49
Bitte mache doch bei SO langen Beiträgen auch Absätze ... dann liest es sich besser.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:51
Das hört sich ziemlich doll nach nen Geist an der seine ruhe noch nicht gefunden hat.

habt ihr euch mal erkundigt ob in diesen räumlichkeiten mal jemand gestorben ist??


melden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:51
tut mir leid bin hier grad seit einer halben stunde angemeldet


melden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:52
ja merks dir einfach nen bisschen übersichtlicher schreiben und denn ist gut.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:53
nein davon haben wir bisher nichts gehört aber die Menschen dort sind sehr abergläbig und meinten sie hätten oft geräusche in unserem Haus gehört


melden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:54
hmm, grüne Sauce:Petersilie
Schnittlauch
Kerbel
Sauerampfer
Dill
Borretsch
Kresse
Estragon
Liebstöckel
Zitronenmelisse
2 Zwiebeln
4 Eier, hartgekocht
1 Esslöffel Essig
2 Esslöffel Öl
1/4 Liter Schmand o. saure Sahne
150 Gramm Joghurt
1 Prise Zucker
Salz
Pfeffer


melden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:54
Ich denke dass es vllt. ein Geist gewesen sein könnte. Meist ein sogenannter "Spirit" Diese Art von Geistern sind meist unruhige Seelen die ihre Ruhe nicht gefunden haben.
Wie sah die Person denn aus? Gruselig oder eher Attraktiv? :D


melden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:56
das wirklich gruselige daran war das ich das Gesicht nicht gesehen hab nur die Form


1x zitiertmelden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:58
Hmmm...Hast du Photos von dem Hotelzimmer?


melden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:59
das war nicht im Hotel sondern in unserem Haus


melden

Die mysteriöse weiße Frau

02.07.2009 um 23:59
G´russel GN&(Nmiteinander... haha


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 00:05
hättest du vielleicht die möglichkeit das nächste mal ein foto zu machen vielleicht mit dem handy??


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 00:18
ich kann mal schauen ob mein bruder auf seiner digital camera ein foto hat


1x zitiertmelden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 00:30
oki mach das mal


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 00:37
im grunde kann man sagen - wenn es weiß ist , dann brauchst du dir keine sorgen machen - die schwarzen dinger sind übel - hab ich mir zumindest mal sagen lassen .

hast du denn nicht versucht , mit der zu reden - ich denke - ich würde das spätestens nach der 3ten nacht versuchen - ich mein - das ist etwas aus einer anderen welt oder so - ist vieleicht hochinteressant , was die zu sagen hat .
Vieleicht lässt die aber auch sonen psycho-mist ab , dass du erst mal ein paar monate in die psychiatrische must - glaub ich aber nicht - versuch doch mal mit der zu reden - vieleicht ist die ja in ordnung .


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 00:38
ich würde auch mal fragen warum sie hier ist und ob sie dir was böses möchte??

bist du zu anderen leuten fair oder eher böse??


1x zitiertmelden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 01:28
Zitat von baurybaury schrieb:bist du zu anderen leuten fair oder eher böse??
Damit hat das in diesem Fall nichts zu tun.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 01:37
Gab es in dem Haus mal irgendeinen Todesfall oder sowas?
Kannst du dazu mehr sagen?


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 02:56
Also diese Geschichte mit einer Frau in einem weißen Gewand gibt es doch schon zu genüge und sind alle sehr unglaubwürdig. Ich sag dann mal meine Freundin das sie euch nicht mehr erschrecken soll. ;-)


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 03:07
Zitat von kmo91kmo91 schrieb:das wirklich gruselige daran war das ich das Gesicht nicht gesehen hab nur die Form
Das war das gruseligste für dich? Wenn ich in ein Haus bin und mitten in der Nacht kommt ne Frau mit Umhang auf mich zu und dann immer wieder....hmm ich hätte da bestimmt nicht mehr geschlafen und die in der Ecke beobachtet, egal ob mit Gesicht oder ohne :-D
Aber mal ehrlich, nette Geschichte, aber das Zitat von oben zeigt mir, das es auch nicht mehr als eine Geschichte ist ;-)


Anzeige

melden