Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse weiße Frau

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriöse weiße Frau

05.07.2009 um 22:29
@ella-ella

hab jetzt keine Lust zum Lesen, gibt`s was neues in Sachen weiße Frau aus Marokko?

Anzeige
melden

Die mysteriöse weiße Frau

05.07.2009 um 22:30
Neee nichts neues,sie meldet sich nur wenn wir nicht da sind,sehr sehr mysteriös,@martialis


melden

Die mysteriöse weiße Frau

05.07.2009 um 22:31
@ella-ella

Alles klar, melde mich in drei Tagen noch mal :)


melden

Die mysteriöse weiße Frau

05.07.2009 um 22:33
ok werde dann auch mal reinschauen,,;-) @martialis


melden

Die mysteriöse weiße Frau

06.07.2009 um 11:48
Ich hab ein Bild von der weißen Frau!!!!!


http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Klementine.jpg


melden

Die mysteriöse weiße Frau

06.07.2009 um 11:51
Huch!!! Die hat ja Rotehaare wie Gruselig????


melden

Die mysteriöse weiße Frau

07.07.2009 um 22:38
Also zu meinem Erlebniss hat sich noch niemand geäussert


melden

Die mysteriöse weiße Frau

07.07.2009 um 23:19
@Anastazia
Also was ich bei dir verstanden habe,hast in einem dunklem Zimmer eine dursichtige weiße Frau mit weissen Haaren und weissen Augen gesehen,nach dem die gestallt weg war hast du dich umgedreht und bist sofort eingeschlafen,sorry das glaube ich dir nicht,ausser du hast Nerven aus Stahl..


melden

Die mysteriöse weiße Frau

07.07.2009 um 23:24
Die Nerven aus Stahl bin fast gestorben!Aber komischerweise bin ich sofort wieder eingeschlafen


melden

Die mysteriöse weiße Frau

07.07.2009 um 23:30
Wie soll das gehen,du hast Angst begreifst nicht was da gerade passiert ist und dann schläfst du sofort wieder ein!!"@Anastazia


melden

Die mysteriöse weiße Frau

07.07.2009 um 23:35
@ella-ella
@Anastazia
geb da ella recht... also ich wär hell wach...


melden

Die mysteriöse weiße Frau

07.07.2009 um 23:39
Das denke ich auch,wenn ich das gesehen hätte ich weis das ich nicht eingeschlafen währe,und wie konnte sie im dunklem Zimmer die Person ( Geist ) So deutlich sehen,sie muss geleuchtet,sonnst hab ich keine erklärung dafür. @asteriski


melden

Die mysteriöse weiße Frau

07.07.2009 um 23:40
@ella-ella
ja stimmt schon... schon koisch manch mal


melden

Die mysteriöse weiße Frau

07.07.2009 um 23:44
Na ja wenn nicht mehr von@Anastazia kommt dann wars das..@asteriski


melden

Die mysteriöse weiße Frau

07.07.2009 um 23:46
hmm scheint so @ella-ella


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 09:49
@kmo91
Hallo es währe schön wenn du dich mal wieder Melden würdest,und wie sieht es aus hast du ein Bild von eurem Haus gefunden.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 14:41
@ella-ella

die meldet sich doch bestimmt nicht mehr, erst nen thread aufmachen und denn sowas.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 17:29
ich hab die frau nur im fernseher gesehn muahahahahahaha


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 22:07
Also die Frau hat extrem geleuchtet kann auch nicht begreifen wieso ich eingeschlafen bin.Also muss noch dazu sagen als ich die Frau etwa 30cm neben mir sah,wollte ich schreien aber hatte keine Stimme


melden

Die mysteriöse weiße Frau

08.07.2009 um 23:10
@Anastazia
Und hattest du danach noch mal so ein erlebniss.Und was denkst du heute darüber,was es sein konnte..


Anzeige

melden