Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse weiße Frau

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 03:09
@bvb_fan
Also ich fand es in meiner Bude bzw. im Hausflur viel gruseliger, wenn da irgendwelche Junkies rumgeschlichen sind oder wenn draussen wieder mal irgend jemand abgestochen worden ist.

Anzeige
melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 10:21
@kmo91
Du schreibst das es euer Haus ist,seit ihr jedes Jahr dort,und ist dir so etwas vorher schon mal passiert das du solche erscheinung hattest.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 11:08
Ja,bei mir in Keller,wohnen irgend welche gestalten,ich habe sogar schiss um die Mülltonne weg zu bringen!!!


3x zitiertmelden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 11:13
Das ist sehr Interessant,hast du Angst sie zu erschrecken??? Wenn sie dich sehen sollten. Und die frage war nicht an dich gerichtet!!!!!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 11:19
???


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 11:58
Die weiße Frau treibt sich wohl überall rum.
Vielleicht ist dir auch nur das Klima oder das Essen in Marokko nicht bekommen.
Zum Thema "weiße Frau" gibt es sehr viele Berichte, auch hier gab es sie schon.

Habt ihr euer Haus dort noch? Wenn ja solltest du vielleicht mal versuchen Kontakt zu ihr aufzunehmen. Womöglich erzählt sie dir, was es mit ihr auf sich hat, denn wie gesagt, sie wird angeblich weltweit gesehen.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 12:00
Zitat von baby-v.-baby-v.- schrieb:Ja,bei mir in Keller,wohnen irgend welche gestalten,ich habe sogar schiss um die Mülltonne weg zu bringen!!!
@baby-v.-

Ja, bei mir wohnen diese Gesalten auch im Keller. Die nennt man Kellerasseln.

Wikipedia: Kellerassel

:)


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 12:16
Dort würd ich gerne mal übernachten.
Wenn die kommt hock ich mich zu ihr in die Ecke, zünd mir ne Tüte an und laber über Gott und die Welt.
Endlich mal jemand der mir nich den Mund verbieten kann!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 12:24
@sandkoernli
G´russel GN&(Nmiteinander... haha

haste noch was anderes auf Lager außer diese dummen Kommentare????

und @baby-v.- was meinst du denn mit diesen Gestalten?


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 12:35
Sollte es sowas wie Geister wirklich geben, würde ich eher auf sie zugehen, als davonlaufen.
Schließlich ist das dann der Beweis, dass ein Teil von sich nach dem Tod noch weiterlebt.
Und ehrlich gesagt wäre es nicht im Interesse eines Geistes einen Lebenden zu töten.
Sollte er es tun, dann läuft er Gefahr den Toten selbst in einen Klumpen Ektoplasma zu verwandeln und dann hat der Geist einen Geist am Hals.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 14:46
@titus1960
Ich meine dort laufen Menschen/Geister!,ich war mal Post gucken,dann "Bamm!!!",die Tür geht von alleine auf überall!!!,meine Hunde bellen schon sogar als ich im Keller war!!!


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 14:47
Ich würde zu dem Geist gehen und sagen:"Was hab ich getan?,las mich zu frieden weiter Leben!"


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 16:33
so leute ihr meint ich hätte sie Fragen sollen....wie stellt ihr euch das vor?ich hatte noch nie so schiss wie in dieser Zeit...

Ich bin sowas von froh das sie mir nicht mehr erscheint...und manche können sich wirklich ihre dummen kommentare sparen,wenn es was ernstes ist dann hätte ich liebend gern eure Meinungen dazu gehört......

Ich war zu der Zeit wirklich nicht abergläubig und hab mich auch oft über sowas lustig gemacht aber da wusste ich einfach nicht das es sowas wirklich gibt...

Glaubt mir leute ihr hättet diese Gestalt niemals angesprochen...denn wenn euch sowas passiert kommt euch sowas einfach nicht in den Sinn.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 16:54
Warum haste nicht einfach mal das Licht angemacht, dann hättest du auch das Gesicht gesehen ;-)


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 16:58
@bvb_fan

weisst du was....deine dummen Kommentare ignorier ich einfach ;)


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 17:03
Noch mal die frage habt ihr das Haus immer noch??? Ist vorher schon mal etwas passiert,hat es ausser dir noch jemand gesehen...@kmo91


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 17:04
Ja klar, ich sage nur was jeder normale Mensch gemacht hätte :-D
Ich glaube kaum, das sonst noch einer, eine "weiße Frau" mitten in der Nacht in irgendeiner Ecke beobachtet und sich nachher wundert, warum man das Gesicht nicht erkennt xD
Die Geschichte stinkt bis zum Himmel, da hab ich echt schon bessere Märchen gelesen.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 17:16
Das ist die weiße Frau vom Straßenrand, die hat das Leben unter freiem Himmel satt und suchte 'ne Bleibe.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 17:29
@kmo91
Ist schon komisch du kommst on,schreibst 1 oder 2 posts,und dann bist du wieder weg,wie soll man so mit dir Diskutieren.Und meine frage hast du auch nicht beantwortet.


melden

Die mysteriöse weiße Frau

03.07.2009 um 18:12
haha

lade doch mal ein foto von dir rauf !!
Psychatrie wartet schon ...

wie krank muss man sein , um so etwas zu glauben


Anzeige

melden