weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

713 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:22
@Rabbit.xd
in dem Fenster unterhalb ist ebenfalls in den dunklen Abschnitt das selbe zu sehen!
Gruss ARA


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:23
mt55771,1250284986,G.JPG

:D kein problem ich brauchte einfach nur paar meinungen dazu..

hab noch ein foto das is aber auch wieder so ne sache :D


können die blätter oder so vom baum sein ..


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:25
mt55771,1250285157,augen.JPG

ich sollte es mal rot einkreisen


hier biitte sehr :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:27
mt55771,1250285235,+.JPG

und das is das foto nicht gezoomt..


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:27
@Rabbit.xd

Oh ha... ein Baum... mehr seh ich nicht..

Aber ein kleiner Tipp... dieser Thread hat schon ein FESTES THEMA und darüber würde ich jetzt gern weiter diskutieren.
Mach doch dein eigenen Thread auf und wir posten dann darin zu deinem Thema. :D

Ist nicht böse gemeint.

@Seresia

Jetzt da du wieder FREI bist...schieß los...:D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:27
einbildung oder :S ???

:D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:28
hast recht haha dankee

mach ich ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:30
@Rabbit.xd

Supi, ich freu mich schon... das Haus scheint optisch auch n echter Knaller zu sein.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:31
Nun wie ich schon sagte:

bei uns (Zigeunern) heißt die Feder nichts gutes.
Etwas vergeht oder stirbt, oder verlässt uns.

Diese Seelen sind dort gefangen, weil sie dort gequält wurden.
Und anders wie in einem Film ist es fast unmöglich sie zu befreien.

Bannen oder den "Fluch" aufheben geht überhaupt nicht, da es kein klassischer Fluch ist.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:37
mt55771,1250285832,Treppen am Altar.JPG

Ich möchte hier nochmal Unterstützent für den Major meine Hand ins Feuer legen
und als mitgelaufener Augenzeuge seine Neutralität bei diesen Recherchen bekräftigen!
Meine Meinung über Geister,Flüche und Paranormale Geschichten baut sich eher auf
wissentschaftlichen Eindrücken auf daher betrachte ich das ganze doch sehr Skeptisch!
Aber es war schon sehr auffällig wieviel versucht wurde da irgendetwas zu vertuschen(vertreiben)siehe Sportplatz der über das ehemalige Waisenhaus gebaut wurde und das bunt angemalte Häuschen wo die Kinder angeblich ermordet wurden!Und erst die ganzen platzierten Artefakte.........hmmm schon Komisch. Also hier noch mal was zum Geister entdecken...Siehe Anhang noch ein paar übrig gebliebene Treppen nahe dem (Altar).


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:37
@MajorNeese
@Seresia

Du hast geschrieben, das man vorschtig sein soll, sonst hat man auch ne Feder Zuhause...
Was passiert dann mit einem? Ist man dann auch verflucht?
Wie vorsichtig muß man den sein? MajorNeese war ja schon 2 Mal dort.

Kannst du auch was zu den Steinhaufen sagen?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:40
Zu dem Steinhaufen kann ich nichts sagen.

Die feder bedeutet, die Seelen haben dich im Auge, weil du dort warst und sie nicht in Ruhe gelassen hast in Ihrem Leid.. sie wollen keinen Besuch.

Sie mögen die Menschen nicht, denn sie haben Ihnen in früheren Zeiten Leid angetahn... sie werden dich verfolgen und mitnehmen...in dieses Haus..... nur deine Seele.

Die Feder ist der vorbote zu deinem Tod...

nimm auch keine mit, denn dann stirbst du qualvoll!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:40
so zumindest meine kenntnise


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:42
@noisespank
@MajorNeese

Boar was???
Die haben den Sportplatz über das Waisenhaus gebaut???
Das haste mir noch garnicht erzählt.. Oo

Ich dache, der "Altar" und die paar Steinchen sind die einzigen Überreste vom Waisenhaus.
Dann könnt es ja sein, das die "Reste" zu was anderem gehörten, vielleicht ein Nebenhaus oder so. Oo


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:43
@MajorNeese

Mir wird grad n bissel arg übel....Oo


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:55
@Hellskitty
Das gute alte Phänomen, dass 4 Augen mehr sehen als 2...

Aber stimmt, ich hab mich zu sehr von der Villa Kunterbunt ablenken lassen und nicht mehr an diesen Sportplatz im zusammenhang mit der @noisespank -Theorie zum Waisenhaus gedacht...

Allgemein war die *Ruine* für mich recht uninteressant... Wollte zum Haus...
@noisespank
Kläre uns bitte auf!!!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:57
@MajorNeese

Macht doch nix... is ja auch der Kunterbund-Thread.. :D ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 00:12
Also ich will jetzt nicht steif behaupten das dar ein Waisenhaus stand aber es war auf jeden fall eine größere Anlage im Pellens Park die ungefähr 1890 erbaut wurde ,da mich die Fragmente der Treppe an meine alte Grundschule errinert haben ,die auch um diese Zeit herum erbaut wurde. Aber es ist echt schwierig über den Park etwas herauszukriegen deswegen kann ich mit besten Gewissen nur mutmassen aber ich habe mich seit Kind auf mit Ärchologie beschäftigt und es ist anhand der Restfragmente und des Pflanzenwuchses zu erkennen ,das da eine große staatliche Einrichtung war.
Und was noch sehr komisch war das überall Klettergerüste Schauckeln etc. und drei Sportplätze da ,waren naja was soll man da Schlußfolgern!!Whuhahaha


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 00:27
@Seresia

Also sind die Seelen auf ewig in diesem Haus gefangen,bzw gebannt und jeder der ihre Ruhe stört,erfährt jenes Leid!?Wie kamen denn die Federn dahin?Von Leuten die es wussten und sichs chützen wollten damit?Würde ja auch die steinhaufentheorie stärcken!

Irgendwie fängt der Thread an zu boomen!Immer mehr Neuzugänge,mich mit eingeschlossen!


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 00:35
@vain84

Naja, zu den Steinhaufen konnte sie ja leider nix sagen.

Aber das mit den Federn ist schon heftig, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das jeder der dort hingeht gleich verflucht wird.

Dann müßte ja demjenigen der uns auf das Haus gebracht hat , auch schon was zugestoßen sein.

@MajorNeese

War das nicht der Bruder von titus1960 ??
Und ich glaub dem geht es noch blendend... :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden