Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse weiße Frau

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 17:45
soll heißen wieder,hab ein (e) VERGESSEN:

Anzeige
melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 17:49
@ella-ella
hättest doch nicht extra nochmal schreiben brauchen *grins*

wie alt bisten?? 16?


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 17:50
http://www.welt.de/wissenschaft/history/article1238095/Die_Weisse_Frau_Ein_Gespenst_macht_Geschichte.html

Wikipedia: Weiße Frau (Gespenst)

.... scheints schon länger zu geben, Banshee genannt.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 20:34
@redpirate
Gibt sogar Videos auf YouToube von so was:

Ey Mann......willst du schuld an meinem Tod sein........ich hab grade nen Herzkasper vom feinsten gehabt......ich hasse solche Videos....


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 21:03
Also das mit der weissen Frau finde ich echt unheimlich...


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 22:09
@titus1960
Hey tina, das Video ist zwar alt aber der schock immer wieder neu..


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=MVnMxd8oUFM (Video: Ein echter Geist auf einem Video/a real ghost on a video)


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 23:18
@dog
hey dog ist da wieder einer der ins Bild springt..


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 23:20
@ella-ella
Nee...Springen tut da niemand ;)


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 23:22
@dog
ok werde es mir anschauen aber auf deine verantwortung..


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 23:25
@dog
Du witzbold,ruf jetzt denn notruf an,mein Herz macht,BumBUMBUMMM!!!!!!!!!!!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 23:25
@ella-ella
Ich kannte das schon und habs mir nicht angeschaut....puhhhh....Gott sei dank...


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 23:26
Ich erschreck mich jedes mal wieder :D


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 23:28
@dog
das hättest du Morgen posten sollen,aber nicht um die Zeit,,;-)


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 23:29
@ella-ella
Um diese Zeit isset doch noch viel schöner ;)


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 23:31
@dog
Aber nicht wenn man ein schwaches Herz hat,und heute schon mal knapp nen Infrakt überlebt hat..


melden

Die mysteriöse weiße Frau

05.07.2009 um 12:12
@ella-ella
@dog
@titus1960

wenn man darauf vorbereitet ist, geht es doch, außerdem kann man doch den sound ausschalten!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

05.07.2009 um 12:14
Danke werde mich das nächste mal besser darauf vorbereiten,das mir jemand ins Gesicht springt, @baury


melden

Die mysteriöse weiße Frau

05.07.2009 um 21:16
guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=emVu5FFWhe8


melden

Die mysteriöse weiße Frau

05.07.2009 um 22:24
Nene das mach ich heute nicht,werde es mir Morgen anschauen,hat sich unsere@kmo91gemeldet,gibt es etwas neues!!!


Anzeige

melden