weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

708 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 21:52
Ich halte den Thread für Realistisch und durchaus disskusionswertig!

Ich werde selbst in den nächsten Tagen von dem Besagten Haus machen...


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 21:54
also ich hab beim ersten mal nichts erkannt oder bemerkt..beim zoomen hab ich dann auch mehr gesehn ..mir kommt es vor wie ein gesicht :S

naja ist ansichtssache ..aber ich denke da is mehr ..als nur ein fenster..

hmm..


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 21:57
Hier schonmal das haus


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 21:57
http://img5.imagebanana.com/view/1nb22bl/Haus.jpg


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 21:58
Es ist komplett zugewachsen und man muss sich durch das dickicht kämpfen. Es wirkt sehr gruselig...


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:05
Also ich weiss nicht was das für ein Haus ist und ob irgendeine Spukgeschichte dazu stimmt...

Aber seltsam ist einiges schon. Die Federn haben Kinder dort platziert, klar nicht auszuschliessen, aber welches Kind klettert auf das Dach um dort eine Feder hochkant festzustecken? Zufall? Nein, diese Federn sind nicht dort hingefallen sie wurden platziert...
-Ich weiss, ein paar Federn sind kein Beweis für Geister-

Also ich war jetzt 2 mal beim Haus und es ist nichts *ungewöhnliches* passiert.
-Aber auch bei Tageslicht^^-

Meine grösste Interesse liegt jetzt auch in Recherche über dieses Haus...
Stadtarchiv... Irgendjemand muss doch wissen wem das Haus gehört...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:26
@MajorNeese

Darauf bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen...

Und die Federn sind garantiert nicht einfach so dahin gefallen und stecken geblieben... mal ganz abgesehen von den Steinhaufen...

Aber da wird ganz sicher auch ein "schlauer" daher kommen und schreiben, das die jemanden rein zufällig aus der Tasche gefallen sind.. :D

Ja, nee... is klar


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:29
....habt ihr meine Steine gesehn????

Ich glaub die sind mir aus der Tasche gefallen.....


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:32
@voidol
Hätte fast vergessen dir zu danken^^
Hattest ja schon das Bild von Googleearth... Hab selber nochmal genauer geschaut und die Fussballplätze erkannt, danach war es einfacher^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:35
@vain84

Ich hab`s doch geahnt... du Schussel... :D
Paß das nächtemal besser auf deine Steinsammlung auf... man , man , man...;) :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:38
Ich würde sagen......
Besser nicht zu lange dort aufhalten.... bevor du eine Feder in deiner Wohnung entdeckst.... und ich scherze sicher nicht !


Diesen Ort meide ich...nicht ohne Grund !


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:39
*Humor-Modus*
Hänsel und Gretel???


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:42
@MajorNeese

Gern geschehen ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:46
@MajorNeese
Ey Neese nochmal als Gedächtnisstütze auf dem Stein beim Sportplatz, wo vorher das angebliche Waisenhaus stand , steht:" Dieser Sportplatz wurde von den Erwerbslosen Burgdamm 1931-1932 erbaut" und der ganze Park heißt PELLENS Park!!
Das musste nochmal eben gesagt werden.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:47
@Seresia

Du bist doch diejenige mit der Zigeuneroma, stimmts?

Schön das du was dazu schreibst, ich hatte schon überlegt dich per Pn anzuschreiben.
Kann es auch ein Fluch sein oder ne Bannung?
Was haben Federn bei euch für eine Bedeutung?

Im Internet kann man nichts dazu finden.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 22:53
Profil von Seresia

Nachricht schicken zur Freundesliste Gästebuch
Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Das Erstellen mehrerer Accounts, um dann in erstellten Threads ein lustiges Katz und Maus Spielchen spielen zu können, wird hier nicht nur nicht gern gesehen, es widerspricht den Forenregeln! Wende Dich an die Verwaltung, welchen Account Du gerne behalten möchtest!
Gesperrt am 14.08.2009 22:39 Uhr


Vor des Zigeuners Fluch hüte dich!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:00
mt55771,1250283613,DSC01682.JPG

hmm..das wird immer besser hier hehe..


bin gerade in frankreich u. nur 5 min der wohnung meiner schwester ist ein angebliches "geisterhaus"

es wird erzählt das im 2.weltkrieg eine reiche deutsche familie dort gelebt hat u. im krieg auch im haus verstorben sind.

meine schwester hat auch schon einige merkwürdige erlebnisse gehabt..

ich war sehr neugierig ..also bin ich dorthin u. hab einige fotos gemacht

zu hause hab ich dann das bild genauer "betrachtet" u. habe etwas gefunden oder auch nich :S


schau euch mal bitte das bild an bin mir nich sicher o.o


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:08
Das sieht aus wie Zwei Augen...kann aber auch nur eine Spiegelung sein bzw. Verpixelung


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:10
@Rabbit.xd

Das ist das geschmiedete Eisen vor dem Fenster , das Muster wiederholt sich sogar.
Sorry, das ist kein Geist.. auch wenn ich selber immer und überall welche entdeckte.
Meiner Phantasie sei Dank... :D


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 23:16
Ja entschuldigt bitte :)
Mein Freund und ich nutzen den selben Rechner :)

@bonita
Tut mir wirklich leid

Aber nett, dass alle darauf aufmerksam gemacht werden.
Warum?

Habe niemandem was böses gewollt


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden