Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es nun Nessie?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schottland, Nessie, Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es nun Nessie?

05.09.2005 um 19:24
mist, habe es als .pdf- file gespeichert, anstatt als bmp.
Also morgen noch mal neu


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden

Gibt es nun Nessie?

06.09.2005 um 18:01
hm pdf glättet die Bilddateien ... kannst du nicht den direkten Scan reinstellen?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Gibt es nun Nessie?

08.09.2005 um 16:22
es gibt nessi nicht , die ist an altersschwäche gestorebn und der kadaver an ein china restaurant verkauft wurden..


melden

Gibt es nun Nessie?

08.09.2005 um 21:09
@netter-mann
Schdaiff hat das Bild schon. Und ich glaube, er will ein Bier bezahlen, so wie ich seine mail verstanden habe.
Du auch?


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es nun Nessie?

08.09.2005 um 21:18
ja es gibt nessi... mit eigenen augen gesehn

"Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates (469v.Chr.-399v.Chr.)


melden

Gibt es nun Nessie?

08.09.2005 um 21:22
@netter-mann
es gibt nessi nicht , die ist an altersschwäche gestorebn und der kadaver an ein china restaurant verkauft wurden..

Nana nicht so frech zu meiner alten sympathischen Freundin. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gibt es nun Nessie?

09.09.2005 um 11:01
@derdul
Sobald ich in deiner Nähe bin ... und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wegen des Bildes... das Negativ würd ich schon gern nochmal sehn ... weil für die Umstände die du Beschrieben hast sieht das Bild nach meinem Geschmack etwas zu scharf und gut aus.... kannst ja mal mailen wo du so wohnst oder so .... WE hab ich immer Zeit (naja fast immer)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Gibt es nun Nessie?

09.09.2005 um 21:41
es gibt nessi nicht ...will beweise...


melden

Gibt es nun Nessie?

09.09.2005 um 22:38
@netter-mann
Na dann geh doch mal nach Loch Ness ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Gibt es nun Nessie?

09.09.2005 um 22:54
Nein Nessi gibt es nicht..war aber ein toller Werbeerfolg, die leute haben sich was einfallen lassen.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
lcf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es nun Nessie?

09.09.2005 um 22:55
Jeden Sommer bietet sich für die Einheimischen, die an den Ufern des Loch Ness leben, ein seltsamer Anblick. Tausende von Touristen strömen herbei, starren mit zusammengekniffenen Augen und Fotoapparaten im Anschlag auf den dunklen, geheimnissvollen See. Alle warten sie auf das unerwartete Erscheinen des bekanntesten Ungeheuer der Welt. Ein Forscher gab ihm den wissenschaftlichen Namen nessiteras rhombopteryx, unter dem Namen NESSIE kennt man es aber auf der ganzen Welt.

http://www.cbg.de/story/alba/inhalt/nessie.html (Archiv-Version vom 23.11.2005)

Mytholgie wie Big Foot, Yeti,


melden

Gibt es nun Nessie?

09.09.2005 um 23:14
@lcf
Der Berggorilla war auch mal Mythologie ... jedenfalls dachte man das.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Gibt es nun Nessie?

10.09.2005 um 00:12
Klar gibt's Nessi...schonmal Angie Merkel beim schwimmen gesehn?! ;)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Gibt es nun Nessie?

10.09.2005 um 06:52
Hi @LL !


Gibt es Nessi !!!!!!!
Wenn es Sie gibt bringe Sie mir , aber ist er ein Mytohs dann bringe Sie mir in einem Gefäß !


MfG georg


melden

Gibt es nun Nessie?

11.09.2005 um 01:53
beweise


melden

Gibt es nun Nessie?

11.09.2005 um 02:07
wie soll bitteschön so ein monster in so nem teich überleben xD wo ist da die logik???? wie viel futter das teil braucht würde es schon längst beine haben und in schottland rumgeistern xD


mfg
real.sic

I am a little bit of loneliness a little bit of disregard
Handful of complaints but I can’t help the fact that everybody can see
these scars
I am what I want you to want what I want you to feel



melden

Gibt es nun Nessie?

11.09.2005 um 11:42
http://www.nicht-ohne-meine-schwester.de/nessie.jpg

JA, live gesehen, spielt beim Farin Urlaub Racing Team

lol


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Gibt es nun Nessie?

11.09.2005 um 12:57
@real.sic
Steht zwar alles schon im Thread, aber speziell für Dich nochmal:

Der See ist nicht nur aussergewöhnlich fischreich, sondern sehr tief (mind. 325 m gemessen) 36 km lang und 1,5 km breit und bietet zudem Zugänge zu anderen Gewässern.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gibt es nun Nessie?

11.09.2005 um 19:44
Und zwarmunter wie oberirdisch... aber ich glaube nicht, das Nessie durch den kleinen Fischerkanl schwimmt *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es nun Nessie?

31.05.2007 um 20:19
Link: onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 02.09.2007)

So angeblich gibt es jetzt das beste Video das je von Nessie gedreht wurde von einemAmateurfilmer.Und es steht jetzt schon so gut wie fest das es keine Fälschungist.
Aber gucktselbst:


http://onnachrichten.t-online.de/c/11/20/42/18/11204218.html (Archiv-Version vom 02.09.2007)

Das Video ist auch dort drinne.


Anzeige

melden