Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse weiße Frau

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 15:49
@baury


ich bin kein ER sonder eine SIE :)

Anzeige
melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 15:51
@Wuselchen


nein mein bruder hat diese Person nicht gesehen...jemand hat mich gefragt ob ich ein Bild von unserem Haus hab,hab ihm dann gesagt ich muss schauen ob mein bruder ein bild auf sein laptop hat


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 15:52
@kmo91

naja gut denn bist du halt ein Mädchen. *grins*


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 15:53
@kmo91
und hast du nun ein Bild??

am besten wäre wenn du ein bild von der stelle hast wo du diese weiße person immer gesehen hast!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:05
@kmo91
Ich würde gerne wissen was die beiden anderen Personen gesagt haben,als du ihnen gesagt hast,was du gesehen hast.Sind eure Aussagen identisch,und wie Alt ist euer Haus!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:07
@ella-ella
bei kmo91 kannst du lange auf antworten warten, ich glaub jdenfalls das der thread nicht mehr allzu viel bringen wird.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:10
Das ist schon komisch,sie kommt für 3 minuten on,,und dann ist Sie wieder weg,wie soll man da Diskutieren??? @baury


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:12
@ella-ella

kann nicht mal irgendeiner den thread hier zu machen der bringt einfach nix und schon garnicht wenn die kmo nicht am start ist!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:14
ich weiß auch nicht was das soll,entweder möchte ich Antworten,dann sollte ich anwesend sein,und sie auch geben, @baury


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:15
tja kann man wohl einfach nix machen, warum hat sie denn überhaupt erst den thread erstellt, ne ne leute gibts!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:18
Das Thread scheint eine Fata Morgana zu sein,wie auch die Antworten die wir bekommen. @baury


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:20
@ella-ella

du könntest damit recht haben, ich glaube wir sollten gleich einen neuen thread aufmachen in dem wir darauf hinweien das dieser thread nur eine fata morgana ist!"so ein schwachsinn *grins*


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:26
Na wir werden sehen,ob sie uns doch noch ne Antwort gibt,und vielleicht findet sie auch Bilder zu dem Haus.@baury


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:29
naja mal schauen


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:29
Vielleicht ist sie ja selber die weiße Frau und kann nur drei Minuten materialisiert bleiben?


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:33
Sei doch mal ehrlich wie soll man da weiter kommen,wenn Sie nicht on ist,,es kann ja sein das es mit dem Haus zusammen hängt.Man weiß nicht wer das Haus vorher bewohnt hat.@martialis


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:38
vielleicht ist es auch das haus was online geht und kmo91 die weiße frau vom bruder des zimmers! man weiß es nicht so genau!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:39
@ella-ella

reg dich doch nicht auf, gab hier schon Threadersteller, die garnicht mehr auftauchten.
Sie kommt ja wenigstens noch ab und zu vorbei, vielleicht ist sie schwer beschäftigt


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:39
@martialis


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 16:44
Nachts, Landstrasse, irgendwo im Hunsrück, ziemlich dicker Nebel.
Ich so mit meinem ersten Auto unterwegs mit Freunden von einer Disco in die andere...

Und wir haben das alle 4 gesehen auf etwa 50 Meter Entfernung!
Mitten auf der Strasse stand da eine weisse Frau ohne Gesicht und wollt uns wohl erschrecken.....

Wenn euch mal sowas passiert : geradeaus weiter und Fuss bissl vom Gas, bloss nicht von der Strasse ablenken lassen, das will die nämlich!

Aber es war wohl eh nur Nebel haben wir uns danach alle gegenseitig gesagt...


Anzeige

melden