weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

704 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.08.2009 um 14:30
Ja gut vlt. kann man ja auch en Fenster leicht aufbekommen. ist vlt. nur angelehnt. Ist kein hintereingang noch wo man versuchen könnte hineinzukommen.




!Ironie!

Frag doch so ein Geist ob er dir aufmacht. :-)


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.08.2009 um 14:38
@Sirhc
"Kann ja Schokolade mitnehmen, dann wird mir garantiert die Tür geöffnet."
Oder wie?! xD :D

Nein, aber ich denke, ein reinkommen wird da kein Problem sein. Denn kaputt machen/einschmeissen oder so würde ich nicht machen :0 Nen Schloß knacken ist für mich was anderes,a ls wenn ich gleich irgendwie ne Tür eintrete oder gar nen Fenster einschlage. Zumal das auch wieder zu viel Lärm und Aufmerksamkeit erregen würde <.<
Aber erstmal definitv das Haus von aussen begutachten, besonders die "Warnungen" wie Aufkleber.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.08.2009 um 14:49
@Chyca
Ja musst aber erst noch fragenwas für schokolade. :-)


Nein ich denke auch es muss nichts zu sachbeschädigung führen. Wir wollen etwas erkunden und NICHTS kaputt machen. Das finde ich ok.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.08.2009 um 14:54
@Sirhc
Nee, ich nehm von allem etwas mit. Wat die net wollen schmeckt uns dafür :D

Wenn "ausversehen" ein Fenster/die Tür auf zu machen ist, oki, abba kaputt machen finde ich echt blöd.
Zumal, wenn das "was" ist, möchte ich nicht wissen wie es drauf reagiert, wenn ich sein Fenster einschmeisse.
Zumal ja auch irgendwo das Tür aufmachen schon "böse" wäre und ich nicht Opfer einer geistigen Rache sein will^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.08.2009 um 14:59
@Chyca
Ja ich denke auch. Ich sage ein Fenster/Türe aufzumachen ohne das sie nict kaputt geht mache ich zuhause auch. Muss ja üben für drausen. *Spaß*


Gut das ist keine schlachte idee von allem etwas mitnehmen. Dann habt Ihr auch noch nerven Nahrung. :-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.08.2009 um 15:07
@Sirhc
Oki, also kommendes oder nächstes Wochenende wirds wohl nach Bremen gehen.
Ich rechne eher mit nächstes, denn da ist mein Sohnemann eh bei der Oma. So oft kann ich ihr den leider auch net aufdrücken. Wird dann auch denke ich Samstag sein.
Also ich mag da aufjedenfall hin, denn das Häusle interessiert mich schon sehr. Und es ist eben "nur" 100km entfernt^^

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mit in den Wald mag. Jemand der sich auskennt wäre net verkehrt, dann muss ich nicht suchen bzw. vergebens suchen. Nachher find ich des nämlich net oda so.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.08.2009 um 15:31
@Chyca
Finde ich Cool. Ja klar zu oft kann man nicht die Omi belästigen. :-)
Leider bin ich dann im Urlaub aber das ist kein Problem freue mich dann umso mehr wen ich wieder zurück komme. :-)


Ja ich denke auch es wäre nicht schlecht wenn noch jemand mit chyca mitgehen würde. Nachher verläuft Sie sich noch oder findet es nicht gleich das wäre blöd. Denn Sie brauch ja die Zeit welche Sie hat um dort alles aufzunehmen usw.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.08.2009 um 15:39
@Sirhc
Ich hab auch ein sehr großes talent dazu mich zu verlaufen xD
Also wie gesagt, nächsten Samstag würde ich das in Angriff nehmen. Muss dann mal sehen, das ich vielleicht sogar ne Cam bekomme für ordentliche Videos/Fotos. Denn Handy ist echt doof manchmal.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.08.2009 um 16:20
@Chyca
Ja das stimmt da kommen immer ssehr komische bilder raus. Und dann sehen wir vor lauter schlechter quali noch sachen die dort gar nicht sind. :-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.08.2009 um 20:54
Es sieht ganz so aus als hätte das Haus noch ne etage,da gibts nen Dachfenster!


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 00:12
mt55771,1250201532,Dachboden

@Sirhc
Chyca schrieb:Jemand der sich auskennt wäre net verkehrt, dann muss ich nicht suchen bzw. vergebens suchen
Ich muss leider Samstag arbeiten... :/
Aber ich kann dir gerne eine...ungenaue...Karte...zeichnen^^
Auch sonst stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung!

@vain84
vain84 schrieb:Es sieht ganz so aus als hätte das Haus noch ne etage,da gibts nen Dachfenster!
Ja, das hast du richtig erkannt... Aber ich schätze es ist eher ein kleiner Dachboden...
Hier vielleicht nochmal zu erahnen (siehe Anhang)...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 06:56
@Sirhc
Genau :D UInd das wollen wir ja net xD Nur was da is^^

@MajorNeese
Also nicht den jetzigen, morgigen Samstag, sondern Morgen in 1 Woche^^
Erwww, komm mit xD Nee, aber ne Karte wäre dann auch schon gut. trotzdem so, wenn jemand mit will, melden.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 09:12
Also ich habe fast 30 jahre lang im Bremer Umland gelebt, auch fast meine gesamte Familie kommt aus Bremen.
Aber von nem Spukwald und nem Vierfach mord hab ich noch nie was gehört.
Zumal die Hütte eher nach nem Wochenendhaus aussieht, wie sie früher auch am Truperdeich gestanden haben.
Das Bild zeigt ein älteres Häusschen an dem werden die Fenster wohl nicht ganz gerade sein, das heisst, wenn der Winkel des betreffenden Fensters "aus der Flucht" ist, dann ist es logisch das dort ein völlig anderer Abschnitt des Waldes ist als in den anderen.
Da hab ich schon bessere Spukgeschichten gehört


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 09:21
Spaßverderber :D
ich will auch mit x) Es ist nämlich trotzdem interessant, was man so finden könnte in einem kleinen verlassenen bunten Häuschen ><


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 09:29
Da stimme ich @chambermaid zu: Spielverderber :P

Nein, von sowas lass ich mir meinen Spaß net verderben^^

@StUffz
Klar gibt es "bessere Spukgeschichten". Aber ist es nicht dennoch immer wieder etwas schönes, wenn man so ein Häuschen mit "so einer Geschichte" findet?!^^

Also ich will dort trotzdem hin. Für mich lohnt sich ein Spaziergang durch den Wald immer. Und das Häusle lass ich mir sowieso net entgehen :)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 09:29
Also da hab ich gerade aus der Region um Bremen schon bessere Storys gehört.
Wenn man am Truper Deich nachts/im Dunkeln spazieren geht, soll man die verirrten Bootsfahrer hören die auf dem Weg ven Bremen zurück nach Sankt Jürgen auf den überschwemmten Wiesen im Herbst/Winter bei Nebel im Dunkeln die Orientierung verloren haben.
Die haben dann im Roderboot gesessen und gebrüllt damit irgendwer zurückruft und sie wissen wo es langgeht.
Da ist dann auch schonmal jemand nicht gehört worden.

Mich wundert nur, das gerade in Bremen Nord das Teil noch nicht abgefackelt oder volgesprüht wurde.
Muss wohl am A der Welt sein.

In einem verlassenen Häusschen mit ner Katzenklappe wirst du wohl ne Menge Ungeziefer, Müll und ein muffige kleine Hütte finden.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 09:34
Lass sie doch :x Ist doch egal ^,^ ich versteh ni wo das Problem ist..
Ich geh auch gern in alte Häuser, obwohl ich weiß, dass nichts besonderes zu finden ist. Obwohl irgendwas ist immer Interessant


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 09:38
@StUffz
Ich mag keine "Seemannsstorys" xD

Nein, aber es macht schon recht neugierg das Häusle. Ich mein, son buntes Ding mitten im Wald, nix drin, die Geschichte (egal ob wahr oder net), die plazierten Steine/Federn, der Aufkleber....
All diese kleinen Dinge machen es einfach ziemlich interessant. Und wenn man sich für solche Dinge interessiert, isses doch egal "obs bessere Geschichten" gibt oder nicht.
Also für mich und auch andere is des Häusle und die Geschiche interessant, lohnenswert anzuschauen. Sofern man nicht gleich 200+km davon entfernt wohnt^^

Demnächst wollen mein Freund und ich auch nach Belgien, dieses verlassene Schloß anschauen. Château Noisy. Und darüber gibbet keine Spukgeschichten. Zumindest hab ich keine gehört. Aber allein der Anblick des Gebäudes, wie es dort im Wald steht, und überhaupt die Aufmachung, es ist so schön :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 09:45
@Chyca
Ist keine Seemannstory, das sind die Ausläufer des Teufelsmoores.
Früher war das im Herbst überflutet und die paar Bauern die da wohnten und ihren Torf und Landwirtschaftserzeugnisse nach Bremen verkauft haben, mussten das Boot nehmen.
Gut zu erkennen ist das heute noch an der Kirche zu Sankt Jürgen, die ein gutes Stück höher als die Umliegende landschaft liegt.

Hallo?
Die Hütte ist im Wald, da solls doch tatsächlich auch Vögel geben und wenn die in der Mauser sind, dann verlieren sie Federn.
Und die bleiben dann auch irgendwo liegen.
Natürlich sind alte Häuser interessant, aber man sollte auch immer dran denken das sie noch wem gehören und ich würd ziemlich angepisst sein, wenn irgendwelche Leute auf den Bolzen kommen da einzubrechen weil sie Geister von angeblichen Mordopfern sehen. Gerade der gute Erhaltungszustand (recht frische Farbe) deutet darauf hin, das sich noch jemand drum kümmert.

Wenn ich im Urlaub bin, dann gehe ich auch schonmal in den einen oder anderen Bunker... der gehört aber keinen mehr, weil die Wehrmacht an Personalmangel pleite gegangen ist.


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 09:47
ich sag dazu nichts mehr, ich reg mich nur auf ^-^
so bai bai ^-^


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drachen97 Beiträge
Anzeigen ausblenden