Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse weiße Frau

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:14
Nein zum Glück nicht.Also heute denke ich dass mir die Frau etwas sagen wollte oder vor etwas warnen wollte,aber das Sie gemerkt hat,dass ich kurz vor dem Herzinfarkt stand hat sie es gelassen

Anzeige
melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:22
@Anastazia
Dann würde ich sagen da es bei dir eher so ne art Schutzengel war..


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:26
Manchmal gibt es auch wiederkehrende Halbwachtraeume die einen solche Dinge sehen lassen.

Kann aber auch irgendwie...trotzdem moeglicherweise von einem Geist hervorgerufen werden.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:29
Ja das währe auch ne möglichkeit,aber hier bei bin ich mir nicht sicher was es sein könnte.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:34
@ella-ella

War ja auch nur eine Option. Vielleicht war es auch eine Meldung aus dem Unterbewusstsein.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:34
Ich glaube heute auch dass es ein Schutzengel war.Aber das nächste mal soll er mir einen Brief schreiben und nicht erscheinen.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:38
Der Schutzengel soll dir einen Brief schreiben,ist nicht dein ernst die Aussage!!@Anastazia


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:39
@KoMaCoPy
Jetzt glaube ich eher das es ihrer Phantasie entsprungen ist,nach der letzten aussage.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:44
War ja nur ein Scherz aber soll einfach nicht erscheinen.
Habe viele Geschichte gelesen und gehört und alle sind sehr änlich und es ist keine Phantasy oder Traum


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:54
Wenn es ein Schutzengel war dann hat man keine Angst vor ihm.Und wenn er dir erscheint,dann sag ihm das er Willkommen ist weil du weisst nie wann du ihn gerauchen wirst.@Anastazia


melden

Die mysteriöse weiße Frau

09.07.2009 um 00:12
Also er sollte wissen dass wir Menschen nicht an solche Gestalten gewöhnt sind oder


melden

Die mysteriöse weiße Frau

09.07.2009 um 00:23
Das mag sein,ich bin Glücklich über meinen Schutzengel und Dankbar,er hat mir in meinem Leben viel geholfen und mich vor vielen gefahren bewart.Und ich sagen ihm sehr oft Dankeschön, und das ich mich Glücklich schätze ihn zu haben..@Anastazia


melden

Die mysteriöse weiße Frau

09.07.2009 um 00:30
Das ist schön solange er nicht persönlich erscheint ist alles gut!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

09.07.2009 um 00:38
Naja wenn du so Denkst,sollte es dir nochmal passieren sag ihm einfach das er nicht mehr erscheinen soll..@Anastazia


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 667 Beiträge, vor 21 Minuten von behind_eyes
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
667
vor 21 Minuten »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Das erste Hölzl im Dorf im Moor?
Mystery, 68 Beiträge, am 13.12.2023 von Ronnja
Orion07 am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2023 »
von Ronnja