Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse weiße Frau

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 18:15
Frage lachst Du gerade über Dich selbst!!!!@mart1n

Anzeige
melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 18:17
nein

ich glaub ja nicht an so nen scheiss ;)


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 18:19
Das musst du auch nicht,hat ja keiner gesagt dass du das tun sollst..@mart1n


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 22:56
Hallo

Also ich hab das auch vor etwa 6Jahren erlebt.Ich schlief in meinem Bett und plötzlich bin weiss nicht warum aufgewacht.
Und ich drehte automatisch meinen Kopf in richtung zimmer.Da stand neben meinem Bett etwa einen halben Meter von meinem Kopf entfernt eine durchsichtige Gestalt.

Also mir blieb fast das Herz stehen vor Schreck!Es war horror!Ich wollte schreien aber ich konnte irgendwie nicht ich bekam kein Laut herus.

Da ich die Gestalt die mich ansah nicht vor Angst ansehen wollte weil Sie so nah bei mir war und drehte meinen Kopf weg.Und als ich wieder hinsah stand aber das Wesen jetzt in der mitte von meinem Zimmer dass heisst zum Glück weiter von mir entfernt.

Das wesen schaute mich noch paar Sekunden an und drehte sich um und vor der Tür löste es sich auf. Als Sie verschwand drehte ich meinen Kopf wieder und schlief sofort wieder ein trotz der Angst.Am Morgen konnte ich mich klar daran erinnern und es war 100% kein Traum.

Also es war eine weisse Frau mit weissem lockigen schulterlangem Haar.Sie war Jung und schön ihre Augen waren auch weiss.Der Körper war mit einem Kleid umgeben ohne dass man Arme oder Beine sehen könnte.Das Kleid schwebte so wie ob es unter Wasser wäre.Und die weisse Farbe war extrem hell es leuchtete.

Ich sah Sie nie mehr wieder zum Glück


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:08
@ella-ella

sorry

ja wir haben das Haus noch,vor uns hat kein anderer dort gelebt


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:11
@kmo91
Hallo,hat sonnst noch jemand ausser dir,etwas gesehen,und was sagen deine Eltern wenn du ihnen das erzählst.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:14
ja wir haben das Haus noch,vor uns hat kein anderer dort gelebt

Das andere war 2006, hast du sie denn nochmal gesehen, oder traust dich nicht mehr dahin?


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:16
Ja das währe auch meine nächste frage gewesen,wann warst du das letzte mal da??@kmo91


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:18
Kann doch nicht wahrsein der ist schon wieder weg...


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:24
@ella-ella

der hat Angst vor dir :D

interessantes Thema


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:26
@kmo91
Frage wie alt ist euer Haus.
Was haben die beiden anderen Personen zu dem Thema gesagt?
Wann warst du das letzte mal dort.
Und wie alt warst zu dem Zeitpunkt gewesen..


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:28
Ich weis auch nicht warum das so ist,ich habe fragen kann sie aber nicht alleine beantworten. @asteriski


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:29
Warum hast Du 2006 nicht einfach das Zimmer mit Deinem Bruder getauscht?
Zitat von kmo91kmo91 schrieb:ich kann mal schauen ob mein bruder auf seiner digital camera ein foto hat
Dann hat Dein Bruder die Gestalt auch gesehen?


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:29
@ella-ella

ja ist klar.. und wenn er ständig off/on on/off ist.. machts das noch schwerer rauszufinden,...


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:33
Na ja, jetzt werden wir wieder warten,bis der Diskusionsleiter meldet.Und wie @Wuselchen,gerade gefragt hat vielleicht bekommen wir auch ein Foto zum Thema.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:36
2006 ist lange her. Vielleicht schaltet er immer ab , um nachzudenken


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 23:39
Das kann auch sein,der gedanke ist mir auch schon gekommen,aber kann er nicht sagen das er keine Zeit hat.Ich würde gerne wissen wie Alt das Haus ist.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 14:20
@Wuselchen

nee er will einfach nur seinen Bruder fragen ob er ein Foto von dem Zimmer hat, ich glaub nicht das der Bruder diese gestalt gesehen hat!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 15:48
sorry leute das ich so selten on bin
also meine Eltern meinen dass ich geträumt hab aber ein Traum sieht da ganz anders aus...

und war seit dieser Zeit nicht mehr dort....ich hab da aber vor im winter wieder hinzugehen.....mal schauen.....


melden

Die mysteriöse weiße Frau

04.07.2009 um 15:48
und in diesem zeitpunkt war 16


Anzeige

melden