weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Involviert in etwas Größeres

874 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Lichter, Kripo, Flackern

Involviert in etwas Größeres

05.08.2009 um 21:12
@el_cojones:

So Leute wie du sollten lieber in ihrem Kinderzimmer mit den Legos spielen,
als hier einen ernstgemeinten Thread zu verunglimpfen.


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

05.08.2009 um 21:24
???


melden

Involviert in etwas Größeres

05.08.2009 um 21:54
Hi!

Also als erstes Mal,die Story fesselt einen ja richtig!Hab mir jetzt gerade den ganzen Thread durchgelesen und bi immer wieder hin und hergerissen worden in meiner Meinung!

Fake?Kein Fake?Ist doch auch eigentlich egal!Mehr als n Feedback kann man ja nicht geben.Und um Feedback und guten Rat gehts hier doch oder!?

Bin auf jeden Fall Super gespannt wie das jetzt nun weitergeht!?!?

Ich denke mal nicht das Thomas weiss wo Frau K. gefunden worden ist,denke auch das an dem besagten Tag wo Thomas mit Chef und Polizei nochma in das Haus gegangen ist,sich so ne Fragen nicht gestellt hat,da er ja sowieso erstma perplex war durch die Gesamtsituation.


melden

Involviert in etwas Größeres

05.08.2009 um 22:24
@cornholio78:

Lesen. Denken, Posten!!!


melden

Involviert in etwas Größeres

07.08.2009 um 20:20
@vain84:
Hätte mich nämlich jetzt mal interessiert, da einige Leute ja spekulierten, die Dame könnte auf dieses merkwürdige Gerät gefallen und dann gestorben sein. :)
Wäre deshalb ganz nett zu wissen, wo man sie nun gefunden hat, da ich ihr nicht zutraue mit diesen anscheinend tödlichen Verletzungen den Weg hoch in den Keller und hoch ins Erdgeschoss geschafft zu haben, sollte man sie dort gefunden haben.


melden

Involviert in etwas Größeres

07.08.2009 um 22:41
Ja, und was bei der Obduktion rausgekommen ist bzw. ob die Verbrennungen jetzt vom Strom kommen würde mich mal interessieren.
Aber solange er im Urlaub ist(der bestimmt noch eine Woche oder so dauert :D) werden wir da auch nichts mehr erfahren. Man kann nur hoffen,dass der Thread bis dahin nicht vollkommen verkommt und total von diesen "Fake"-Posts zerstört wird.


melden

Involviert in etwas Größeres

07.08.2009 um 23:36
@Torge94
Ich glaube das er geschrieben hat das er am 8. wieder ausm Urlaub kommt,also morgen!


melden

Involviert in etwas Größeres

07.08.2009 um 23:37
@Torge94
Wer sollte ihm sagen, was die Obduktion ergeben hat? Únd warum?


melden

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 00:00
@Lorea
Niemand, wahrscheinlich erfährt er es erst gar nicht, aber ich habe lediglich gesagt, dass es mich interessieren würde...

Und wenn er wirklich ein Schriftsteller ist, wie hier so viele behaupten, dann wird er sich dazu schon noch was ausdenken...


melden

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 00:17
@Torge94
Aha. Jetzt hast Du aber Deinen Trick verraten. :)
Sorry.

Das Obduktionsergebnis würde mich natürlich auch brennend interessieren.


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 15:18
@ThomasG

mich erinnert die Geschichte irgendwie an die Schabe in M.I.B., falls es noch nicht erwähnt wurde, könntest Du evtl. ein eine Zeichnung dieser Maschine entwerfen?

wurde hier schon halbwegs geklärt, wie diese Tonne mit der rötlich-aufgeqollenen Oma im Zusammenhang stehen könnte?

Du meintest ja du hättest angeblich nichts aus diesem Haus mitgenommen, was für diesen seltsamen "SchweissBrillenTypen" von Interesse sein könnte.

Aber hast Du schon mal an die Bilder gedacht, die Eindrücke, die Du aus diesem Hause mitgenommen hast`?

auf alle Fälle ist die Geschichte fast Kinoreif ;)


melden
KeinName.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 16:33
Mmh, kinoreif hin oder her.
Ich glaub unser Autor könnte einen anstoß gebrauchen, fürs weitere vorgehen.
Wer in dieser Situation steckt, kann warscheinlich jeden Rat gebrauchen.


melden

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 16:44
coole geschichte aufjeden fall und keine ahnung .... irgendwie glaub ich sie mal :)

bin gespannt wie es weitergeht, besser als so mancher kinofilm ;)


melden

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 17:38
Ich glaub für Thomas isses der reinste Horror!!!

Vor allem das da seine Familie mit reingezogen wird und der Psychoterror am Telefon oda aufm Grundstück!


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 21:34
@KeinName.

nachdem ich mir die Zeit nahm, fast alles durchzulesen, hab ich irgendwie den Eindruck, dass der Threade. das Thema auch nicht 100pro ernst nimmt, da sagt er zum Beispiel er "spiele nur mit dem Gedanken" etwas in Bewegung zu setzen...

und dass es im Leid täte, dass die Frau starb, also ich weiss ja nicht, irgendwie hör ich da ein schlechtes Gewissen heraus...... kann mich auch irren.

ich finde er schadet sich mit dieser Aktion mehr als ihm lieb und Recht ist, falls die Geschichte wahr sein sollte...
;)


melden
KeinName.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 21:46
Schwer zu sagen ob man ausgerechnet hier hilfe findet was sowas angeht..
man wird sehen/lesen ^^


melden

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 22:06
Naja,
morgen erfahren wir dann ja wahrscheinlich mehr von ihm persönlich.


melden

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 22:26
die geschichte ist doch ein witz!


melden

Involviert in etwas Größeres

08.08.2009 um 22:42
*lach*
aber gut geschrieben.

nja, egal ob fake oder nicht: interessant ist es doch


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

09.08.2009 um 16:00
@Dudu2013


Naja es hilft ja oft ungemein, über ein Thema mit anderen Leuten zu sprechen, das einen bewegt. Von daher glaube ich schon, dass er sich hilft.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satan und Okkultes8 Beiträge
Anzeigen ausblenden