weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

704 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:13
was tut ihr da gerade Oo *verwirrt


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:17
@MajorNeese
Genau DAS sehe ich da drauf.....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:23
Wie wär´s mit hingehen? Mehr Photos machen?
---------------war ja nur ´nen Vorschlag...........


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:24
@MacRaph
@MajorNeese war doch schon zweimal da und mein Bruder einmal......


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:37
Sorry nochmal! Kann einfach auf den Bildern nichts ungewöhnliches entdecken.
Meine Phantasie und die Geschichte des Ortes lässt mich zwar "Konturen"
erkennen, denke aber, wen man vor Ort ist und die Schwinungen augnehmen kann,
sieht es vielleicht anders aus...............................................................................


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:40
@MacRaph
denke aber, wen man vor Ort ist und die Schwinungen augnehmen kann,
sieht es vielleicht anders aus...............................................................................


auch wenn man nicht vor Ort ist......


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:44
@titus1960
?????
Wie meinst das?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:51
@titus1960
Ich kann bestimmte Dinge nur "vor Ort" spüren- mir zusammenreimen, erklären, ect..
Bin bestimmt kein "Medium" oder sowas in der Art. - Aber ich bin ein Mensch
mit Gefühlen. Manche Dinge spüren, sehen oder fühlen wir einfach instiktiv.
Und um des Rätsels auf der Spur zu kommen, find´ ich es einfach nicht verkerhrt,
mal Vor Ort zu schauen! Kommst Du mit?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:52
@MacRaph
Das ICH nicht vor Ort war und trotzdem was auf den Fotos sehen kann....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:53
@MacRaph
Kommst Du mit?

Äh......ich komme aus NRW......250km ist ein bissel weit....


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:54
Ich kann da auch nichts erkennen und habe auch die Farben umgequert,aber nichts.
Aber wenns da angeblich soviel Geister zu sehen sein soll und nun da viele die sehen wollen dann gibts für diesen Park bald noch eine Eintrittsgebühr, ähnlich wie bei einem Freizeitpark , bald wird er vielleicht " Holiday Ghost Park " oder so heißen ^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:56
@fremdeswesen
bald wird er vielleicht " Holiday Ghost Park " oder so heißen

Das wär mal echt ne tolle Idee....


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:59
mt55771,1250441964,Hebammen Aufkleber.JPG

@MacRaph
Also ich war 2x da...
Das erste mal war ich noch aufgeregt... Aber beim zweiten mal habe ich dort nichts *gespürt*.

Ich muss dazu sagen, dass es genug Geisterbilder gibt, die man einfach anguckt und sofort ohne zu suchen etwas sieht. (leider zu 98% Fake)

Aber grade dieses versteckte ist seltsam... Natürlich sind es Lichtspiegelungen, Reflexionen etc. aber diese Häufigkeit kommt mir komisch vor.

Ich frage mich, ob ich nen Stapel Urlaubsbilder mal genauer anschauen sollte und dann dort auch soviele *Dinge* sehe...

Auch wenn an dieser Geschichte gar nichts dran ist, seltsam finde ich es schon.
Und Google Earth beschert uns dann auch noch ein *nettes* Bild...

Die Villa Kunterbunt muss übrigens von einer Hebamme oder ihren Mann angemietet worden sein, denn wer klebt sich sonst so nen Aufkleber an die Tür?

Also das Haus kann nicht seit jahren verlassen stehen, aber es sieht zur Zeit nicht sehr bewohnt aus...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 19:01
Jooh, genau!
"Alle" reden darüber, aber Keiner will hin


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 19:04
@MacRaph
Jooh, genau!
"Alle" reden darüber, aber Keiner will hin

Sag mal kannst du nicht lesen oder was????


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 19:06
@MajorNeese
lohnt sich nicht dem irgendwas zu erklären....wahrscheinlich liest er es gar nicht...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 19:13
Merci!
Keinen Bock der Sache auf den Grund zu gehen?
Wodran liegt´s?


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 19:13
@MacRaph
Ich möchte als nächstes Hintergrundinformationen über das abgebrannte Waisenheim sammeln bzw. über diese Hütte...

Irgendjemanden muss sie ja gehören...

Hab nochmal nachgedacht...
Dort soll mal ein Waisenhaus gestanden haben (Die Überreste sind noch zusehen) was nach dem 2ten Weltkrieg aber abgebrannt ist. Neben diesen Waisenhaus ist auch ein kleiner Friedhof. Sehr klein 2-4 Gräber stehen dort, die Inschriften sind aber so verblasst, man kann sich nicht mehr lesen.
-Einleitungs Post von der Diskussion Spukwald in Bremen-Nord-

Der Sportplatz wurde aber 1931-1932 gebaut...
Mhmmm, irgendwie passt das Zeitlich nicht, es sei denn, der Sportplatz wurde um das Waisenhaus herum gebaut...

Über dieses Waisenhaus lässt sich auch nichts rauskriegen...

Es gibt ja die Ruine an dem Sportplatz, aber die sieht eher wie eine kleine Schule/Kirche aus, also nicht wie ein Waisenhaus (Viel zu klein).
Leider habe ich nicht dieses Friedhof finden können, obwohl der ja in der Nähe einer *Kleinen Kirche* sein könnte...

Ach, Mutmassungen... Theorien... Ich brauche Informationen^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 19:19
@MacRaph
Merci!
Keinen Bock der Sache auf den Grund zu gehen?
Wodran liegt´s?

Hier wird doch alles haarklein erklärt...was hast du für ein Problem?


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 19:27
Schritt 1 wäre wohl oder übel Grundbuchamt. Kann man aber alles rauskriegen.
Schritt 2 wäre wohl irgendwelche Zeitzeugen aufzutreiben, was in diesem Fall
wohl schwierig wäre.
Schritt 3 hängt wohl von den Ergebnissen von 1 und 2 ab.
Die Info´s die Du suchst, bekommst Du nur von den Leuten vor Ort.
Und das weißt Du auch.
Also, meine Vorschläge wären: Grundbuchamt
Kirchenarchiv,
ältere Einwohner befragen,
selber mal den Ort auf sich wirken lassen,
und vielleicht ein paar Leute mitnehmen, die
etwas von diesem Ort aufnehmen

Es gibt keinen Ort auf dieser Welt, über der nicht Irgendwer etwas weiß.
Die Kunst ist nur diesen Jemand zu finden!


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden