weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

713 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 15:44
@M11
Nein,nein^^

Ich meinte nicht dich!!!
MajorNeese schrieb:Auch @M11 Du sagts du siehtst nichts, und das ist auch vollkommen in Ordnung da ich hier Meinungen hören möchte^^
Hast aber Recht, war etwas verwirrend geschrieben, aber der folgende Absatz war nicht an dich gerichtet.

Aber nochmal^^ Du hast hier niemanden beleidigt und ein bischen Humor schadet ja auch nie ;)

Es ging halt nur um diesen Peterklug!!!


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 17:26
@cydonia
Wieso denn nicht? Da sind doch auch Steinhaufen (-vllt. ehemaliges Baumaterial?)
Keine Ahnung, finde aber diesen Ort inzwischen echt gruselig.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 17:56
@Hellskitty
Hellskitty schrieb:Darfst also gerne weiter "rumsenfen"
------
wie bitte, meine Wissenschaftlichen Beiträge nennst du "rumsenfen"...jemand muß hier doch objektiv bleiben..wo kommen wir sonst hin.. :D

gibts eigentlich noch ein paar Bilder, die ihr mir zeigen könnt.. :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 19:33
@titus1960
Stimmt! Bremen hat in Richtung "Gruselgeschichten" einiges zu bieten.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 20:36
@Hellskitty
Der Spuckstein kennzeichnet die Stelle an der, der abgetrennte Kopf zum liegen kam.
Der soll ja noch n Stückerl gekullert sein.. oO


Ich habe auch gelesen in diesem Zusammenhang das der Kopf weg sein soll....finde ich auch gruselig...und ich bin da durch Zufall noch auf eine andere Geschichte gestoßen mit 20Kindern die im 2.ten Weltkrieg auf grausamste Art und Weise gequält (für Versuchszwecke missbraucht) und dann in einer Schule aufgehangen wurden....da stellen sich mir die Nackenhaare auf...aber das gehört hier nicht hin, kann man mal woanders rein posten...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 20:48
@titus1960

Öhm, ist das mit den Kindern auch in Bremen gewesen?
Ich mein, vielleicht war ja das "Waisenhaus" in echt eine Schule.. Oo
Dann könnt es sogar passen...

Das der Kopf weg ist, hab ich nicht gelesen... is ja heftig.

@MajorNeese

Wie war deine "Jagt" ??
Hast du Erfolg gehabt?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 20:50
@Hellskitty
Nein das war in Hamburg....aber eine erschütternde Geschichte kann ich nur sagen....die Kinder waren im Alter von5-12Jahren......Jüdische Kinder......ist das nicht grausam????


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 20:51
Anhang: Die_Kinder_vom_Bullenhuser_Damm.doc (45 KB)

@Hellskitty


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 21:15
@titus1960

Oh mein Gott, wenn das nicht grausam ist , dann weiß ich das auch nicht mehr.
Immerhin haben sie eine Strafe dafür erhalten, obwohl ich persönlich andere Ideen hätte diese Männer/Bestien zu bestrafen...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 21:38
@titus1960
Boar! Das ist ja Horror pur!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 21:44
@MacRaph
ja das finde ich aber auch....so grausame Verbrechen sind im 2.ten Weltkrieg geschehen....unglaublich und für uns unfassbar...


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 21:45
So traurig es auch ist... Heutzutage ist es auch nicht viel besser... :/


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 21:47
Wie meinst Du das?


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 21:54
Geht doch mal ins Hexen und Foltermuseum in Rüdesheim.
Dann seht ihr die wirklichen Abgründe der Menschheit.

Jede Mittelalterliche Stadt hat ihre Grusel und Spukgeschichten.
Die Welt ist wirklich schlecht.


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 21:55
@MacRaph
Hab mal nen Bericht gelesen, dass *irgendwo* in Afrika Albinofleisch als sehr *Wertvoll* angesehen ist... Und dann wurde ein kleines Mädchen im Schlaf entführt bzw. es blieb bei dem Versuch, aber bevor die Täter flüchteten haben sie dem Mädchen ein Unterbein *abgetrennt* :/ Welches später VERKAUFT wird!!!

Nichts ist mit den Grausamkeiten in den Konzentrationslagern zu vergleichen!
Aber dieses "Kranke" gibt es leider heute immer noch...
Internet-Hinrichtungen...

Bah...


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 22:02
Kannibalen wie grausam.
Oder Snuff Filme.
Gibt es was neues vom Bild ?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 22:03
@MajorNeese

Oo

Abscheulich


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 22:06
@MajorNeese
Schreibe gerade an einem Buch in dem es um den "Muti- Glauben" geht.
Da geht es leider auch um religiös bedingte Folterungen, die schließlich zum
Tode der Kinder führen.
In diesem Glauben, bzw in dieser Religion oder wie auch immer:, werden
Kinder verstümmelt- teilweise am lebendigen Leibe! Die Gliedmaßen der Kinder
(ich meine damit die eigenen Kinder- meist Söhne) werden meist unter den "Türschwellen" vergraben. Somit sollen böse Geister abgewehrt werden.
Es ist für mich ein äußerst perverses Ritual. Aber nach meinen Informationen
wird es trotz zahlreicher Verbote immer noch praktiziert.
Und zwar überall, wo diese Muti- Anhänger leben. Der letzte Fall, der mir bekannt
ist fand´ in London statt.
Du hast also vollkommen Recht, wenn Du sagst, diese "Kranke" gibt es heute noch!

Dennoch würde ich gerne mehr über den "Albino-fall" wissen!


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 22:11
@MacRaph
http://gruene-pest.net/showthread.php?p=448376
Ist zwar jetzt nicht der oben genannte Fall... Aber Google hilft^^


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 22:16
@MajorNeese
Danke^^


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden