Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Involviert in etwas Größeres

874 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Lichter, Kripo, Flackern

Involviert in etwas Größeres

15.08.2009 um 17:03
Von Elektrizität hab ich leider null Ahnung. Das macht es schwer die Sache im Ganzen zu beurteilen.

Was mich etwas stutzig macht, ist das die Polizei der Sache nicht weiter nachgeht, obwohl doch von einem Tötungsdelikt ausgegangen wurde ...

Ansonsten fehlen einfach zu viele Informationen. Z.B. ob die Frau überhaupt einen Sohn hatte. Und die "Maschine" ...? Wo ist die jetzt? Bei der Polizei, nehme ich an ...?


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

15.08.2009 um 17:33
Vielleicht war der Sohn von Frau K. ein gemeiner Psychokiller der gerne Sachen geröstet hat.Also nicht nur Zwiebel oder.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

15.08.2009 um 17:40
Denn wozu brauchen z.b. Drogenbanden eine Tonne die sich dreht.Und dann noch so viel Strom das selbst die Straßenlichter durchbrennen??


melden

Involviert in etwas Größeres

15.08.2009 um 17:54
Vll um das Gras zu trocknen oder es is ne neue art von grow schrank.
Was weiß ich.
Ich glaube thomasG.
Seltsam ist nur das er manchmal am schluss seinen vollen Namen hinschreibt


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

15.08.2009 um 18:32
@ThomasG
Also wenn die Story stimmt und da wirklich einer Nachts bei dir um das Haus läuft hat er deine Adresse vielleicht aus deinen Koffer den du als du bei Frau K.aus der Toilette kamst geöffnet und unordentlich vorfandest?

Hattest du in den Koffer ein Papier oder so wo deine Adresse draufstand?


melden

Involviert in etwas Größeres

15.08.2009 um 19:13
ich weiss nicht obs hilft, aber angriff ist die beste verteidigung, wenn du ihn zu packen kriegst, dann mach ihn fertig und ruf dann die polizei


melden

Involviert in etwas Größeres

15.08.2009 um 19:14
wer weiss ob du da nicht in irgendeine geheimes projekt oder so reingeraten bist


melden

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 10:31
warum denken bei allmy eigentlich alle immer direkt an drogen? ^^

@ThomasG

du musst dich hier nicht rechtfertigen, wir wollen hier voran kommen. ich weiß nicht ob du das darfst aber kannst du uns den ort verraten ? ich denke so können wir ein für alle mal die fake frage klären.

mfg allmyboy


melden

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 11:29
fake oder nicht. lasst es einfach dahingestellt und kümmert euch um wichtigeres.


melden

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 11:49
@Dobie

Mit der kleinen Tochter und dem Brillenmann könntest du Recht haben.
...Aber man stelle sich vor, dass ein Mann vor einem Kinderzimmer steht und kleine Mädchen mit Hilfe von Spielzeug o.ä. anspricht... o.O
Fände ich noch beängstigender als die Anrufe! =/

Wäre auch mal toll, wenn Thomas mal wieder etwas schreiben würde. -.-
Man hört/liest ja gar nichts mehr von ihm...
Nachdem ich hier alles gelesen hatte, habe ich noch einige Zeit drüber nachgedacht und hätte jetzt schon gerne weitere Infos.
So etwas beschäftigt einen dann ja doch ziemlich.

LG und einen schönen Sonntag @ all!!! :)


melden

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 11:57
@ThomasG

Ich kann verstehen, dass man "sauer" wird, wenn man sich wegen Taschenlampenlicht und sätzebildenden 3-Jährigen rechtfertigen muss.
Aber hier sind genug Leute, die sich mit deiner Erzählung beschäftigen (u.a. Dobie und ich) und da wäre es nett, ein paar Antworten zu erhalten.
Es gibt immer Leute, die zweifeln (mit gutem Recht!!!).

Liebe Grüße


melden

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 14:20
Ich hätte immer noch gern mal gewusst, wie dieser zusätzliche Stromanschluss denn nun aussieht?
Logischerweise ja vor dem Zähler, dahinter geht ja nicht.
Wie kommt es dann, dass das EVU den Mehrverbrauch berechnen/bemerken konnte?
Warum sollten Strassenlaternen durchbrennen, da müsste es eine massive Phasenverschiebung geben, die sich auf den ganzen Strassenzug ausgewirkt haben dürfte.
Davon ist aber nicht berichtet worden. Und du nimmst da auch keine Stellung zu oder klärst das mal auf.
Wie soll man denn einer Geschichte Glauben schenken, wenn kritische Fragen lieber nicht beantwortet werden, sondern lieber beleidigte Leberwurst im Stil eines Fünfjährigen gespielt wird?


melden

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 14:41
@ThomasG
Was ich mich frage ist, warum du nicht mal auf den Wunsch eingehst, eine Skizze der Maschine anzufertigen. Für mich ist sie das interessanteste an der Geschichte aber dich stört es, wenn Leute detaillert auf das Gerät eingehen...


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 14:51
spannend, mitreissend und sehr gut geschrieben.


ja bärenfallen sind suuper. vorallem wenn dann ne nachbarskatze damit zerquetscht wird. von der illegalität mal abgesehen. und den typ wenn du ihn hast am besten halb tot hauen. das ist dann super für die polizei. die steht ja auf selbstjustiz.

mein tipp an dich. nimm nicht alle ernst im allmy.

dich und deine geschichte nimm ich aber ernst. eine frage hätte ich aber. war das mit der stromschwankung in den news? kann man das beweisen. irgendwie?


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 14:54
an @ThomasG


melden

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 14:58
@StUffz

Man kann sehen über welche Verteiler der Mehrverbrauch fließt, bei Siedlungen sieht man am Straßenrand gelegntlich solche Kästen etc, diese wiederrum sind an anderen Netzen gekoppelt. Man sieht nicht WER GENAU den Mehrverbrauch verursacht, aber man kann den Radius stark einschränken indem man einfach schauen kann über welches Netz der Mehrverbrauch gezogen wird. Und wenn dann in einer kleinen Siedlung nur 6 Häuser an einem Anschluss/Verteilerkasten sind, dann dauert es nicht lange eh man denjenigen ermittelt hat.

Außerdem habe NICHT ich den Übeltäter ermittelt, sondern ich habe gelegentlich den Auftrag erhalten. Deswegen ist es auch ziemlich egal warum wir hier darüber diskutieren müssen, wie wir Stromdiebe ausfindig machen.

Das die Straßenlaternen geflackert haben, wurde von Anwohner berichtet, dass hat doch nichts mit mir zu tun, wenn es anderen unglaubwürdig erscheint.

Das fiel mirschon vor knapp 2 Wochen auf, dass hier mit mir gestrittet wurde, dass ein Schweißgerät niemals so viel Strom ziehen kann.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich auch niemals behauptet hatte, dass geschweißt wurden ist, sondern das der Mann lediglich eine Schweißerbrille auf hatte!
Und genau aus diesem Grund hatte ich nachher garnicht mehr auf die Anmerkungen zum Thema Energieverbrauch geantwortet.


melden

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 14:59
@kornclown

ich werde die Tage einen neuen Bericht schreiben, hatte bis jetzt nur wenig Zeit gehabt.


melden

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 15:02
Na toll, und schon wieder wird mein Beitrag ignoriert, und das wo ich eine der letzten bin, die den Thread anzweifeln... Vielen Dank.


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 15:04
@ThomasG

da bin ich mal gespannt.


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

16.08.2009 um 15:08
@ThomasG

jetzt streit dich nicht mit den zweiflern sondern erzähl uns doch mal mehr über den vorfall. was war das für eine maschine? vllt kannste ja eine skizze machen. wozu denkst du war sie zu gebrauchen?

ich hatte jah die theorie das der sohn seine mutter damit umgebracht hat. du hast die maschine danach gesehn, dann müssten doch irgendwelche spuren da sein?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spina Del Mul28 Beiträge
Anzeigen ausblenden